Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
zum Thema
coole Fotolocation im Raum HAS, CO, BA oder SW gesucht
Suche eine tolle indoor Location für Aktfotos. Im Raum Haßberge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Fotolocation in Niedersachen/ Braunschwei

******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnliche Fotolocation in Niedersachen/ Braunschwei
Hallo,

für erotische, frivole Bilder ( kein Hardcore ) suchen wir aussergwöhnliche Locations. Gleich vorweg, eine normale Wohnung mit Bett ist nicht aussergewöhnlich *zwinker*

Eher :

• Solarium, Turnhalle, Fitness Studio
• Tankstelle, Geschäft, Kiosk, Imbiss
• Bowlingbahn, Kartbahn, Spielhalle
• Restaurant, Hotel, Kantine
• Feuerwehrhaus, Bürogebäude, Fabrikhallen
• Swingerclub, Möbelhaus, Kino
• Strassenbahn, Fuhrpark, Omnibussbetrieb
• Fussballstadion....
• und vieles mehr

Sicherlich könnte man auch zu Geschäftszeiten in einer Tankstelle Bilder machen, aber ich bevorzuge es, [b]unschuldige[/b] Passanten nicht zu belästigen. Was abernicht heisst, dass keiner zuschauen darf *zwinker*

Natürlich machen wir keine Bilder die Firmen oder Geschäftsbezeichnungen erkennen lassen.
Freuen uns aus viele Vorschläge ....
Fotolocation
Hi,
wie wäre es mit einem verwunschenem Friedhof miiten im Wald?
Bei interesse ruhig melden, wir planen das schon seit langer zeit, aber alleine...?
Gruß lagu
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ähm
sieht man das dann auch auf den Bildern *zwinker* ? Meint ihr denn, der in der Nähe des Mittellandkanales ist ?
Fotolacation
also, nö...
am Mittellandkanal liegt der eher nicht. Wie gesagt, mitten im Wald und sehr gruselig.
Alte, teils Mannshohe Grabsteine, knorrige Bäume und alles eingefasst mit einer alten, teils zerfallenen Mauer mit kleinen Turmruinen.
...
Was hältst du denn vom Karstadt - Parkdeck?
Wenn es dunkel ist oder dämmert bietet es eine wunderschöne Kulisse...
Nach Geschäftsschluß ist da auch kaum noch was los.
Die gläsernen Aufzüge könnte man bestimmt auch noch gut mit einbinden...

LG *foto*
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof
Hm, das hört sich interessant an . Wo liegt den dieser Friedhof ? Kann hier leider keine Mails versenden und Rufnummern etc posten ist wohl nicht erlaubt . Wie kommen wir da zusammen .Kannst Du mir eine Mail senden ?
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Karstadt
Ja, das Parkdeck ganz oben kennen wir . Wäre auch vergleichbar mit dem in Wolfsburg, wobei Braunschweig die schönere Kulisse bietet.
Allerdings... ist dass nach Geschäftsschluss nicht geschlossen ? Ebenso wie die Fahrstühle ?

Lg
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich stehe auf ...
nicht alltägliche Sachen und habe mal mit meiner Partnerin super Fotos gemacht. Erst war es ihr zu versaut, aber nach einigem hin und her konnte ich sie überzeugen - also sie in der Kartoffelkiste, zwischen den alten, verschrumpelten, zart keimenden, muffigen Kartoffeln - einfach lecker!
Karstadt-Parkdeck
Wir haben letzten Samstag dort bis 19.30Uhr geparkt und auch die Aufzüge benutzt. Karstadt macht samstags um 18Uhr zu...
Wie lange genau das Parkhaus geöffnet hat, kann ich dir leider nicht sagen.

LG
*****LYN Mann
990 Beiträge
regenstein
....wenn euch der weg über den harz in richtung osten nicht zu weit ist, kann ich in blankenburg die burgruine regenstein wärmstens empfehlen.
eine burg in sandstein gehauen, mit vielen kleinen nischen und einem panorama in richtung osten, was seinesgleichen sucht. außerdem entdeckt man, wenn man ostwärts vom felsen schaut in ebenerdigen sandstein gehauene katakomben...geile kulisse, falls ich da mal vor euch vorbeikomme, stelle ich bilder hier rein...
so long BROOKLYN
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eine Burgruine auch was für euch ?
*******1102 Mann
185 Beiträge
@blonde elfe
hallo elfe wir suchen noch eine burgruine könntest du uns mal sagen an welche du dachtest?
lg janine und ralf aus höxter
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Na
so ein paar Anregungen kommen ja zusammen *zwinker*

@**c sobald wir mal wieder in die Nähe von Karstadt kommen werde ich mal auf die Öffnungszeiten schauen. Noch besser wäre es natürlich IM Karstadt nach Feierabend Bilder zu machen *cool*

@*****LYN Danke, die kannten wir noch nicht . Aber ich denke das ist eher was für den Sommer . Zumal wir ca. 1,5 Stunden Anfahrt hätten .

@*******lfe Hier in unserer Umgebung eine Burgruine ? Immer her damit *zwinker*

Lg

Fred
Karstadt Parkhaus
Das Parkhaus karstadt in BS hat 24h auf - wohne eine Minute entfernt, würd mir das gern mal anschauen, also an die Protagonisten: bitte fleißig posten..

Markus
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Cool
Na, dann werden wir das Parkhaus mal bei nächster Gelegenheit anfahren . Hoffe doch, dass das obere Parkdeck beleuchtet ist *zwinker*

Thx

Fred
Ok,
das dann auch zu posten wäre nett.
also das karstadt pardeck ist wirklich ne gute sache...zur not kann man ja den kreisel hochgehen ;)...

...viel würde mir in bs auch net einfallen... vielleicht noch das gläserne gebäude der öffentlichen....wobei da ist wohl im sommer besser mit schönen lichtreflexen...

wie gut das auch braunschweiger hier sind...-freu-
*idee*
Ein bisschen drauf rumgedacht und schon sind mir noch zwei Örtlichkeiten eingefallen. Die sind zwar eher was für die warmen Tage und auch nicht beleuchtet, aber vielleicht sind sie ja trotzdem was für euch.
Zum einen der Tagebau in Schöningen (an einem der Aussichtspunkte steht auch noch eine alte Lokomotive) und zum anderen ist dort irgendwo etwas außerhalb ein Flugzeugcafe.
Wegen der Anfahrt einfach mal googlen...ist bei uns schon so lange her...

LG
An SoloTyp
..schöne Männer machen nicht immer den ersten Schritt? nun gut, ich kenne das Problem - aber hier zahlen schöne Männer wohl eher nicht die 15EUR - eben auch wie ich! *oh*

Gruss aus BS nach BS...Markus
@faithboy
korrekt...so mein ich des auch *ggg*
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@**gu Noch da ?

@*****boy Machen wir, aber zur Zeit sind wir erkältet . Wenn es ein wenig milder wird, schlagen wir da auf *zwinker*

@**lo Wir kennen uns in Braunschweig nicht so gut aus . Wo ist das Gebäude ungefähr ? Und den Kreisel in Highheels hochgehen .. naja *zwinker*

@**C Schönningen wars also, ich habe den mal vor Jahren zufällig gesehen, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wo er war . Thx


So, aber wie wäre es mal mit einer warmen Location . Sauna oder Solarium *zwinker*

Gruss

Fred
Friedhof?
Hey wäre echt lieb wenn ihr uns mal per Mail verraten könntet wo der Friedhof ist, würden ihn uns gern mal anschauen, da wir auch noch interessante Locations suchen
LG
Wir wären euch auch noch dankbar füür Tipps von Locations, eventuell kommt ja auch dadurch noch ein netter Kontakt zustande....
Also meldet euch lieben gruß und vielleicht sind wa ja mal zusammen auf Fotos?
An technopaar--
Ans Technopaar.. Ich und meine Freundin würden gern mal Kontakt mit euch aufnehmen..

Gruss..

M+S aus BS
Fotolocation im LK HE
Hallo zusammen,
in und im LK HE gibt es interessante Plätze:
Die Lübbensteine vor Helmstedt, die Magdeburger Warte, die Walbecker Warte, der Friedhof zwischen Emmerstedt und Königslutter; der Heeseberg, Lutterspring, das Gelände des NLK nebst Kaiserdom, der "Alte Badeteich" von Helmstedt, die Burg Warberg, es fallen mir sicherlich noch mehr ein.

*ggg* Thor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.