Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit einer Analschraube?

Maße
bei dem abgebildeten Teil fehlen die Maße, ein Vergleichsobjekt, vielleicht ein Zwei-Euro-Stück, würden bei der Beurteilung der Schmerzen oder des benötigten Gleitgels helfen.
Gleitgel ist hier bestimmt ratsam *kuss* und für Bewegungen ist er vermutlich auch nicht geeignet [b]lechts[/b] aber ver dehnungen ganz sicherlich [b]glotzaugen bekomm[/b]
A propos popo..... wenn die Schraube drin ist kann man daran ziehn und so weiter. Doch birgt es dann die Gefahr dass er durch das Gleitgel raus rutscht. Egal, dann wird er eben wieder rein gedreht. [b]doppelsabber[/b] und dann spielt dir Grösse ja auch keine Rolle mehr.
Hauptsache das ganze macht Spass und danach sieht das Ding ja mal sicherlich aus.

[b]Auf den Merkzettel schreib[/b] *schweiz*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Also ich
würde das Ding gern mal ausprobieren.

Aber müßte der nicht länger sein und sich noch mehr verdicken ?

Also wer schenkt ihn mir ? ich berichte dann.
******_hh Mann
147 Beiträge
Ich wäre an einem erfahrungsbericht auch interessiert. Vielleicht bekommen wir ja mal von irgend jemand einen.
***we Paar
990 Beiträge
Geil
wir finden es sieht auf jeden Fall geil aus und wir wollen es mal probieren.Müssen halt nur schauen,das es nicht zu schnell herausgezogen wird.

Aber ein Versuch ist es Wert.

LG
*********oenig Paar
194 Beiträge
Nachtrag zum vorigen Betrag
Wo bekommt man das Teil ?

Scherz beiseite : Ich kauf ihn mir selber.

Wer auf anal steht, für den oder die ist ausprobieren Pflicht !!
****Sam Paar
198 Beiträge
naja.. da ich noch niemanden mit nem gewinde im ausgang gesehen hab, dürfte die schraube auch nicht wirklich was kaputt machen, wenn man sie vor- & zurück bewegt statt sie ein zu drehen. *lol*

hab mal gegoogelt, hier der text zur kleinsten schraube:

Länge: ca. 6 cm. Durchmesser: ca. 2,5-3,5 cm. Ist die nicht süß?! Eine kleine Analspirale aus Vinyl für Anfänger. Das softe Vinyl ist ausgezeichnet für Latex-Allergiker und empfindliche Haut geeignet und ist zusätzlich besonders biegsam und garantiert ein reibungsfreihes Gleiten. Phantasievolle Stimulation mal ganz anders. Schrauben Sie sich in sexuelle Höhen mit der Analspirale.

gibt's von dieser "anfängerschraube", über größen von
Länge: 7 / 9 / 11 / 12 x Durchmesser: 3-4 / 4-6 / 6-9 / 7-13 cm,
bis hin zu den monsterschrauben:
24 cm Länge x 3-13,5 cm Durchmesser
bzw.
17 cm Länge x 8-15 cm Durchmesser

...finde das teil garnicht so uninteressant und würde mich auch über einen erfahrungsbericht freuen! *genau*
schlimmer geht immer...
Nicht dran reissen..... sonst ist das Gewinde im Arsch..... *lol*

oder umgekehrt...
*mrgreen*
Mir fällt bei dem Ding irgendwie der Vergleich zu einer Förderschnecke ein.

Man dreht an dem Ding und Material bewegt sich in die Richtung des Ausgangs ...
Entschuldigung Leute!
Aber der Vergleich hat mich jetzt echt weggehauen! *haumichwech*
bist du sicher,
dass es sich dabei um ein Sex Spielzeug handelt? Nicht das der Lieferant versehentlich die Schrauben fürs Autohaus lieferte und dieser statt Kleber für Bremsbelege jetzt Gleitcreme verwendet. *aua*
*********ter07 Mann
3 Beiträge
Was ist denn eigentlich eine Analschraube?
hahahaha tja ich weis nicht alles
Ist echt kein scherz, würde mich mal interressieren was das ist.
@sportsman NRW
*haumichwech*
@Schmusekater07
Auch wenn viele sich hier fragend umschauen, ob und wozu das gut sein soll, wurde Deine Frage im Thread schon beantwortet - mit Maßangaben ...

Einfach mal nachlesen ...
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Spielzeug für Anfänger...
Also ich finde das für anfänger wegen dem Anteigenden durchmesser ne lustige Sache!
Und ist vielleicht noch feiner zu dosieren als so ein kleiner plug...
allerdings ist das meiner meinung nach halt nur was für zwei leute, weil allein dran rum drehen... da bekommt man ja nan Knoten ins Handgelenk!!!

In diesem Sinne, frohes Testen!
Also...
... ich habe auch mal Gegoogelt und durfte gar mannigfaltig Artikel finden.
Von süß und klein bis hammergroß gibt es alles. Maße stehen weiter oben im Tread.

Bin immer mehr davon überzeugt, dass das Teil harmonischer sein kann als ein Plug. Bezogen darauf, dass man hier langsam einschieben (drehen) kann. So kommt man auch über die Stärke, die man mit einem Plug nicht so einfach reinbekommt.

Ich habe den Shop angeschrieben und werde bestellen. Das muss ich testen.

Werde euch dann berichten. *arsch*
*********oenig Paar
194 Beiträge
Also----- Entschuldigung,
was diese Witzereißerei darüber und die geistlosen Beiträge jetzt sollen,
ist mir echt unklar.
Was man nicht kennt , lächerlich machen ,ist unpassend, man kann auch doof sagen.

Für Analfreunde kann es doch echt eine Bereicherung sein.
Stelle ich mir jedenfalls vor.
Also bitte sachlich bleiben.
@Knuddelbaer81
...allerdings ist das meiner meinung nach halt nur was für zwei leute, weil allein dran rum drehen... da bekommt man ja nan Knoten ins Handgelenk!!!

Sorry, aber wie schraubst Du eine Schraube in die Wand?
Brauchst auch zwei Leute und Knoten...?
...
Spielzeug für Anfänger...


Und Fortgeschrittene nehmen dann wohl ne Schiffsschraube??? *aua*



Schiffsschrauben gibts günstig bei ebay murmelnd, Lichtwesen
*******tor Mann
746 Beiträge
ich finde
das Teil gar nicht so uninteressant... ich glaube nicht das das "Gewinde" unbedingt dafür gedacht ist das man sich das Teil reinschraubt...sondern eher als Reizdingens eben...so wie die Noppen oder die Vorwölbungen bei anderen Analtoys. auch dürfte es mit genug Gleitgel...das man ja immer in reichlicher Menge verwenden sollte, keinerlei Probleme mit der Bewegung der "Schraube" geben spielt ja schließlich keine Rolle ob die "Dehnrillen"in Querrichtung also Lotrecht zur Hauptachse angeformt sind oder eine Winkellage einnehmen...zur Einführrichtung haben...

Zugegeben lustig sieht das Ding schon aus... ein Laie könnte es auch für einen Schwerlastanker für Hohlbauwände halten ...wobei der Begriff Schwerlastanker sich nicht auf den Beitrag von Lichtwesen bezieht...

Wo ich schon mal dabei bin...es gibt auch Dehnschrauben... aber das ist wieder ein Thema für den Profihandwerker

mit flutschigen Grüßen

Martin
<ähem>
Also bitte sachlich bleiben.

na, aber!
*genau*

...
...
...
...
...
...
...

*lol* *ggg*
sorry. kannichnich...
Ich habe es probiert!
So, jetzt mal im Ernst....nicht im Horst nein auch nicht im Theo, sondern in mir.

Ich habe das Teil ausprobiert. Die Idee der Analschraube zur Analdehnung ist zwar ganz nett, aber wo soll ich denn drehen?? Es war echt nicht einfach den Plug zu drehen weil die Hände ja von dem Gleitgel sehr glibschig sind.

Ich habe auch nicht wirklich gespürt wie sich das Toy hereindreht, war ein ähnliches Gefühl wie bei einem Plug.

Probiert es ruhig mal aus, aber ich empfehle nicht die Schraube 3-6,5 cm, denn die Wirksame Dehnung ist nur 3,5cm. Nehmt also ruhig eine größere.



Gruß
@paul_inchen
Also bitte sachlich bleiben.

Klasse! Musste gerade herzhaft lachen. Danke.
*zzz*
*zzz*
*zzz*
*zzz*
*zzz*

Sorry, aber ich kann nicht anders. In Ordnung, ich komme langsam wieder runter.

LG
Wer braucht da noch einen Darmverschluß. Ist bestimmt praktisch bei Diarrhoe, da geht garantiert nichts in die Hose.
@hamburg_student
Hey, klasse, Du hast ihn ausprobiert. Hört sich ja nicht gerade sehr begeistert an.

Hm... wie zuvor hier schon geschrieben, solltest Du ihn vielleicht, wenn möglich, nicht alleine benutzen?

Vielleicht kannst Du ihn ja umtauschen. Eine Nummer kleiner? [b]Grins[/b]

Trotzdem danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.