Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
zum Thema
coole Fotolocation im Raum HAS, CO, BA oder SW gesucht
Suche eine tolle indoor Location für Aktfotos. Im Raum Haßberge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Fotolocation in Niedersachen/ Braunschwei

******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich aber alles nach Outdoor an .. und bei den jetzigen Temperaturen bekomme ich keins der Mädel nackkisch raus *zwinker*
Aber hört sich trotzdem spannend an ... was ist das NLK und wo ist der alte Badeteich ? Danke schonmal für die Hinweise .

Und was mir noch eingefallen ist ... gibt es hier keine Immobilienmakler die Zugang zu leerstehenden Häusern oder Wohnungen haben *ggg* ?
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ok, dann erweitern wir einfach auf das ganze Bundesgebiet *zwinker* Aber dann leider nur am Wochenende möglich. Jetzt müsste es doch möglich sein, oder ?

Gerne auch Hotelbesitzer, Werkstätten oder kleine Geschäfte.
Fotolocation
Hallo Fred_1969,

das NLK steht für Niedersächsisches Landeskrankenhaus und befindet sich ebenfalls in Königslutter, der "alte Badeteich" liegt mitten im Lappwald in der Nähe vom Waldbad Birkerteich in Helmstedt, ein Freund von mir ist Tischler-mit einer schönen alten Werkstatt- den werd ich mal fragen, wenn interesse besteht? Das Industriegebäude der ehemaligen HELAC-Werke steht leer, mal schauen, ob man dort rein kann. Könnte ggf. den Schlüssel für ein altes Fachwerkhaus im Wald bekommen, bei Interesse.

Warum in die Ferne, wenn das Schöne liegt so nah.

Gruß
Thor
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hi und danke,

also, Krankenhäuser gibt es ja in jeder Kleinstadt *zwinker* Hast Du dort eine besondere Möglichkeit ?

Um es mal kurz zu erklären, warum wir Bilder bevorzugt mit Einverständniss machen wollen : Die Bilder sollen in Ruhe entstehen und das Modell sollte sich in Ruhe umziehen können.
Natürlich haben wir schonmal Bilder in der Öffentlichkeit gemacht. Aber das muss meistens schnell gehen und ist recht hektisch. Und das umziehen im Auto nervt auf Dauer auch *zwinker*

Der Teich ist wieder eher was für den Frühling *zwinker*

Die Werkstatt , dass wäre mal was *zwinker* Ebenso das Industriegebiet und das Fachwerkhaus . Würde mich freuen, wenn Du da eine positive Meldung zu hättest .

Lg

Fred
******969 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was gefunden
leider nur eine Location, aber vielleicht haben noch andere Interesse daran. Das Sexkino Irrgarten in Hannover hat nichts dagegen, wenn dort Bilder gemacht werden. Nur dem Personal bitte vorher Bescheid sagen *zwinker*

Lg

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.