Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aus einem ONS- wie sind Eure Erfahrungen?

*****511 Frau
13 Beiträge
Karneval `06, Rosenmontag, wir beide waren sturzbetrunken, haben viel gefeiert und später zusammen im Bett gelandet. Bei unserem Pegel lief nicht mehr all zu viel aber es war schön ( so viel ich noch weiß *zwinker* ). Am nächsten morgen hat er mich nach Hause gefahren und wusste daher wo ich wohne, hatte ihm vorher eine falsche Handynummer gegeben. Zwei Tage später stand er wieder vor meiner Tür und nun sind wir 1 1/2 Jahre zusammen und es läuft super. Heirat nicht ausgeschlossen *ggg* .
Eine richtige Beziehung hatte ich aus einem one nightstand auch noch nicht,aber daraus hat sich eine sehr schöne Sex-Beziehung entwickelt,die ein Jahr ging und auch eine sehr Intensive "schöne Zeit war!
*oha*
ich bin weiterhin..
..positiv überrascht wie häufig diese Zufallsegegnung doch eine überraschende Wendung genommen hat und sich zu einem länger andauernden Kontakt auswachsen konnte.
Meiner Meinung nach sollte das auch dazu führen können dass Menschen die für sich so einen ONS niemals bisher in Betracht gezogen hatten sowas doch mal zuzulassen *zwinker*
Das geht mit sicherheit *g*
***we Paar
990 Beiträge
es funktioniert
und wir sind sehr glücklich!!!!
Wir sind seit nem halben Jahr sehr glücklich zusammen....
War echt eine heiße Nacht.... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.