Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Immobilien
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Haushaltshilfen für meine BDSM-lastige Wohnung?

Wo finde ich Haushaltshilfen für meine BDSM-lastige Wohnung?
Ich hatte mehrere Jahre lang eine sehr tolerante und offene Putzfee an meiner Seite, welche sich ohne Probleme und Fragen um meine Wohnung kümmerte. Es störte sie nicht, dass im Schlafzimmer ein Andreaskreuz und ein Strafbock zur Einrichtung gehörten und auch das eine oder andere rumliegende Toy war kein Problem für sie.
Nun wanderte die Reinigungskraft meines Vertrauens aus und bisher fand ich leider keinen adäquaten Ersatz...

An die Menschen unter Euch, die ihre Sexualität offen leben und nicht gerne selber putzen (oder auch einfach keine Zeit dafür haben):

Wo und wie habt Ihr jemanden gefunden zur Unterstützung bei der Haushaltspflege?
Gibt es bestimmte Kanäle/Seiten, die für offene und tolerante Menschen zugänglich sind?

Auch wenn ich eine FemDom bin, so suche ich nicht nach einem Putzsklaven. Ich habe über diese Option nachgedacht, jedoch sprechen diverse Gründe dagegen.

Für Ideen/Optionen/Erfahrungen bin ich sehr dankbar!
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Tja, du wohnst leider ein paar Meter zu weit weg sonst wäre ich dein Mann äh nee deine Frau *ggg*

Aber wo du sonst jemanden finden kannst, weiß ich leider auch nicht.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst bin selbstständige Haushaltshilfe. Mich stört es nicht, wenn ich bei meinen Kunden mal Handschellen oder Gleitgel sehe. Würde mich auch nicht stören, ein BDSM Zimmer sauber zu machen.
Du wohnst leider 200 km entfernt. An deiner Stelle würde ich es drauf ankommen lassen. Ich selbst Handhabe es so, dass ich mir die Putzstellen anschaue und dann entscheide, ob ich annehme oder nicht. Wer Geld verdienen möchte, den sollte es nicht stören.
********2020 Mann
27 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Ich selbst bin selbstständige Haushaltshilfe. Mich stört es nicht, wenn ich bei meinen Kunden mal Handschellen oder Gleitgel sehe. Würde mich auch nicht stören, ein BDSM Zimmer sauber zu machen.
Du wohnst leider 200 km entfernt. An deiner Stelle würde ich es drauf ankommen lassen. Ich selbst Handhabe es so, dass ich mir die Putzstellen anschaue und dann entscheide, ob ich annehme oder nicht. Wer Geld verdienen möchte, den sollte es nicht stören.

Denke ich auch. Mut zur Lücke. Es gibt genug Leute, welche sich mit Putzjobs einen Zuerwerb beschaffen möchten. Und es gibt genügend Kleinanzeigenportale...
*knuddel*
**********round Mann
1.693 Beiträge
Am besten beim örtlichen Supermarkt einen Aushang machen.

"Suche Haushaltshilfe für meine BDSM-lastige Wohnung"

um die Erfolgsquote zu erhöhen unbedingt schöne Bilder dazu. Dann wird's was.....

*ironie* Sorry, das Thema ist zu gut.
****Tat Mann
1.374 Beiträge
Oder schreib: "Fifty shades of gray - suche Putzhilfe"
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Oder schreib: "Fifty shades of gray - suche Putzhilfe"


🤣 🤣 🤣
Theoretisch würde sich jede "normale" Putzhilfe dafür eignen. Ich denke mal bei einem persönlichen Gespräch kann man sowas immer abklären und den allermeisten macht das auch nichts aus.
Für viele zählt einfach dass sie Geld verdienen.
So blöd es auch klingen mag, aber vielleicht mal eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen reinstellen und vielleicht dort schon darauf hinweisen, dass die Putzhilfe keine Berührungsängste mit Erotikmobiliar haben sollte. Meist siebt das dann schon aus.
**********eiter Mann
1.761 Beiträge
... oder zieht genau die Falschen an 🙈

Wobei: Sie sucht ja eine Frau 😜
Hat Deine bisherige Haushaltshilfe nicht jemanden, den sie Dir als Nachfolgerin empfehlen kann?
@*********a_76 Leider nein.
Haha *xd* First-world-problems!
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******un73:
Haha *xd* First-world-problems!

*mrgreen*
Hm,

Such doch einen Putzsklaven, den Du bezahlst. Zwei Fliegen, eine Klappe.

Sie
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Such doch einen Putzsklaven, den Du bezahlst.
Das sieht die TE scheinbar anders:
Auch wenn ich eine FemDom bin, so suche ich nicht nach einem Putzsklaven. Ich habe über diese Option nachgedacht, jedoch sprechen diverse Gründe dagegen.

@******nig

Der unbezahlte Putzsklave erwartet als Gegenleistung doch immer wieder eine Session. Dem ist zu entgehen, indem man ihn entlohnt und ihm erlaubt, bezahlt zu putzen. Zumindest wird der keine Probleme haben, sieht er ein Andreaskreuz. Dann ist Problem, dass er eine Gegenleistung erwartet, zumindest gegessen. Es ist halt ein Nebenjob für jemanden, der diesen Kink zusätzlich gerne auslebt.

Eine weitere Alternative wäre, das Schlafzimmer selbst zu machen und den Rest an eine Putzhilfe zu deligieren, der dann eben im Schlafzimmer nichts zu suchen hat.

Weiterhin soll sprechenden Menschen regelmäßig damit geholfen sein, dass SM Zeugs rumliegt und man das vorher kommuniziert. Solange da keine spermaversauten Handtücher und Kondome rumliegen, sollte kein erwachsener Reinigungskraftmann damit Probleme haben.

Sie
@*********t6874

Ich habe schon eine Weile recherchiert, was den Markt angeht. Ich möchte halt weder eine junge ausländische, noch eine alte deutsche Putzfrau haben und mir ist eine Frau lieber als ein Mann (ebenfalls aus Gründen)
Den Kink einen Putzskaven, den ich bezahle, möchte ich nicht erfüllen in diesem Kontext (ist der eigentlich noch ein Sklave, wenn ich ihn dafür bezahle???).

Und ins Schlafzimmer muss die Person, die bei mir putzt, auf jeden Fall, das ist klar.

Aber es eilt ja nicht, ich wollte eigentlich nur mal nach Erfahrungen fragen hier...

Ja... Luxusprobleme... Ganz eindeutig *gg*
Ganz ehrlich: Ich würde meine Haushaltshilfe ganz normal aussuchen. Das erfolgt doch schon auch nach Sympathie. Die Menschen, die diese Arbeit machen, sind ja auch von diesem Planeten. Vielleicht amüsiert es sie, viel mehr auch nicht.
@********weet
Putzsklaven meint Menschen mit diesem Fetisch, nicht dein Sklave. *ggg*

Ansonsten reden. Ein Putzmensch antwortet dir schpn, ob das in Ordnung geht mit dem SM.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.