Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für Einsteiger...

Wenn wir von den Smartballs reden: Der max. Durchmesser ist identisch bei beiden Modellen (3,6 cm), bei dem DUO ist die zweite Kugel (eigentlich die erste, die man einführt) etwas kleiner (3,3 cm).
******_nw Frau
4 Beiträge
Danke
ok, werde sie mir mal live betrachten :")

Danke schön 🌹
*******sen Paar
525 Beiträge
Hallo liebe Joyler
auch unsere Sie möchte mal Liebeskugeln probieren.
Natürlich zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. *zwinker*

Wir hatten schon mal vor ein paar Jahren zwei doppelte Kugeln mit Silikonoberfläche aus dem Sexshop.

Sie war davon überhaupt nicht begeistert und somit flogen Sie in den Müll.

Worauf müssen wir als Anfänger achten und welche könnte ihr uns empfehlen?
Welche Größe, Gewicht, Durchmesser, 1 oder 2 Kugeln.....

Bilder davon wären auch nett. *g*

Könnt ihr uns Shops empfehlen wo wir die bestellen können.

Ich weiß, sind ne Menge Fragen und jeder hat einen anderen Geschmack und empfindet anders.

Wir freuen uns auf eure Tipps und Vorschläge.

Benötigt ihr noch weitere Einzelheiten, fragt gerne. *wink*

LG
triefnasen
Ich möchte kurz fragen: Gibt es ein für den Mann etwas vergleichbares oder hat ein Mann von Liebeskugeln auch was?
******ing Paar
58 Beiträge
Lelo Beads Noir
Habe heute die Lelo Beads Noir bekommen. Optisch find ich die sehr schön, lassen sich gut einführen und tragen. Heute gleich den ganzen Nachmittag während der slipless Shopping Tour drinnen gehabt. Weder rausgerutscht, noch hab ich sie bewusst gespürt. Gut zu reinigen.

Ist mein 2tes Set. Erstes waren auch 2 Kugeln, im DM etwas größer aber leichter. Ebenfalls nicht gespürt während ich sie getragen habe. Dafür war das klappern hörbar.

Sollte ich die Kugeln bewusst spüren? Wenn ja, bräuchte ich wahrscheinlich schwerere, oder was meint ihr?
@******ing
Um die Muskulatur zu trainieren sollte man die Muskeln auch bewegen, war es bei dir der Fall?
******ing Paar
58 Beiträge
Ja, anspannen, entspannen, usw.
@******ing
Also hast du die Kugeln doch gespürt, als du die Muskeln bewegt hast, oder?
******ing Paar
58 Beiträge
Ja, da dann schon. *g*

Dachte nur ich sollte sie ev auch bei normalem Gehen spüren.
@******ing
Soweit ich verstanden habe, sollte frau die Kugeln immer spüren - also auch beim Gehen - und eben deswegen die Muskeln bewegen müssen.

Wie trainiere ich mit den Beckenboden-Trainingskugeln?
Zum einen können Sie mit den Kugeln ein Bewusstsein für das Spüren Ihrer Beckenbodenmuskulatur entwickeln. Zum anderen – wenn die Beckenbodenmuskulatur noch untrainiert ist – beruht das Wirkprinzip der Joyballs auf einem „Biofeedback-Prinzip“. In jeder Kugel befindet sich ein Gewicht, das auf die Bewegungen Ihres Körpers reagiert. Aufgrund des Eigengewichts der Kugeln (und der ergonomisch angepassten Form) versuchen die Joyballs herauszugleiten – was die Beckenbodenmuskulatur wiederum versucht zu verhindern. Die dabei entstehenden Muskelkontraktionen entsprechen dem Krafttraining mit Gewichten. Zudem schwingen im Inneren der Joyballs die Kugeln bei jeder Bewegung gegen die Außenwand. Durch einen integrierten innovativen „Trampolin-Effekt“ werden (besonders optimierte Funktion der Joyballs secret) sanfte „kinetische Vibrationen“ ausgelöst, die Ihre Beckenbodenmuskulatur zum An-und Entspannen anregen, sie zusätzlich stimulieren und auch besser durchbluten.

********eams Frau
2.906 Beiträge
Also...
...Ich muss sagen echt interessante Beiträge hier. Dass es welche mit Halbedelsteinen gibt wusste ich gar nicht...
ich nutze jetzt seit September diese Kugeln
http://shopping.orion.de/epa … 9420000?Category=24.22.00.00
Anfangs tatsächlich nur ein paar Minuten am Tag, inzwischen trage ich sie auf Wunsch meines Partners mindestens 2 Stunden jeden Tag. Je nachdem was ich dabei mache ist es schon ein Anturner, vor allem wenn man frivol außer Haus geht... In solchen Momenten muss ich mir immer ein Grinsen verkneifen. Für's Kopfkino tun die also einiges *zwinker*
Allerdings hab ich auch schon feststellen können dass frau es auch übertreiben kann. Musste mal zwei Tage Zwangspause machen nachdem ich tierischen Muskelkater vom tragen hatte.
Für den Kauf würd ich sagen, lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür gute Qualität bekommen, dann hat frau auch länger Freude daran.
@ exploring
Die Noir und die Mini sind die kleineren von Lelos Luna Beads und ich habe bislang von allen Seiten nur die Klage gehört, daß man sie nicht spürt. Besser wärst Du mit den Original Luna Beads bedient und da vor allem mit dem blauen Set. Das spüre ich ganz gut, auch das Klappern, aber nicht so,daß ich es nicht auch ganz gut vergessen könnte.
Die Kugeln sind wesentlich größer als die Noir oder Mini und die Innenkugeln sind schwerer und haben mehr Platz zum herumkullern, weshalb das Klappern deutlicher ausfällt.
Dadurch, daß die Original-Kugeln größer sind, spürt man sie auch deutlicher beim Anspannen des Beckenbodens.
Liebeskugeln?
......hmmmmmmmm ich persönlich kann an den dingern nix prickelndes finden!!!
was ich eher reizvoll finde ist das ferngesteuerte vibro ei;-))

das hat was....grade wenn ich es mir zb nach dem duschen am morgen einführe.....und mein partner lässt es irgendwann im laufe des tages an...es summt so herrlich!!!

NACHTEIL!!!! batterien gehen schnell leer und ich finde es muss im restaurante nicht mein nebentisch mitbekommen das in mir was brummt den leider hört man es ;-(
******ing Paar
58 Beiträge
@suesserhonig - Vibro Ei
Bin ganz bei dir. Auch ich finde das Vibro Ei spannender und prickelnder. Meines von Lelo hält ca. 4 Stunden und ist sehr leise, für andere nicht wahrnehmbar.

Verwenden es gerne beim Ausgehen. Letztens auch mal im Casino - da war es dann schon sehr lustig die Leute zu beobachten wie sie überlegen was für eine Fernbedienung mein Partner am Black Jack Tisch in der Hand hatte *gg*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
kugelige rückführung...
ein vibro-ei haben wir auch, das hat bei uns aber nicht so viel direkten spaßfaktor mit sich gebracht.
die fernbedienung war nicht besonders gut zu schalten, man mußte immer alle modi hintereinander durchklicken, und das ei war oft auch gar nicht zu spüren.
aber vielleicht haben wir auch nur nicht das richtige...

um mal wieder direkt auf die liebeskugeln zurück zu kommen, derer haben wir 2 unterschiedliche, die uns beide viel spaß machen.

die einen sind diese 4 kugeln am band mit ca 3 cm durchmesser und goldüberzug.
die haben allerdings zugegeben einen plastik charakter, sind aber trotzdem für uns und von uns gut einsetzbar.
auch die schwingende stimulanz durch finger oder vielleicht sogar schw...zusätzlich, führt bei uns oft zum erwünschten erfolg.
sie sind für uns also auch direkt eingesetztes spielzeug für ein liebesspiel zu zweit.
allerdings sind sie durch das geflochtene band schwer zu reinigen und sind auch gefährlich beim gleichzeitigen einsatz mit dem zusätzlichen männlichen dingsda...(na ja ihr wißt schon...das da unten), weil das band empfindliches aufscheuern kann...

die anderen sind das zweierarrangement von fun fact... aus silikon.
diese haben einen etwas grösseren durchmesser und sind u.m.n. auch sehr zu empfehlen.
das material ist freundlicher, sie sind leichter zu reinigen und haben auch eine kerbe dort wo das band ansetzt. diese kerbe ist gut benutzbar, um dort die fingerkuppe anzusetzen und damit dann die schwingende auf- und abbewegung in gang zu setzen.

vorsicht...auch wenn der finger mit nagel bei diesem spiel abrutscht, kann és zu fiesen verletzungen führen!

auf jeden fall sind uns schon sonderliche begebenheiten mit diesen kugeln passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.