Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Künstler/in in Berlin/Umgebung gesucht.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der künstlerisch begabt ist und…
zum Thema
Wer sucht Darsteller im Raum Sachsen / Berlin?
Möchte als Darsteller aktiv werden und suche Kontakt zu Produzenten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler sucht Darsteller (Berlin und Umgebung)

**e Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Künstler sucht Darsteller (Berlin und Umgebung)
FotoKünstler sucht Darsteller jeden Alters, Geschlechts, Grösse, Aussehens & Individualität. *oma* Schönheit ist kein Kriterium!! (jeder ist ja einzigartig schön!) Charaktergesichter oder –körper sind jedoch immer mit Handkuss willkommen!!! *opa*

Mein „Thema“ ist: Mensch & Raum...... & the 5i (Intimität – Innerlichkeit – Identität – Individualität – Intensität )

I – Ich möchte Inszenierte (Alltags)Bilder in Deiner privaten Sphäre oder im öffentlichen Raum (Park, Bar, Strasse,....... ) machen. Zeig mir „Deinen Raum“.. mit „Deiner Geschichte“.

II – Ich möchte Dein (inneres) Gesicht ergründen..... einen (intimen) Moment von Dir festhalten..... den Rahmen kannst du wählen..... auch die „Grenzen“...... was du mir von dir zeigst..... ich bin offen & neugierig. [b]banane[/b]

III – Suche offene Paare (oder Einzelpersonen), die sich einen ganzen Tag lang „beobachten“ lassen. In ihrer Intimsphäre, im Privaten und Öffentlichen. Intimität (in Gesten, Blicken & Körperlichkeit).. Nähe.. Vertrautheit...... ich möchte Euch nahe sein, Euch „kennenlernen“, spüren,.... und Bilder von „vertrauten“, intimen Momenten festhalten....... und mehr.......

IV – Suche (den/die) „Berliner“. *berlin* Erzähl mir Deine (ausser)gewöhnliche (Lebens)Geschichte..... .....und was Dich mit dieser Stadt verbindet....... oder wie sie dich „ein-gefangen“ hat.......

P.s. Erotik & Sexualität sind kein „eigentlicher“ Inhalt meiner Arbeit..... dennoch gehören sie zum intimsten Rahmen des Menschen...... und wenn du/ihr offen seid, diese Sphäre bildhaft mit mir zu teilen, werde ich Dir/Euch immer dankbar und mit äusserstem Respekt & Achtung begegnen...... (wie ich grundsätzlich jedem Menschen begegne).

Von meiner Seite sind jede Art von Gegenleistung denkbar und erwünscht. Auch spezielle Erotikfotos etc. Eine finanzielle Entschädigung ist nur sehr bedingt möglich, da meine finanziellen Mittel eher beschränkt sind. Natürlich erhaltet ihr immer die Bilder von Euch.

*blume*
*****ems Mann
56 Beiträge
ich möchte gerne einen punkt deines textes herausgreifen. 'jeder mensch ist schön'! das ist eine festellung, die leider von vielen nicht verstanden wird.
meiner meinung nach gibt es nur häßliche kleidung. stellt euch bitte einmal einen alten mann vor. nackt sieht der immer noch interessant aus, auch wenn er nicht unbedingt erotisch stimuliert. jetzt denkt an den gleichen mann in sandalen, weißen socken, kurzer hose und unterhemd. die lächerlichkeit pur.

wünsch dir für dein projekt viel glück und erfolg!
**e Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
danke anderems.. für die wünsche und deine gedanken. *g*

an den gedanken, einen alten mann nackt schön zu finden, müssen sich einige sicher erst gewöhnen! er entspricht nicht dem gedankengut unserer zeit. schönheit ist mit jugend, makelloser glatter haut, einem durchtrainierten körper und idealen gesichtsproportionen verknüpft. dabei ist es doch wie bei der liebe.. blickt man/frau länger und genauer hin..... sind es doch gerade die kleinen mäkel die einen menschen einzigartig und irgendwie auch erst interessant machen. sicher, können sie auf den ersten blick unattraktiv oder "unbequem" sein........ doch erst wenn man sie (für sich) als schönheit entdeckt..... wird man sich auf diesen menschen ganz einlassen können.............. *crazy*

..............ach ja...... ich akzeptiere auch die sandalen, weissen socken, kurze hose und unterhemd !! ....nicht, dass ich sie nun persönlich "attraktiv" fände..... obwohl bildhaft gesprochen könnten sie dies durchaus "sein"!!!..... und wenn sie zu dieser person gehören..... interessieren sie mich sowieso...... (denn ich möchte ja auch versuchen etwas von dieser (menschlichen) person zu erhaschen........ und nicht nur ganz an seiner oberflächlichen "schönheit" verharren.......... (...und ich muss mich ja zum glück nicht in jeden verlieben...... *zwinker*)
**e Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte vielleicht noch dazu sagen..... ich habe respekt vor jeder person.. und für mich gibt es eigentlich keine "lächerlichkeit" ...(diese entsteht erst durch den vorsätzlichen blickwinkel des fotografen!).... dennoch liebe ich gerade auch das "unschöne"... wie auch einen kräftigen (inneren) ausdruck....... der mir "etwas" transportiert. vielleicht mag die person (im ersten moment) diesen ausdruck selbst nicht wirklich........ weil er etwas entblöst..... oder nicht absolut (schönheitsgesellschaftstechnisch) "vorteilhaft" ist..... doch für mich ist es vielleicht gerade dieser ausdruck, der für mich authentisch ist....... als solcher, und als teil dieser person... oder was ich in ihr entdeckt habe.....

.......aber ohne lächerlichkeit....... nur mit "liebe" an der (schönheit der unvollkommenen) menschlichkeit..... *ggg*

*letzteswort* meiner selbst......... aber andere dürfen sich natürlich auch gerne über dieses thema auslassen... smile
@dee
Wir sind und werden hier keine zahlenden Mitglieder werden.Dies passt einfach nicht zu unseren Spielregeln.Mann kann sich vielleicht auch etwas einfallen lassen um miteinander Kontakt aufzunehmen.Und genau daran haben wir Interresse.Wir haben da eine Vorstellung die wir ,vielleicht mit Dir,kurzfristig umsetzen könnten.Schauplatz wäre berlin.Die Bühne ist schon gefunden.Uns fehlt halt der kreative Kammaramann.Neugierig ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.