Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt Ihr nach draußen ?39
Viele von uns haben Probleme, als Frau gestylt ihre Wohnung zu…
zum Thema
Wo finde ich Haushaltshilfen für meine BDSM-lastige Wohnung?18
Ich hatte mehrere Jahre lang eine sehr tolerante und offene Putzfee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung eines Mannes

Das ist schon sehr seltsam.
Da fällt mir spontan eine Fersehwerbung von Hornbach oder ähnlichem ein, in der ein Paar im Auto sitzt und er auf keinen Fall seine Wohnung zeigen will.

Vielleicht hat er keinen richtigen Möbel und schämt sich.
Kann ja sein.
Ich würde der Sache auf dem Grund gehen, normal ist das ja nicht.

LG
Ronny
*****ant Mann
193 Beiträge
also bei mir sieht es auch aus wie sau,
aber deswegen dürfen trotzdem weibliche wesen mit zu mir.

chaos sagt ja nicht unbedingt etwas über den charakter aus ..

aber es ist wirklich sehr ungewöhnlich dass dein freund dir seine behausung nicht zeigen will...

aber du weißt schon WO er wohnt ?

lg
******_nw Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
ja
ich weiß wo er wohnt, kenne seine Eltern und den Rest der Familie. Mhm bin leider immer noch nicht dahinter gekommen was ihn so " stopt".
Ja glaube er hat nicht wirklich viele Möbel er lebt glaube ich vollkommen anders als ich...denke ich versuche mich in Geduld zu üben, obs was bringt ? Keine Ahnung!?
@Jasman
Du wartest also immer noch...

Sorry, da fehlt mir mal jetzt jedes Verständnis, worauf wartest du eigentlich?
Willst du jetzt, dass der Junge sagt was los ist, oder interessiert es dich einfach nicht?
Entweder er sagt was los ist oder du hörst auf dich darum zu kümmern, eine Beziehung sollte nicht zum Quiz ausarten.

Brian
******_nw Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@Brian Lorenzo
Du hast recht eine Beziehung sollte kein Quiz sein, ich habe aber das Gefühl, das er mich bald in die Wohnung läßt ( ob ich richtig liege ???). Er erzählt immer mehr, ich glaube er brauch mehr Sicherheit was uns betrifft ( hatten schon sehr viele tiefen und höhen)ich bin kein Psychologe und mit pädagogischen Maßnahmen komme ich bei ihm selten weiter, da blockt er und macht dicht ( denke das es fast jeder tun würde. wer läßt sich schon gerne erziehen)
also hast du immer noch keine Fotos, oder wie dürfen wir das verstehen?
Foto - ein gutes Thema

Bei Jasman kann ich seit einem Monat weder ein Foto noch ein Häkchen erkennen.

Ich meine ja nur ...
******_nw Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Nein
habe noch keine Fotos von der Wohnung, habe ihn aber darauf angesprochen...warte aber leider immer noch darauf *snief* ....aber ich harke weiter nach, wollte er mir eigentlich zeigen.

Oh will mir hier jemand unterstellen ich sei nicht echt....danke!
mal ganz ehrlich !!!
ich habe den thread jetzt nicht komplett durchgelesen... aber weiss ich aus erfahrung das ein kleines geheimniss in einer beziehung sie gelegentlich auch interessant macht!

und!!!

ich denke das zu viel druck dann auch noch gegendruck erzeugt, was eine beziehung zerstören kann...

drehe den spiess doch einfach um... locken ist besser als druck!!!

auf der anderen seite, wenn du ansonsten glücklich bist lass es doch einfach wie es ist... ist immer noch besser als NICHT mit einem mann zusammen zu sein, den man liebt...

by the way... ich bin auch lieber bei meiner freundin als bei mir zu hause.... hat aber damit was zu tun das ich auch noch zu hause arbeite...

letzlich endet die freiheit des EINEN dort wo die des ANDEREN beginnt und das ist sogar im deutschen grundgesetz verankert...

und wenn es seine art von freiheit ist wäre es mir sogar wichtig das zu akzeptieren...
@Jasman
hallo jasman..........,

das ist echt ein problem......, kann mir nicht richtig vorstellen, was ihn da reitet......., also, wenn Du meine Wohnung sehen willst....... gerne....... *grins*
******361 Frau
16 Beiträge
nach 1,5 Jahren..?!
Okay das ist mir sehr unverständlich..
mein ex hat mich gleich am ersten Abend mit zu sich genommen..

Also ich denke mal wer will was verheimlichen oder so..
wer weiß =/
aber ich würde da auf jeden fall ordentlich hinter hacken..!
*****982 Frau
103 Beiträge
hallo der Thread ist ja von 2007. jasman hat sich was ergeben?durftest du in seine Wohnung?Oder habt ihr euch getrennt?Erzähl mal würd mich echt intressieren *genau*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ha, jetzt habe ich auch mal interessehalber den ganzen Fred durchgelesen und mich würde jetzt, ein jahr später, auch interessieren, was aus der Beziehung geworden ist.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.