Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband - kleiner Halsumfang

Halsband - kleiner Halsumfang
Ich suche ein Lederhalsband für meine Sub.

Dies an sich ist nicht schwer. Wir kennen hunderte Seiten wo man diese kaufen kann. Aber bis jetzt haben wir nur Halsbänder in "One-Size" gefunden.

Es scheint die Regel zu sein, dass Lederhalsbänder erst ab einem Halsumfang von 38/40cm verkauft werden. Aber meine Sub hat einen Halsumfang von knapp 33cm.

Habt ihr Adressen wo Halsbänder auch in dieser Größe produziert und verkauft werden? Oder vielleicht sogar eine Adresse wo man maßgefertigte Halsbänder bestellen kann?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich einen link mitschicken darf aber wenn nicht wird der ja hoffe ich entfernt und entschuldige mich ...

http://www.x-tra-.de die verkaufen selbst für kinder alles denke da könntest du fündig werden!! Falls nicht online im den Läden findest du mehr so Kleinzeug für drum rum!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt doch...
die Möglichkeit ein Hundehalsband zu erwerben, die es in
hunderten von Ausführungen gibt und vor allem in jeder
Größe verfügbar.

In Deutschland sind zur Zeit mehr als 6000 verschiedene
Modelle zu erwerben und bei vielen kann man nicht mal
erkennen das es Tierbedarf ist.

einfach mal bei Ebay reinschauen.



*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Link ...
ist sowieso nicht richtig ...!

Aber wenn schon ... richtig toll fände ich es,
wenn Du das Halsband selbst basteln würdest -
PERSÖNLICHER und BINDENDER geht es nicht.
kein Hundehalsband
Danke für die Antworten.

Aber ein Hunehalsband trägt sie schon. Ich suche ein breites. Ein Halskorsett.
******gel Frau
1.709 Beiträge
LeoScorpio *rotwerd* hab gerade auch meinen Fehler gesehen...

ich untersage es jetzt aber ihn zu verbessern weil du das auch nicht richtig gemacht hast..ich sag ja ich weis nicht ob ich das reinsetzten darf.... *hae*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Solltet Ihr da so gar nichts -passendes- finden, würde ich einfach mit ner Lochzange zu Werk gehen. Die gibt's doch für Gürtel etc. oder dem Schuster mal 'n Besuch abstatten.
RE: Lochzange
Danke für die Idee,
aber nicht jedes Halsband lässt sich so verkleinern. Oftmals ist dies einfach nicht möglich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gib doch mal...
Halskorsett bei Google ein, schon der erste Link
bringt dich zu Rebecca Design und die haben
die Teile schon ab 30 cm Halsumfang.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ja leider kann man nicht immer einfach Lochzange nehmen!!! Das kenne ich auch!!!
Vielen Dank
Dankeschön.

Ein super Tipp!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Naja solange von einfachen Lederhalsbändern die Rede ist, so wie ich's anfangs rausgelesen hatte, sollte das kein Problem sein. Habe neugierigerweise auch mal mit gegoogelt und die Halskorsetts angesehen. Klar, dass man da nix "basteln" kann, sondern eher nach Maß benötigt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Halskorsetts..
nach Maß: ich will da keinen direkten link setzen, aber du kannst ja mal "rebecca-design" googlen...! Die machen feine Sachen, nicht billig, aber wirklich schön...

dominante Grüße- und viel Erfolg beim Suchen *zwinker*
Sir Marc
*******_oo Frau
30 Beiträge
hallo
kann dir nur den tipp geben gehin ein zoofachgeschäft
und dort findest du eine menge auswahl an lederhalsbänder,ver-
schiedenster grössen.
hab auch dort eins gekauft.

diesen tipp hab ich von einer verkäuferin in einem sexshop.
und der preis ist auch um einiges niedriger.

lg, bunny
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@schmerzenslust
Na da hab' ich mich vorhin nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Den rebecca-design Tip gab's schon...
Was mir aber noch einfiele: die Firma rgldesigns macht in dem Bereich auch ganz feine Sachen! Ebenfalls im oberen Preis-Segment, aber du kannst manche Teile dort auch nach Maß fertigen lassen.

dominante Grüße
Sir Marc
******onc Mann
1 Beitrag
Hallo, ich brauche nur die Maße und und eine Beschreibung, wie es aussehen soll und dann kannich eins fertigen. Das gleiche gilt auch für Hand und Fußfesseln.
liebe Grüße firebronc
webmaster@cowboy-country.de
Vielen Dank
Danke für das Angebot. Ich bin völlig überrascht wie viele sich zu dem Thema melden.

Hast du auch eine Internetseite?

Melde mich gern bei dir, wenn ich alle nötigen Informationen zusammen habe.

LG DOM Michael
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@schmerzenslust
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Halskorsett zu tun, wollte ich aber trotzdem loswerden: ihr habt wunderschöne und sehr sinnliche Galeriebilder *ggg* ! Gefallen mir außerordentlich.

dominante Grüße
Sir Marc
Im Zoofachhandel...
... werdet Ihr sicher fündig. Mein Halsumfang beläuft sich auf 32 cm, doch ein sauber gearbeitetes Hundehalsband, dessen Weite sich regulieren lässt, passt. Wie bereits erwähnt, sind die Preise im Zoofachhandel auch akzeptabel & manches Modell ist durchaus ästhetisch.

Ein praktischer Tipp zum Schluss: Solltet Eure Suche erfolglos bleiben, lässt sich mittels einer Lochzange (wie sie üblicherweise auch für Gürtel verwendet wird) ein Lederhalsband anpassen.

Gruß,

mancipium
Halskorsett...
Wenn's nicht das "Hundehalsband aus dem Zoogeschäft von Nebenan" sein soll, dann gebt einfach mal den Suchbegriff "Halskorsett" im Ebay ein. Dort gibt es Halskorsetts (auch die richtig breiten zum Schnüren) bereits ab 30 cm Halsumfang.

Viel Erfolg wünscht
die Kratzbuerste (sie von M_UT)
Falls das Thema noch akut ist, ich könnte noch ein Schnittmuster anbieten.

Viele Grüße
Problem kleine Größen
...das kenne ich sehr gut.

Für stabile und langlebige Gebrauchshalsbänder gehe zu Puls - Drugstore .de

Günter und Elke waren in Hamburg eine Institution und machen das heute aus Ungarn. Das darf Euch nicht abschrecken. Seine Manschetten für Hals, Hand, Fuss sind m. E. die besten. Mit Roßvelours gepolstert und extrem langlebig. Das schöne am Futter, es nimmt tatsächlich keinerlei Gerüche an und färbt auch bei langem Tragen nicht ab.

Nach Maß und das ohne Aufpreis werden die gefertigt und das Leder ist von Lieferanten, die Günter allesamt persönlich kennt und weiß, dass dort nicht mit Chrom und AZO o.ä. gepfuscht wird. Also ein Investition fürs Leben *zwinker*

PS: ich hab hier noch einige schöne Klamotten und Schuhe in Gr. 32/34 bzw. 35-36. Bei Interesse gerne mehr per PN

LG Krys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.