Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied+Auswirkung auf d. schönen Dinge d. Lebens

@nessa
hmmm.. sicherlich sind 20 jahre ne menge... aber, entweder man akzeptiert es , dass andere leute "schauen" oder nicht *zwinker*

wenn frau einen jungen hat, sind viele neidisch, denken vielleicht, schau dir diese "geile" alte an....

bei denn männern... siehst genau umgekehrt aus... schau dir den alten an, die junge ist bestimmt nur bei im, weil sie ausgehalten wird.....

wie mans mach ists verkehrt *zwinker*

wenns für die beiden paßt, sollte sie es geniesen.....
über Kommentare dieser Art sollte man dann doch einfach drüber stehen .... mir fiel es relativ leicht
@callboy
sicherlich... nur viele menschen können das nicht....

oder zumindestens hinterläßt es was... einen zweifel.. ein nagen....an der richtigkeit seines tuns....

selbst hier... ist toleranz ja auch nicht gerade immer vorhanden, wie ist es dann damit in der "normale" welt bestellt....

[b]hoffe wir bekommen jetzt keine bösen antworten ;-)[/b]
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich stimme euch beiden da voll zu!!!
@darkangel
danke.... *grins*

wie war den die party..... [b]hmmm gehört wohl nicht hierher.....[/b]
mal zu wort melden
also zuerst mal gesagt ... bei uns sind es 18,5 jahre altersunterschied
es macht schon einiges aus dieser"vorsprung" in der lebenserfahrung und es ist nicht leicht damit umzugehen.
ein ständiges miteinander komunizieren ist absolut unerlässlich, ebenso wie ein gesundes maas anvertrauen wenn man sich auf seine/n partnerin einlässt.
bei uns klappt es mal mehr mal weniger gut .aber die kompromisse in den unterschieden zu erarbeiten macht riesig spass.
auch im zwischenmenschlichen gilt dieses komunizieren... wenn nicht sogar noch mehr als so
bei uns ist leben in die bude gekommen als man über seine phantasien gesprochen ; und diese auch grösstenteils verwirklicht hat.
leider stösst man aber allerorts auf unverständniss , intolleranz und neid.
sogar hier im joy
was glaubt ihr wie sich hier einige geäussert haben als sie gelesen haben das wir nur zusammen .........usw
das harmloseste war noch das man zu hören bekam "..ich möchte doch nicht mit meinem vater ind bett... aber deine frau darf ruhig zu uns kommen"
absolut toll!!!!

aber wen kümmert es
wir sind glücklich miteinander und haben sogar nachwuchs bekommen.(schon 6 jahre alt)

unser sexleben ist reich an erfahrung und erfüllt von tolleranz dem/der partner/in gegenüber.
vorlieben und tabu`s werden in vollem umfang akzeptiert.
ach ja und der grenzbereich wird immer noch ausgelotet!!!!!

wir sind glücklich so wie es ist und können nicht klagen
euch anderen können wir aus eigener erfahrung sagen .. liebe schaut nicht auf das alter... das tun eh schon andere.... liebe schaut auf das herz

in diesem sinne

glg die Two`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.