Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duo Grande / Abendparty JOY-Treffen - Schweiz (06.09.2014)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Duo Grande / Abendparty JOY-Treffen - Schweiz (06.09.2014)
Für Paare, Solodamen und mit einem kontrollierten Plus an Einzelherren
Von 15:00 bis 19:00 findet in der Orangerie das 2. JOY-Treffen Schweiz statt. Anmeldung und Details siehe hier: 2. JOY-Treffen Schweiz + Wir rechnen mit vielen Gästen und bitten um Anmeldung! Wer an beiden Anlässen dabei sein will, muss sich bei beiden anmelden.


Die DuoGrande.

Subtile und reizvolle Kontakt zu anderen Paaren schaffen und intim erleben. Das ist, was Frauen und Männer das intime Kribbeln in der Orangerie beschert.

Manchmal wäre ein weiterer guter Mann nicht fehl am Platz, denn Frauen mögen viel und lange und das ist gut so, eigentlich wunderbar. Denn auch Männer mögen gelegentlich andere Herren, die ihre Liebste richtig zum Glühen bringen, wenn ihnen das Gebotene nicht vorenthalten wird und meine Herren – Frauen sind vom vielen Bumsen nie befriediget, sie werden nur immer geiler….

Spass beiseite, so ist es nicht bei allen und nicht immer immer, aber immer öfters und dafür haben wir diese neue Party-Reihe ins Leben gerufen.



Die DuoGrande ist den Paaren ohne Begleitung, den Paaren in Begleitung eines Herrn ihrer Wahl und den Damen alleine oder in Begleitung von zwei Herren vorbehalten (ergibt ein Paar + 1Mann).

Ein DuoGrande oder eine DuoGrande, wer wo was wie dominiert ist für die Stimmung nicht entscheidend. Wir wollen einen massvollen, kontrollierten Herrenüberschuss gebildet aus Herren, die wissen, wie das Spiel läuft.

Keine notgeilen Verfolger und Bei-Bader, keine Schmeissfliegen, die auf alles hocken sondern charmante in allen Lebenslagen qualifizierte sinnliche Erotiker und Edelstecher, die jeder Frau die Lust an der Lust nahe legen. Und – liebe männlichen Teile der Paare, ihr seid ein Teil dieser Versuchung, wenn eure Partnerinnen gerade anderweitig interessiert sind. Für Eifersucht ist die DuoGrande der falsche Ort, denn wir wollen ein animiertes Durcheinander, ein richtig geiler Abend, der für alle das Beste und Geilste zu bieten hat. Für alles, was sie oder er sich schon immer gewünscht hat.

Diese DuoGrande soll auch eine Party für jene jene Paare sein, die eigentlich nur die Paare-Abende besuchen. Und der Abend für jene einzelnen Frauen, die sich das Clubleben in Häppchen einführen möchten. Nehmt die Freundin an der Hand – es hat an der DuoGrande andere Frauen und gebundene und ungebundene Männer, denen es aber nur an so vielem fehlt, wie ihr zu geben Lust habt. Das bremst nicht den Eroberungsdrang, aber es mindert die natürliche Aufsässigkeit, auf die niemand Bock hat.


Und, liebe Paare, das ist die Stunde für den Hausfreund, für die Verführung des Nachbarn oder des geilen Kollegen, auf den ihr schon immer spitz gewesen seid. Nicht zögern, die Leute sind meist interessierter, als ihr zu glauben wagt.

Das DuoGrande ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was keine Leiden schafft. Es soll ganz einfach fröhlich, lustig, animiert gigageil sein an diesem Abend.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, wer kommen wird. ihr seid die Party – wir freuen uns auf euren Besuch.

Verena und das Team der Orangerie


Musik:
Dance, Alternativ, aktuelle Hitparade, Folk und Rock, etwas 70-90iger Jahre, Electronic, Pop, House und chill out.


Duo Grande / Abendparty JOY-Treffen
Für Paare, Solodamen und mit einem kontrollierten Plus an Einzelherren

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Duo Grande / Abendparty JOY-Treffen



*****ark Paar
717 Beiträge
So eine Veranstaltung und...
noch keinerlei Beiträge???
Na, wir sind zwar von "etwas weiter weg", aber wir schreiben gerne mal den "Anfang".

Wir freuen uns auf die Veranstaltung, hoffen nette Leute kennenzulernen und sind bereits gespannt auf Alles was uns erwartet.
Freuen uns gerne angeschrieben und angesprochen zu werden, Informationen gibt's in unserem Profil und Fragen beantworten wir gerne...

lustvolle Grüße,

Sue und Mark
Wer nimmt mich mit..?
Hey, ich würde sehr gerne mitfeiern 😊 welches sympathische paar oder welche niveauvolle dame würde mich denn an diesen spannenden abend mitnehmen? Bitte pn 😊 freu mich auf euch
*****5dl Mann
5 Beiträge
wer traut sich
hallo... wer traut sich):
auch ich würde noch gerne am duogrande teilnehmen und viele nette pasre oder single damen kennen kernen... hat es paare oder single damen die noch einen netten gesprächsfreudigen singlemann einladen würden.... danke und freue mich auf viele viele angebote): lg marco
*****n37 Mann
289 Beiträge
Duo Grande Abmeldung
Hallo liebe Duo Grande Veranstalter
Ich muss mich abmelden. Meine Begleiterin hat sich heute bei mir telefonisch gemeldet und mich in Kenntniss gesetzt ,dass sie nicht mitkommt. Ziemlich ärgerlich finde ich dies. Nein eigentlich bin ich ziemlich sauer. Sie hat kalte Füsse gekriegt. Das sehen wir wieder mal den Beweis, dass viele nur reden, und wenig dann umgesetzt wird.

Vielen Dank dass ich fürs Duo Grande eingeladen worden bin. Wegen den Umständen entschuldige ich mich bei euch. Obwohl ich nun allein bin, werde ich ans Joy Treffen kommen. Ich wollte schon immer mal vorbei schauen. Das Treffen gibt mir Gelegenheit dies zu tun. Bis dahin werde ich meine Enttäuschung verarbeitet haben. *guerilla*
Wir sehen uns bei der Party. Dann gebe ich einen aus. *cocktail*

Gruss Aragon
@Aragon37
Ja, sehr ärgerlich.
Aber wir freuen uns, dass Du uns einen ausgibst. *zwinker* *ggg*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Obwohl ich nun alleine bin...
Aragon37 schreibt:

Obwohl ich nun allein bin, werde ich ans Joy Treffen kommen.

Das würde dann grad zur nächsten Enttäuschung führen: wer als Paar angemeldet ist, dann aber als Soloherr alleine an der Türe auftaucht, wird leider nicht reinkommen.

Ist ja eigentlich logisch: zu gross wäre sonst für einige Soloherren die Versuchung, sich mit so einem "Trick" an der Warteliste vorbei zu manövrieren... und das wäre weder der sinnvollen Geschlechterverteilung noch der Fairness zuträglich.

Also: besser ein nettes Mail an den Veranstalter schreiben, die Situation erklären, und dann als Soloherr in der Kontrollliste am Eingang vermerkt sein. Wir sind ja keine Unmenschen. Alles andere geht ins Auge.

Cheers *prost*
moreSEXXX
Veranstalter des 2. JOY-Treffen Schweiz +
****i72 Mann
268 Beiträge
Ich bin auch als Solo Herr gemeldet habe sehr lange gesucht Begleitung für diese Abend Frau oder Paar leider bis heute ist Ergebnisslos geblieben . Wenn sich keine Begleitung findet dann darf ich auch nicht an abend Party mit.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Jetzt nur keine Panik *panik* Ihr habt ja auf dem JOYtreffen noch die Möglichkeit andere kennenzulernen. Hier ist es so wie im Leben. Nett plaudern, kennenlernen und schon klappt das mit dem Nachbarn.
Sollten sich dann noch Personen kennenlernen und sich sympatisch finden könnt Ihr Euch immer noch bei Urs melden.
Herren die dann bis 19:00 kein Paar oder keine Dame gefunden haben, müssen dann allerdings die Abendparty nach den Regeln der Duo Grade verlassen.

Solofrauen dürfen bleiben.

Also Männer strengt Euch an!!!

Cheers *prost*
moreSEXXX
Veranstalter des 2. JOY-Treffen Schweiz
****say Frau
63 Beiträge
Aufruf an Singlesfrauen und Paare...
...macht es doch wie ich und nehmt ein einsames Joy-Männchen an der Hand und freut euch an der zusätzlichen Begleitung! *zwinker*
Sorry den Suchenden.....Musste mich für EINEN Mann entscheiden.
Aber wir sehen uns vielleicht an der Bar. *kuss2*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes...
... muss ich ja sagen: das ist schon fast ein bisschen einfach!

Man muss ja mal das Auge auf die Zahlen richten (typisch männlich):

Auf der Gästeliste stehen 30 Singleherren - bei denen wir von einigen wissen, dass sie für die Abendparty schon einen Platz auf sicher haben. Real sind es eher 20 Suchende. Und von denen sind die meisten schon am Nachmittag am JOY-Treffen (clever war, wer sich angemeldet hat, solange es noch ging > aber Cleverness ist eben auch ein wichtiges Persönlichkeitsmerkmal*lol*).

Und diese 20 Soloherren können sich bei etwa 5 Frauen und 80 (!) Paaren sooo gut darstellen und mit Ihrem Charme, Esprit, Intelligenz, Eloquenz und Aussehen so faszinieren, dass sie schliesslich jemand an die Hand nimmt und sagt: "Warum bleibst Du nicht noch zur Abendparty?" Es muss doch nicht immer alles schon vorher entschieden sein!? Manchmal ist es besser, einfach mal im realen Leben zu schnuppern... und wie der Bayer sagt: jetzt schaun mer mal dann seh mer schon (oder ähnlich, ich bin halt kein Bayer).

Also wie gesagt: das ist schon fast ein bisschen einfach.

Mr. moreSEXXX
*meld*
*****696 Frau
163 Beiträge
Abendparty
Also, wer mich am Nachmittag nett anspricht und sollte die Chemie stimmen, nehme ich gerne eine oder zwei männer für den Abend an die hand *zwinker* *top*
Da bin ich mal gespannt mit wem ich in Kontakt komme *cheers*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
na dann hoffe ich auch noch ...
eine nette Begleiterin oder Paar am Mittag zu finden...

oder vielleicht schreibt mich ja noch eine Dame oder Paar gleich hier im Joyclub an....

LG

Hans
*****n37 Mann
289 Beiträge
Joy Treffen
Hi zusammen
Ihr dürft mich gerne korrigieren. Soweit ich dies Liste verstehe bin ich am Joy Treffen als Single Mann aufgelistet.
Mir ist der Gedanke auch gekommen am Treffen ne Frau zu treffen ,die gefallen an mir findet. Nur es ist eine Variable mit ungewissem Ausgang. Ich bin auch am Anfang der Typ der zuerst den Ort sondiert und daher nicht sofort die Spasskanone ist. Daher wäre es nicht fair während dem Treffen zu sagen ,ich habe niemanden getroffen und dadurch jemanden am Abend den Platz verwehrt.
Primär ist das Interesse am Treffen selbst. Mit den Leuten reden und den Nachmittag geniessen. Das Duo Grande war eine willkommenes Zusatzgeschenk. Daher kann ich damit leben nicht am Abend dazu gehören. Ich habe mich erst fürs Duo Grande interessiert NACHDEM eine Bekannte mir vorgemault hat, dass NIE jemand mit ihr mal als Paar beim swingen reinschnuppert. Den Ausgang dieses Vorhabens habe ich in der ersten Post ja beschrieben. Sie hat kalte Füsse gekriegt.

Am Samstag ist im Floor Club die Fetish Party. Freunde sind dort und darum macht euch keine Sorge. Die Tränen sind schon getrocknet und das swingen ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben *knuddel*

Gruss Aragon
****say Frau
63 Beiträge
@Mr. moreSEXXX
Schon ein bisschen einfach...sicher lieber Mr. moreSEXXX.

Dies trifft vielleicht schon zu. Doch ich glaube, einige Herren die eine weite Anreise haben, die überlegen sich wirklich, ob es sich rentiert zu kommen.
Ich weiss von Solomännern, mit denen ich in Kontakt war, dass nicht alle kommen werden, falls sie keinen bestätigten Einlass haben zur Abendparty.
Deine Rechnung von 20 übrigen Männern...diese wird wohl bis zu guter Letzt nicht ganz stimmen. *zwinker*

Aber im Grundsatz schade, dass diese nicht bleiben dürfen.
Und dies mit dem Kennenlernen vor Ort...stimmt schon. Dort werben und einander näher kommen wäre auch mir die Sympathischere Variante. *knuddel*
Ausser man kennt die Begleitung schon.... *zwinker*

Grüessli Sarasay
*****696 Frau
163 Beiträge
Abend
Männer die am Nachmittag angebeldet sind und gerne den Abend mit mir verbringen würden, dürfen sich vorab hir schon mal bei mir melden und mich dann am Samstag ansprechen. Ich habe für den Abend eine Paarkarte, meine Bekannten konnten leider nicht kommen daher suche ich mir dann am Nachmittag eine nette Begleitung für den Abend.
Also, liebe Männer die am Nachmittag angemeldet seeit, es wäre schade wenn ihr nicht kommt nur weil der Weg weit wäre, es lohnt sich sicher eine Dame oder Paar net anzusprechen und neue Leute mal persönlich kennen zu lernen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Experiment *g* das ich so das erste mal mache.

Liebe Grüsse Mieze
******XXX Paar
1.322 Beiträge
"... ob es sich rentiert zu kommen"
@****say

Klar, man sollte sich bei jedem Tun überlegen, ob es sich "rentiert" und was die Konsequenzen sind. Manche hätten dies vielleicht schon bei der Anmeldung machen sollen, denn die Regeln sind ja glasklar und publiziert seit es die Duo Grande der Orangerie gibt...

Für uns stellt sich da eher die Frage, ob der Besuch von Erotik- und Swinger-Events nach ökonomisch orientierten Kriterien von Aufwand und Ertrag gemessen werden sollte. Für uns ist das etwas, war wir einfach gerne tun, worauf wir Lust haben, so wie auch aufs Wandern, Motorradfahren, Reisen, gutes Essen und vieles andere. Das ist für uns eine Passion, eine Lust, ein Hobby *g*. Da stellt sich doch nicht primär die Frage nach der Rentabilität. Genau so wenig wie man sagt: "Rentiert es sich für mich, wandern zu gehen?". Wenn man es gerne macht, dann macht man's... und sonst halt nicht. Und wer es für sich noch nicht weiss, der sollte es mal ausprobieren.

Wer sich bei so einem Event die Frage nach Aufwand und Ertrag stellt, der hat sich wohl die Antwort innerlich schon grösstenteils gegeben. Und wo's dann nicht passt ist es für alle Beteiligten besser, die Konsequenzen zu ziehen... ganz relaxed.
*****5dl Mann
5 Beiträge
zu lange
hallo zäma,
habe alle Beiträge gelesen und jetzt kann ich auch nicht mehr zu sehen was geschrieben wird.
Das obige geschrieben trifft genau zu! Ich fahre von St. Moritz zu diesem Event, finde ich MEGA das IHR das organisiert!! muss man auch mal sagen!!!!
Absoluter Neugling bin ich, aber habe mich angemolden, weil ich dahin möchte, egal was kommt. Ob ich am Abend dabei bin oder nicht, als Single Herr, ist und war für mich nie ein Thema, bin ich dabei oder nicht. Lasst es einfach auf euch zu kommen, jeder steuert was bei. Hauptsache, man ist mit den Leuten zusammen, die gleich denken, fühlen usw. man kann sich ja aussuhen, mit wem man spricht, eins trinkt oder noch weiteres unternimmt. Wenn jemand sich nur anmeldet um spass auf der Liege zu haben, dann ist er nicht bei der richtigen Party! Wie gesagt, für mich Neuland, aber so einfach zu verstehen.
Also, nimmt es mir nicht übel, wenn ich jemanden zu nahe gegangen bin.
Kommt habt Spass, dann kommt alles so wie es sich jeder wünscht!
Freu mich riesig... Reisezeit ca. 3 Std...
lg Marco
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Genau, ganz relaxed...
Hallo allerseits

Das mit dem "rentiert" war von der/den entsprechenden Person/en sicher nicht aus Business-Sicht gemeint. Und Erfolgs- und Ertragsrechnung sollte auch keine gemacht werden *zwinker*
Natuerlich macht das Swingen Spass und Freude und immer wieder Lust auf mehr mehr mehr ... *wow* Genau so wie ein anderer Zeitvertreib, andere Hobbys *top* Unsere Passion ist alleine schon wegen der Eintritte, Klamotten, Konsumationen, usw. nicht wirklich guenstig und "rentiert" sich auf keinen Fall, aber darauf schaun wir ja eigentlich nicht *nein*

Wenn die armen Jungs *troest* dann aber stundenlang von 'A' nach 'O' fahren und nicht wissen, ob sie anschliessend auch eingelassen werden, so ist das schon die Frage wert, ob sich die Anreise "lohnt"...

Wir sehen uns *g*

Liebe Gruesse und Euch allen viel Spass am Samstag
Heidi & Peter
*******pion Frau
404 Beiträge
Erwartungen....
Ein Joytreff ist ja immer nur essen, trinken, quatschen, nie mehr, ausser ist es ein Aktiv treff.
Da sollte man ja nicht nur dann hingehen wenn es sich rentiert. *zwinker*
Auch nicht wenn es grad in ser Orangerie stattfindet.
Man sollte den Nachmittag und Abend geniessen, lachen und wenn dann echt so ist, dass Jemand einem auf das Party noch einlädt, dann Freude darüber...
Würde nie mit Erwartungen dort hingehen.
Ansonsten rendiert es sich evtl trotz dass man nicht grad an der abend ins O kann, aber abmachen für nächste Woche.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
denke...
der Weg lohnt sich immer! Es ist auch immer die Frage, was man dort bei dem Treffen und dem Abend erwartet... *zwinker*
selbst für mich mit sicher einer der grössten Anreisen, wird sich die Fahrt lohnen.
Denn ich freu mich auf neue und "alte" Freunde und Bekannte zu treffen.

@*****696: Kann Dich leider nicht anschreiben...

LG

Hans
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Optionen für die armen Jungs
Die Konzepte für die beiden Veranstaltungen sind aus meiner Sicht (Mr. diezwei83) ja durchaus unterschiedlich und es kommt auf die Zielsetzungen und den Typus der Solomänner an.

Das Joytreffen bietet im lockerem Rahmen die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und vorhandene zu pflegen. Der Zutritt ist für die bestätigten Solomänner gesichert. Also keine Anfahrt umsonst.

Die Duogrande ist eine Swingerparty mit sehr kontrolliertem Herrenüberschuss und seit Langem klaren Spielregeln. Sie ist keine gemischte Party und schon gar nicht eine der legendären Herrenüberschusspartys in der Orangerie.

Solomännern, die mit zur Duogrande möchten, bleiben also je nach Typ zwei Möglichkeiten:

1. Für Risikofreudige, die das Abenteuer und das Neue mögen:
Ein Paar auf dem Joytreffen suchen, das sie mitnimmt.
Vorteil: Man ist nicht an ein Paar gebunden und kann es gleich mit den neuen Swingerfreunden krachen lassen
Risiko: Man findet kein Paar.......halte ich für unwahrscheinlich

2. Für Sicherheitsbedürftige:
Im Vorfeld bereits ein Paar für die Duogrande suchen.
Vorteil: Gesicherter Zugang
Nachteil: An ein Paar gebunden

Die entscheidende Frage ist, ob ihr es spannend oder gesichert haben wollt!

Also eine reine Typfrage. Mr. diezwei83 würde wahrscheinlich zu 2. tendieren, während Mrs. diezwei83 (falls sie ein Solomann wäre) eher zu 1. tendieren würde.
****say Frau
63 Beiträge
rentieren....
Jetzt legt ihr aber das Wort Rentieren auf die Waagschale..... *zwinker*
Diese Aussage habe ich wohl geschrieben, aber Sinngemäß kam diese Aussage diverse male zu meinen "Augen/Ohren".
Sicher ist die Freude ans Joytreffen zu kommen durchaus Motivation genug. Aber eben nicht für Alle.
Ich freue mich auf beides....Joytreffen und Abendparty!

Danke allen Herren, die mich noch immer anschreiben. Ich bin "eingedeckt" und bedarf keiner Begleitung mehr. *smile*
Aber wer mich wirklich Kennenlernen möchte, bitte auf mich zukommen. Ich beisse nicht immer *zwinker*

Bis bald

Sarasay
*********8484 Paar
209 Beiträge
Wow ...
lange Texte für ein eigentlich klares Thema *zwinker*

Darum machen wir es einfach: wenn uns ein Männchen anspricht und auch noch nett und sympathisch ist, hat es eine grosse Chance unser "+1" zu werden ;-)))

Kisses
******wer Paar
69 Beiträge
Hallo Ihr lieben Besucher

Vor kurzem haben wir die Bestätigung für den Einlass vom Samstag erhalten.
Und nun interessiert uns:
Wer da wohl kommen mag und wie diese Leute aussehen.

Bis bald
Lustvolle Grüsse
Mani und Katarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.