Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Eine Frage der "Größe" und Form?15
Immer wieder kommt die Frage auf, auf was die Frau mehr Wert legt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach fünf im Urwald

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Nach fünf im Urwald
*ggg*

Kitsch! Ganz großer Kitsch, ich weiß. *lol*

Sie wollte es so...
******ski Mann
961 Beiträge
;-)
... und Du warst jung und brauchtest das Geld! *g*
Oh ja - sehr kitschig.
new version....
....of Tarzan's Jane.....??
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag kitsch und diesen besonders
schöne aufnahme
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Kitsch? Klischee!
Und jeder hat Lolly-Fotos... ob nun mit Banane oder ohne...

Aber: die Bearbeitung des Fotos ist geil! Super schön gemacht! Wenn nur die Banane nicht wäre...

*lol*

LG Frau Lust
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Fein
Tja das ist eine Aufnahme wo jedem mit Kunstanspruch die grüne Farbe ins Gesicht schlägt, diese jedoch sich dieses Foto noch als Ausklapp-Version in der nächsten FHM Ausgabe wünschen.

Ein sogenanntes verachtenswertes Schlüsselreiz-Instinkt weckendes Anti-Kunst Foto. Fototerrorismus der immer ins Ziel findet und dessen Museum die Bauschlosserei um die Ecke ist.

MD

...Banane nett bearbeitet..........;-)
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super aufnahme......
da möchte man doch gleich banane sein *ggg*

lg rex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
;-)
Stimmt, super kitschig, aber extrem gut! *zwinker*

Der Begriff "Fototerrorismus" geht übrigens in meinen Wortschatz über. *zwinker*

Viele Grüsse
Alexander
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Primitiv und abgedroschen...
trotzdem..., schöne kräftige Farben, hübsches Modell

und eine wirklich geile Banane, die sicher nichts dafür
kann so lasziv genommen zu werden. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich find das gar nicht so schlecht! Kitsch ist auch eine Kunstform. Und hier sowas von provokativ umgesetzt das es fast schon wieder subtil ist. *lach* man muss doch auch mal was Anderes machen!!
Ach warum nicht???
Viele stehen auch auf Kitsch [b]frechgrins[/b]
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Kitsch ...
... ist verdammt gut gemacht *ggg* Farben, Pose, Komposition alles vom Feinsten ... und .. das ganze ist dermassen kitschig, dass es fast schon wieder gut ist! Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.