Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Outdoor Shooting im Saarland gesucht
Vielleicht hat ja jemand LUST: Ich bin ab dem 11.07.
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

manchmal ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
manchmal ...
... mach ich auch eine Ausnahme und biete ein TfP-Shooting an.
Am 30.09.2007 möchte ich ein neues Konzept ausprobieren und suche Modelle aus dem Raum Darmstadt.
Es handelt sich um ein Outdoor-Shooting, das bei jedem Wetter machbar ist.
Und aus verschiedenen Gründen findet das Ganze im Zeitraum zwischen 6:00 und 9:00 Uhr statt (jepp, Frühaufsteher bevorzugt).

Ich benötige mehrere Modelle, die auch keine Angst haben, einmal angezogen vor einer Kamera zu stehen *zwinker* Na gut, ein oder zwei Personen dürfen auch ein wenig Haut zeigen.

Bin gespannt, ob ich hier fündig werde.

Michael
(er von Trout)
PS: Bilder muß ich wohl als Referenz nicht mehr zeigen ... Notfalls kann jeder auch auf meiner HP lesen und sehen (Link steht im Profil)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Darmstadt
war das nicht der kleine vorort von jena *haumichwech*
[b]grummelnd-guggender[/b]
  • SchlagFertig


*kuss*
Wenn
ich in deine Vorstellung passen würde, könnte ich mich mal wieder bei Dir bewerben *grins*
grummel
..motz .... leider zu weit weg , ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen falls du mich gewollt hättest *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre dafür bereit
leider passt das datum nicht
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hi
wäre gerne dabei....
Hey Trout
Wär auch interessiert!
Vielleicht klappt es ja diesmal! *zwinker*

ATTILLA
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ ATTILLA
du vor den schätzchens der beiden ... DAS würd ich gerne sehen *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig