Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer und zarte Unterwäsche"

****606 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
"Männer und zarte Unterwäsche"
Hallo Jungs,

habe im Netz einen Bericht (s. Titel) gefunden, in dem das Tragen von angenehm weicher Damenunterwäsche anstelle von Herrenwäsche behandelt wird.
(Das war nun wirklich neu für mich)

Als Vorzüge werden insbesondere
• gute Passform
• besserer Preis gegenüber Herrnwäsche gleicher Qualität
gepriesen.

Im Bericht geht es wirklich nicht um das Tragen von Damenwäsche aus "erotischen" Gründen!

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Gruß
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, antworte aber trotzdem mal:

Ohne den Artikel gelesen zu haben und ohne jemals in meinem Leben Männerunterwäsche gekauft zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Unterwäsche für Frauen günstiger sein soll.
Und an der Passform würde ich auch mal stark zweifeln, ein Frauenhintern ist eben (zum Glück) doch noch anders als ein Männerhintern. Und vorne kneift´s bestimmt. *ggg*
Aber wenn das jetzt ein neuer Trend sein soll, bin ich schon sehr gespannt auf den ersten Mann, der sich in geblümter rosa Spitzenunterwäsche vor mir entblößt. *haumichwech*

Gehört der BH eigentlich auch mit zum neuen Outfit? *zwinker*

Ach ja: Wieso eigentlich angenehm weich? Wenn Männerunterwäsche tatsächlich so kratzig ist, dann kann ich mir jetzt zumindest eine typische Handbewegung erklären. *mrgreen*
***an Frau
11.002 Beiträge
Das ist mir unverständlich, Herrentrikotagen werden heute, und wahrscheinlich auch früher, aus dem gleichen Material gefertigt wie Damenunterwäsche. Sie werden sich wohl nur in der From- und Farbgebung unterscheiden. Biologisch gesehen gibt es doch keine feminine oder maskuline Haut, also warum sollte bei den Trikotagen bezüglich des Materials ein Unterschied bestehen.

Wenn Mann seine Unterwäsche nicht gerade im 10-ner Pack kauft und ein bisschen Wert auf Qualität statt Quantität legt, dann bekommt er heute sehr schöne Wäsche die der Damenwelt genauso gefällt wie umgekehrt.

Aber glaubt mir meine Herren, es gibt immer noch welche die Feinripp mit Eingriff tragen. *roll* *pueh* *wiegeil*
Welche Vorteile?
Wir halten das für eine aggressive Marketing-Maßnahme.

In diesem Forum kann dieses Thema doch nur die Personen
erreichen, die einem entsprechend gerichteten Fetisch frönen.
Einen praktischen Vorteil für den Alltag oder in der Freizeit
erkennen wir nicht.

Bussi!
Marlis & Harald
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Habe mir den Beitrag kurz angeschaut.
Kann mir allerdings keinen Reim darauf machen.
Ich habe ja schon oftmals mit dem Herrenschnitt ein kneifendes Problem - was bitte soll man da noch mit einem Damenschnitt?
Da werden Modelle aus dem Bereich der Microfaser verglichen.
Kann schon sein, dass man da bei den Herren etwas mehr dafür bezahlt.
Alles in allem klingt das nach einem "Geiz ist geil" Beitrag.
Ich habe eine normale Sammlung im Schrank - von Standart bis Edel.
Noch etwas, diese Microfaser habe ich nicht im Unterwäscheprogramm.
Ich habe schon einen Horror vor zwei dieser Hemden. Laden sich einfach nur statisch auf und kleben dann auf der Haut. Pflegeleichter sind sie auch nicht.
Ich könnte den Verkäufer heute noch für diesen empfohlenen Kauf erschlagen. Der schwärmte nämlich in den höchsten Tönen von diesem Mist.

Al
Ich zieh ja nicht mal Männerslips an, weil diese doch sehr eng anliegen. Darum käme ich nicht auf die Idee, Frauenunterwäsche zu tragen. Und auch Frauenunterhemden stehen mir äußerst schlecht. *ggg*

Steffen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weiche und angenehme Unterwäsche...
gibt es auch für Männer, sicher..., sie ist schon etwas teurer
als diese beliebten 5 er Packs zu 3,50 aber diese Ausgabe
lohnt sich schon.

Samtweiche Microfaser oder auchreine Seide ist schon was
geiles und die Passform ist allemal besser für einen Mann als
Damenunterwäsche.

*bussi* vom Frenchlover, der seltenst Unterwäsche trägt.
schöne strings
ich finde, das die mädels schönere unterwäsche haben...
jeder soll tragen was ihm gefällt.. und wenn ein mann lieber süße strings trägt, klaro, warum nicht...
ich finds super.. *ggg*
der kinkykerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.