Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so anders

Warum sind Männer so anders
Tagebuch

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...!

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hin gehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "Nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgend wie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg war. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.
****_ti Mann
321 Beiträge
was für ein Art
von Mann soll das sein, der Tagebuch führt ????
Wie, führst Du keins? Mmh .....das gibt es auch.
Witz...
......komm raus!
Also ich kenne solche Männer, Betonung auf kenne .. *zwinker*
Das ist halt der kleine aber feine Unterschied zwischen Mann und Frau!
hey!
Poste das doch mal im Fred, wo die Mädels alles aus den Männeraugen lesen können. Vielleicht kommt so ja mal Brisanz in die allgemeine Träumerei. *haumichwech*
Wenn sie etwas positiver eingestellt wäre hätte sie geschrieben:

ich war heute den ganzen Tag einkaufen mit meinen Freundinnen - es hat spass gemacht! Ich war ein wenig zu spät, aber wie besprochen sind wir noch ausgegangen. Es war heute nicht so sein Tag - hatte nicht so die Lust zu reden - ob Bayern verloren hat? Auf der Heimfahrt sagte ich ihm dass ich ihn liebe. Er hat es nicht erwiedert - anscheinend hat Bayern doch verloren! Aber wir hatten noch tollen Sex! Er war echt müde und ist eingeschlafen - vielleicht sollte ich nicht immer alles so negativ sehen und auch schlafen!

biwipigi (w)
Es könnte an der Chromosonenkombination liegen: XX = weiblich
XY = männlich *zwinker*

Hmm oder vielleicht liegt es an den Persektiven. *idee*

Die Zuckerpuppe
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Das ist auf humorvolle Weise beschriebene Realität.
Ich habe momentan fast nur Frauen als Freunde und wundere mich bei allen Gesprächen immer wieder aufs Neue, wie kompliziert Frauen doch denken. Bei dieser Menge psychischem Druck verstehe ich nicht, wie Mädels es schaffen, dennoch durchschnittlich soviel älter zu werden.

Al
@ Woody
Ganz einfach, den psychischen Druck gibt die schlaue Frau gekonnt an den Mann weiter, der im Gegensatz zur Frau, von der Natur nicht mit Abwehrmechanismen...Östrogen zum Beispiel...ausgestattet ist.

Die Zuckerpuppe
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
den psychischen Druck gibt die schlaue Frau gekonnt an den Mann weiter

Wie kann man nur so böse und gemein sein ?! *lol*
Hat meine Mama doch recht gehabt als sie sagte: "Bub, nimm Dich vor den bösen Frauen in acht !" *lol*

Gruß, vom jetzt völlig verwirrten

Al
hmmmm....
Ähmmm, wenn ich mich als "älterer Herr" hier mal einmischen darf: Wieso sind Frauen so anders? Wieso nehmen sie Dinge so persönlich und tragisch, die gar nicht so gemeint sind *frage* *frage* *frage*

Eigentlich gibt's da aus Männersicht nur eine Antwort: Zu emotional *idee*

Übrigens: Die Antwort von biwipigi finde ich super! Und Fußballfan bin ich auch nicht *zwinker*
die beiden reden doch gar nicht miteinander ...

"ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät" Womöglich war er deswegen sauer.

na, ihr lieben, wir leben im Handyzeitalter ... da hätte sie wenigstens mal Bescheid geben können ...

Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch,

ebent!

Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch".

ist das Pflicht - muss er so antworten - er ist Fußballfan - sauer, dass sein Verein verloren hat ...

Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

na, nur weil mal jemand keinen Bock hat zu reden, muss er ja nicht gleich die Beziehung beenden, solche Tage hat Frau doch wohl auch mal ...

Er sass nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgend wie abwesend.

Einmal auf die Idee gekommen, in nach dem Fußballspiel zu fragen? Ja, ja, nur die Freundinnen und das shoppen im Kopf ...

Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt.

Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

aber holla, das ist doch jetzt wirklich ´ne Nummer zu hoch, darf denn ein Mann nicht auch mal einen schlechten Tag haben ohne dass frau gleich Selbstmordgedanken hat?

Solltet mal mehr gemeinsam machen und mal über euere Gefühle und euer Leben sprechen ... und nicht gleich alles schlecht reden ...
allright
Biwipigi hat das wohl richtig erkannt. Kann dem nur beipflichten! Redet miteinander, aber verfallt nur nicht in den Fehler, alles zu ZERREDEN!!! So, schönes WE noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.