Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tantra" - mein erstes Mal!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oBe Mann
143 Beiträge
Danke für Deinen so spannenden Bericht!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was für eine Geschichte!

Beide Teile lesen sich wunderbar!

*wolke7*
Hi Batwoman6!!
Über den Club 22 bin ich auf deine Liebe zur Massage gestoßen und da ich ein sehr berührungsorientierter Mensch bin der sich gerne viel Zeit nimmt und gerne neues kennenlernt, wäre es schön mit dir von deiner Erfahrung zu profitieren.

Fantasievolle Grüße

Dome
Toller Text...
Habe tantra Massage auch schon einige male erfahren, wenn man sich fallen lässt kann man noch lange etwas davon haben.

L.G. Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.