Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erlebte Geschichte4
Was ihr davon haltet: Was für Temperaturen! Zur Mittagszeit hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebte Geschichte

********irez Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Erlebte Geschichte
Hallo Allerseits,

vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ein unglaublich tolles Erlebnis auf einer Geschäftsreise nach London. Gentlemanlike würde ich außerhalb JC niemals darüber sprechen, daher lege ich es als folgende Kurzgeschichte aus *zwinker*


Ein sehr langwieriges Meeting mit englischen Bankvertretern in einem Hotel am Carnary Wharf in London, führte nach nach immer hitzigeren Debatten zu keinem Ergebnis. Trotz der Rivalität hatte ich einen sehr intensiven Blickwechsel mit einer smarten und attraktiven Dame des anderen Lagers. Sie hatte einen brünetten Pagenkopf, den typischen Businesslook und wusste ihr Äußeres selbstbewusst in Szene zu setzen. Mir kam immer mehr ein Wechselbad zwischen Ärgernis und Geilheit auf, da ich ihre Blicke nicht deuten konnte und nicht wusste, ob sie mit mir spielt (natürlich tat sie das!). Ergebnisoffen ging man spät abends auseinander.

Um mental runterzukommen, ging ich auf einen Drink alleine zur Hotelbar. Noch bevor ich meine Bestellung aufgeben konnte, stand völlig unerwartet diese attraktive Engländerin neben mir und fragte mich, ob ich ihr nicht einen Drink anbieten möchte oder noch böse sei. Ich war begeistert von ihrer unverschämt charmanten und selbstsicheren Art und konnte nur mit einem Lächeln antworten. Nach wenigen Worten und bevor wir unsere Drinks zu uns nahmen, verschwanden wir auf mein Zimmer. Einen Moment später war dieser ärgerliche Tag wie weggeblasen *zwinker*

Ohne geschäftlich zusammen zu kommen, ging es am Folgetag wieder zurück nach Hamburg. Paar Tage später erfuhr ich, dass die Dame dem Vorstand der englischen Bank angehörte. Bis auf die Bestätigung der mir bereits bekannten Erkenntnis, dass ich auch unter Frauen arbeiten kann, warte ich bis heute auf ein einmalig gutes Jobangebot aus London....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.