Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Outdoor Shooting im Saarland gesucht
Vielleicht hat ja jemand LUST: Ich bin ab dem 11.07.
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manchmal ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
manchmal ...
... mach ich auch eine Ausnahme und biete ein TfP-Shooting an.
Am 30.09.2007 möchte ich ein neues Konzept ausprobieren und suche Modelle aus dem Raum Darmstadt.
Es handelt sich um ein Outdoor-Shooting, das bei jedem Wetter machbar ist.
Und aus verschiedenen Gründen findet das Ganze im Zeitraum zwischen 6:00 und 9:00 Uhr statt (jepp, Frühaufsteher bevorzugt).

Ich benötige mehrere Modelle, die auch keine Angst haben, einmal angezogen vor einer Kamera zu stehen *zwinker* Na gut, ein oder zwei Personen dürfen auch ein wenig Haut zeigen.

Bin gespannt, ob ich hier fündig werde.

Michael
(er von Trout)
PS: Bilder muß ich wohl als Referenz nicht mehr zeigen ... Notfalls kann jeder auch auf meiner HP lesen und sehen (Link steht im Profil)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Darmstadt
war das nicht der kleine vorort von jena *haumichwech*
[b]grummelnd-guggender[/b]
  • SchlagFertig


*kuss*
Wenn
ich in deine Vorstellung passen würde, könnte ich mich mal wieder bei Dir bewerben *grins*
grummel
..motz .... leider zu weit weg , ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen falls du mich gewollt hättest *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre dafür bereit
leider passt das datum nicht
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hi
wäre gerne dabei....
Hey Trout
Wär auch interessiert!
Vielleicht klappt es ja diesmal! *zwinker*

ATTILLA
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ ATTILLA
du vor den schätzchens der beiden ... DAS würd ich gerne sehen *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
*alarm* Gerade auf der Leitung stehend?!?!
Lg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
so, nachdem ich einen gar grausamen Systemabsturz überstanden habe und endlich wieder online bin, gibt es eine erste Meldung von mir.
Es scheinen sich nur Männer zu melden. Auch nicht übel!
Zwar verändert das ein wenig meine ursprüngliche Konzeption (die ich mit Absicht nicht erzählt habe), aber ich finde es spannend und warte weiter ab, wer sich noch meldet.

Ich kann nur sagen: meldet Euch!!!!

Am WE mach ich dann mal eine Rundmail an alle bisher Willigen *baeh*

Michael
(er von Trout)
Ich will diesen lästigen Idiotensatz, den kein Fotograf leiden kann, auch mal schreiben:

SCHADE ZU WEIT WEG!!!

Ich hätt sonst gern mal mit meinem Hintern vor deiner Kamera rumgewackelt.

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
ist halt so wenn ca 400 km dazwischenliegen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Corwin, wir Zweibeide eiern schon recht lange um einen vor-der-Linse-Wackeltermin rum. Bin ja mal gespannt, wann wir es schaffen. Ich hab heute mal wieder meinen Kamera-Bestand um ein weiteres Extrem-Schmuckstück erweitert und mit Dir wäre es dann eine stilgerechte Entjungferung *grins*

Michael
(er von Trout)
Bescheid!
Der liebe Herr Trout ist leider zurzeit nicht an die große, weite Welt gekoppelt sondern quält sich durch technische Nichtauskünfte seines Internetproviders..... er meldet sich mit der Rundmail bei allen Interessierten, sobald ihn das große, pinke T wieder lieb hat! *fiesgrins*

Grüße,
Sekretariat Trout
im Auftrag,
Tilla
Sonntag morgen ab 6 Uhr? Uiuiui! *zwinker*

Ein ander Mal, z.B. unter der Woche, gerne
Micha, ich glaube wir sind einfach zu unbequem für den Joy.
Über meine Webseite kann ich mich über mangelnde Anfragen nicht beschweren.
Der Joy ist schon ne Klasse für sich ...
....
lachend ein paar tränen vergiessen über dieses köstliche hinundher..... oder kneif ich gerade die augen sosehr zusammen weil das beamen noch nicht erfunden wurde?......

ich verkneif mir jetzt den satz.....

schade zu weit weg

.....und sehe locker darüber hinweg, dass immer alles zuweit weg ist..... knurr...... selbst der gute herr corwin
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
la_maitresse, Basel ist gar nicht so weit weg! Derletzt waren wir sogar ganz dicht dran und kommen immer mal wieder in diese Region *zwinker*

Corwin, wir sind doch nicht unbequem!!!!!! Wir doch nicht!!!!!!!!!!! Shooting-Arbeit hab ich bis zum Abwinken. Aber es ist eben immer das Ding mit dem Kommerz. Gute Arbeit muß bezahlt werden und dafür ist das JC eben ein Minus-Pflaster.


So, jetzt mal ne Nachricht an ALLE ...

Mein DSL geht wieder und die Welt hat mich wieder. Ich bereite die Rund-CM vor und dann schaun wir mal. Aber ich habe wirklich keine Lust, wenn sich 10 Leute melden, 5 am Abend vorher absagen und 4 am Shooting-Morgen nicht erschienen. Aber schaun wir mal. Ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen.

Michael
(er von Trout)
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich weiß, dass ich jetzt völlig off topic gehe. Und es ist mir wurscht.

Corwin, Trout: ich sehe Eure Arbeiten gerne. Ich liebe es, Eure Arbeiten zu sehen. Und warum? Weil Ihr unbequem seid.

Wenn ich sehe, was teils auf Seite eins in der Galerie steht... Das könnte ein Roboter fotografieren. Ihr macht, was ein Roboter nicht kann: Ihr zeigt, was Ihr seht - und nicht das, was Eure Netzhaut abbildet. Großes Kompliment!

Ich werde auf Euch zurückkommen, wenn ich mal wieder Geld verdiene... *zwinker*

[b]kratzfuss[/b]

L.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Langenscheidt, isch könnt Dich für dieses Lob min. eine Stunde knutschen *zwinker*
Vielen Dank!

Michael
(er von Trout)
Ich knutsch die Menschen lieber, wenn sie was negatives zu mir schreiben *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Corwin, klar, Du bist ja auch als Todknutscher bekannt [b]harharhar[/b]

Michael
(der Unsachliche)
**********rmann Mann
366 Beiträge
Aus meinem Notizzettel:
für Shooting bei den Trouts min. 1 h mehr einplanen
über Corwin nix negatives schreiben
(oder auch ´ne Stunde mehr einplanen)
kein Shooting mit beiden zusammen, wenn vorher was negatives über Corwin geschrieben - Gefahr des Erknuddelt werdens.
Ja. So in etwa... *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Langenscheidt, so ein Spickzettel kann Leben retten *zwinker*

Michael
(der wieder Sachliche)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Tja, so wie das gerade aussieht, wird das Shooting mangels Modelle nicht stattfinden.
Irgendwie schreit alle Welt nach nix-kost-Shootings und dann wird es doch nichts. Ich sollte den Beruf wechseln.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.