Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit einer Analschraube?

Hat jemand Erfahrung mit einer Analschraube?
Ich habe in einem Sexshop letztens eine Analschraube gesehen. Ich fand das Design und die Idee sehr interessant und wollte wissen ob schonmal jemand so ein Teil eingeführt bzw. geschraubt *g* hat.


Gruß
Bisher hatte meine Kleine und ich nur mit einem etwas dickeren Analplug unsere Erfahrung, und ist sehr geil.
******_be Mann
55 Beiträge
Hauptsache dein Partner kommt nicht auf die Idee das Teil ruckartig rauszuziehen ;)...
Aua... wer weiß was dabei noch so alles zu Erscheinung kommt *oha* *oha*
hm, der begriff klingt schon schmerzhaft und so sieht es auch aus *hae*
Da hat wohl schon jemand seine Erfahrungen gemacht *roll*
Erinnert mich an moderne Kunst *lol*
Würde sich in meinem Regal auch ganz gut machen...
*******_nw Mann
690 Beiträge
MIch würde Interessiereren ob es aus weichem (biegsamen) oder harten (steifen) Material ist.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ich kenne mich damit zwar nicht aus... aber ich stelle nun einfach mal in der Raum das die Schraube durch ihre drehende Schraubenbewegung leichter und schmerzärmer einzuführen ist als der normale Plug.

Was meint ihr?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz (kfz-mechatorniker), würde bei dem anblick bestimmt sagen:"schatz den drehn ma da rein, wie ne schraube *g*"
erfahrungen haben wir damit keine gemacht, hab so ein teil auch noch net gesehen
liebe grüße
Gibt es dazu auch den passenden Schraubenzieher?
Welche Maße hat das Teil?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass durch das Gewinde eine leichtere Aufnahme möglich ist als bei einem Plug mit Durchmesser ab 7 cm.
*********rmann Mann
153 Beiträge
..gibt es auch abschließbar,gegen eindringen,fremder Schwänze.Bestellbar beim Otto-versand *rotwerd*
Au backe....
Nicht dran reissen.....sonst ist das Gewinde im Arsch...... *ggg*

A/S
dreht man den rechts oder links rum rein? *lol* *lol* *lol*
Spielt das ne Rolle? jeder Akkuschrauben dreht doch auf beide seiten.
Wichtig ist nur dass das Drehmoment nicht zu hoch eingestellt wird *aua* *schweiz*
Aber nu ma ernsthaft: ----> Aua, nix für mich
********h_he Paar
134 Beiträge
...lach
stelle mir gerade vor, wie jemand mit dem schraubenzieher das ding reindreht *ggg*

frage mich, inwiefern das ding freude bereiten soll? die lust entsteht doch durch bewegungen. wie soll man das etwas schnell bewegen ohne sich dabei weh zu tun?

ok, manchmal ist der reiz ja auch stärker, wenn man anal etwas drin hat *g*
Wow...
... das Teil sieht ja mächtig gefährlich aus! *schock* *schock* *schock*
hmm
... was es alles gibt!!!!
Ich würde auch eher auf Kunstobjekt tippen.

Hm, praktisch anwenden? Nee, bestimmt nicht.
Und reinwärts ist bestimmt einfacher als rauswärts.
Aber da kann ich mich auch irren.
Ausprobieren sollens andere (wenn überhaupt).
Fleischwolf
Erinnert mich an die große Schraube im Fleischwolf, wo man z.B. den Teig für Spritzgebäck durchdreht.
den Dreht man rechts rum rein wie eine normale Schraube. So wie es auf dem Bild aussieht.
Ich denke dieser müste wenn es weiches Matrial ist weniger weh tun wie ein Plog.
Probiert habe ich sowas noch nie!
OK... ich spreche bestimmt im Namen aller hier:
Kaufe ihn, probier ihn aus und schreibe uns Deine Erfahrungen. Grins
Also nee...
Ich find ja, das "Teil" hat auch was von nem Korkenzieher...
Dat jibt bestimmt nen amtliches "plopp" beim rausziehen...
Aber will ich wissen, was in der Flasche ist? Eher nicht...
Viel Spass und auf Erlebnissberichte bin ich echt gespannt!
*******aar Paar
48 Beiträge
Hm
Also, nicht, dass ich mit der Schraube Erfahrungen hätte; aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es dem/der einen oder anderen bei gewissen Dehnübungen hilft. (Gibt’s ja auch schon einige Threads dazu hier.) *g*

Der eingeführte Durchmesser der Schraube kann halt ganz einfach von dünn bis »ausfüllend« variiert werden – im Gegensatz zu einem Plug mit fester Größe; der geht nur ganz oder gar nicht rein. *hae*

Insofern finde ich die Form gar nicht so dumm (im Gegensatz zu manchen Kommentaren hier). *roll*

Ich schließe mich mal SemperFi an: Irgendjemand sollte das Teil mal erstehen und seine/ihre Erfahrungen mit uns teilen. *ggg*

Liebe Grüße,
MuStermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.