Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duo Grande / Abendparty JOY-Treffen - Schweiz (06.09.2014)

*****ark Paar
717 Beiträge
na Paarpower und "Sonstige"...
wir kommen und wir sehen etwa so aus (morgen nat. mit anderer Kleidung):

aber bitte nicht erschrecken -grins-!!!
da freuen wir uns darauf so liebe Menschen kennenzulernen
*****ark Paar
717 Beiträge
na,...
...ob wir "liebe Menschen" sind müsst ihr schon erst noch heraus finden -grins-!

GLG, Sue und Mark
freuen uns ..
ganz einfach auf den heutigen tag in der o.

vorab joytreff.... *g*
so viele bekannte und ganz viele neue gesichter.. *zwinker*

und abends wir's unsere 1. duo grande..
mit gaaaaaanz netter Begleitung!!!!! *zwinker*

bis bald also..
*******pion Frau
404 Beiträge
muss...
Leider passen heute...
schade kannst d.u nicht aber man kann nichts machen
*****5dl Mann
5 Beiträge
mega
vielen dank für die organisation... mega gut gsi...
bin in st. moritz akoh):
bis bald
*********eman Mann
1.643 Beiträge
toller Abend
Danke an allen im Orga-Team und vorallem den tollen attraktiven Gästen, für den tollen Abend in der Orangerie.

Der weite Weg hat sich gelohnt !
*******egel Paar
1.635 Beiträge
Grandioser Abend
Liebe Kati und Heinz
ganz herzlichen Dank für den gestrigen Abend in der Orangerie. Es hat uns sehr gut gefallen, Ihr habt das mit Verena zusammen super organisiert und durchgezogen! Grosse Klasse! Macht weiter so (wenn Ihr mögt)!
Liebe Grüsse
beta 2
War ein schöner Abend
Danke an die Organisatoren. *top*
Absolut
Es war super toll - herzlichen Dank !
hat super gepasst - vielen Dank
****say Frau
63 Beiträge
Tolle Nacht gewesen...
Herzlichen Dank den Veranstaltern. Das Joytreffen und die Abendparty waren eine Wucht. Natürlich auch wegen den Akteuren und den Erlebnissen.
Merci viel mal! Hat sich rentiert... grins *zwinker* *hi5*
Standing ovation
wir haben einen super geilen Abend gehabt.
Die Orangerie ist eine tolle Location.

Wir sagen Kati und Heinz ein mega Danke Schön für die klasse Organisation. *bravo*

Wir freuen uns auf die nächste Party mit Euch.

*fans*

Jacques und Isabelle
*******ate Paar
7 Beiträge
Lob an die Veranstalter
Danke für den schönen Abend.

Es war ein großartiges Ereignis.
Gelungenes Event, schöne Location, lecker Essen, vielleicht bei der nächsten Party mehr beats zum Abtanzen.

Wir werden bestimmt ein anderes Mal wieder dabei sein.

Viele Grüße an "boxer"

Paula und Uwe
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen *herz*lichen Dank an die Organisatoren *danke*
*top* War ein echt cooles Event und macht Lust auf meeehr... *wow*

Liebe Gruesse
Heidi & Peter
*****ark Paar
717 Beiträge
Der Weg hat sich gelohnt!
Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt, hatte sehr viel Spass... und mehr.
Danke an die fleißigen Bedienbienchen,

Liebe Grüße aus Franken,

Sue und Mark
*********mer62 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Ihr fleissigen O - OrganisatorInnen
Es war für uns ein Erlebnis der besonderen Art und dafür möchten wir euch und auch den anderen netten Leuten von gestern Abend ein grosses DANKESCHÖN sagen.
Sabine & Martin
******Gin Paar
107 Beiträge
Vielen Dank...
...für die tolle Party. Wir haben uns bei euch Wohlgefühlt. Es war ein toller Abend, wären die Spielwiesen nicht so überfüllt gewesen hätte es um ein Tick besser sein können.

Dank an die O-s und Security.

Liebe Grüße aus Nürnberg

Gingingin
Merci
Auch für uns ein riesiges Dankeschön an die Orangerie und das Team.

Wir waren zum ersten Mal bei Euch und dürften ein Super Event geniessen.

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Tina und Udo
Uns hat es gefallen
Nun leben wir nicht weit von der O und schätzen selbige sehr.

Die Location wirkt aber eben noch zigfach besser, wenn gut bis sehr gut besucht.

Daraus können auch gut besetzte Spielwiesen resultieren *zwinker* . Da haben wir auch unseren Anteil dazu geleistet. *smile*

Sehr positiv finden wir aber, dass es selbst dann, wenn gut besucht, nie schmuddelig wird. Es werden Handtücher weggeräumt, es wird gereinigt und das alles mit einem Lächeln.

Keine Frage für uns: in der Schweiz gibt es keinen Club, der der Orangereie einigermassen das Wasser reichen könnte

Danke!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.