Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aus einem ONS- wie sind Eure Erfahrungen?

****yes Paar
86 Beiträge
ONS für immer...
Es sollte ein Seitensprung werden. Für beide.

Nach 16 Jahre wunderschöne ONSs, haben wir geheiratet. *ggg*

Catbeides
@stern78
*lach Stimmt, mein prof sollt ich mal ändern. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. nach deinem prof scheinst du eine richtige frohnatur zu sein.
****ell Frau
161 Beiträge
wenn ich nen ons hab, regel ich das vorher auch...wie kann sich da mehr entwickeln?!...nen ons ergibt sich doch einfach aus der geilheit heraus..bei mir hat selbiger auch noch nie übernachtet :)...
wenns bei euch gefunkt hat, na warum nicht?!..jede beziehung beginnt doch irgendwie in nen ons..das erste mal, die erste nacht...wer suchet, der findet..ist immer abhängig davon, was man sucht *g*
Hat bei mir leider schlecht geendet.
...inwiefern kann sowas swchlecht enden?ONS fällt ja nun unter minimal verschwendete Lebenszeit und wenn man dann einer Beziehung daraus ne Chanc einräumt hat er doch mit Sicherheit die Erwartungen schon übertroffen?
DAS
...inwiefern kann sowas schlecht enden?

... würde mich auch interessieren, was er damit meint.
also ich hab meinen ONS auch geheiratet...vor 18 Jahren..und das wo ich am nächsten Morgen schnellstens meine Klamotten packen mußte und raus aus der Wohnung (da war ja noch die Exfreundin...) *roll*
****ell Frau
161 Beiträge
smarty
dann wars kein ons...bei selbigen tausch ich keine telenummer..dann hast von anfang an mehr erwartet...nen ons ist und bleibt nun einmal nen fick und gut ist *g*
**C Mann
140 Beiträge
Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, aber es war dann nie wirklich das Richtige. Ich denk mal es kommt auf die beiden Leute an, aber wenns am Morgen schon so ist, dass man sich denkt es könnte sich mehr draus entwickeln, warum dann nicht einfach mal versuchen? *zwinker*
****ell Frau
161 Beiträge
hallo nic
nen ons übernachtet doch nicht :)...
nen ons übernachtet doch nicht Smile...

Wenn doch der ons bis morgens geht, was dann?
Zwischendrin absteigen und verschwinden? Ne gute
Nummer geht doch bestimmt länger als 5 Minuten, oder?

Naja, hab ich wohl noch nix weltbewegendes verpasst.
also wir sind der meinung dass es passieren kann das die beziehung dann lange hält... aber es auch nit so sein muss... kommt immer drauf an, wenn man da gegenüber hat und so weiter...
hmmm....
also ich habs auch ähnlich erlebt! Man hat sich zwar nach dem ONS getrennt...doch dann meldete "Er" sich einige Tage später.
Wir haben uns dann öfters gesehen und zwar nicht für den Sex, der folgte erst Wochen später wieder und wir haben eine Beziehung angefangen!
Diese ging etwas über ein halbes Jahr...dann wurde es allerdings kompliziert und wir trennten uns!
Fazit: es kann funktionieren; wie man hier ja auch liest...lächel
viel Spaß noch...
Lieben Gruß
Syl von Sylko
****n78 Frau
1.525 Beiträge
nen ons übernachtet doch nicht

sorry - die aussage kann ich so auch nicht stehen lassen!
WARUM übernachtet der nicht...

auch wenn es 'nur' ein ONS ist, so kann man doch trotzdem ausser
Sex und Leidenschaft noch zärtllich sein und zusammen einschlafen!

Ich schmeiße keinen nachts raus... *roll*
ein ONS heißt one NIGHT stand und nicht OHS also one hour stand...!! *ggg*

Also ich find es insgesamt schön, wenn das Treffen nicht nach einer Stunde zuende ist...sondern die ganze Nacht geht - schlafend oder nicht *zwinker*

Und wir haben uns auch am nächsten Morgen erst mal getrennt - es sollte einmalig bleiben - blieb es aber nicht...ER hat sich auch nach Tagen wieder gemeldet.
soooo isses!
sorry - die aussage kann ich so auch nicht stehen lassen!
WARUM übernachtet der nicht...
auch wenn es 'nur' ein ONS ist, so kann man doch trotzdem ausser
Sex und Leidenschaft noch zärtlich sein und zusammen einschlafen!

ich begreife die schwierigkeiten bezüglich der definition hier auch nicht... *roll*

bei solcher beschreibung
nen ons ist und bleibt nun einmal nen f... und gut ist
denke ich eher an einen spontanquickie im treppenhaus.

selbstverständlich sind die meisten männer, mit denen ich einen ONS hatte, über nacht geblieben - oder ich bei ihm. aber eben nur das eine mal. exakt das ist es doch, was den charakter des ons ausmacht...
Warum sollte aus einem ONS nichts festes werden, ich wüsste nichts was dagegen spricht.

Außerdem nimmt man ja auch nicht irgend wen mit heim sondern einen Partner der einen Anspricht, ich würde nie eine Frau mit heim nehmen die ich nicht auch ein bisschen sympatisch finde.


Also wat solls, ein Spruch aus Jurassic Park der mir irgendwie im Gedächtnis bleibt *g*


"DAS LEBEN FINDET SEINEN WEG"
****ell Frau
161 Beiträge
also ich für meinen teil, nahm einen ons nicht mit zu mir nach hause und tauschte auch keine telefonnummern aus :).
eben wie schon getextet nen quickie, ansonsten sehe ich es nicht als ons...
vielleicht ist aber auch nur meine auffassungsaufgabe selbigens etwas anders als eure *g*
in diesem sinne
kommt gut in den neuen tag
Sex mit Nebenwirkungen
Ich halte nichts von diesen strengen Definitionen „das is ein Ons“ und „das nich“. Es kann doch alles mögliche beim Ons passieren, alles und nichts, man kennt sich ja nicht. Also von: man fällt schon an der nächsten Straßenecke übereinander her und danach ist das Feuer verglüht. Oder poppt die ganze Nacht durch – und den halben Tag dazu. Oder man schläft am Ende wie Brüderlein und Schwesterlein kuschlig die Nacht durch, weil der Funke doch nicht übergesprungen ist (oder einer einen vorzeitigen Wadenkrampf hatte ;-).

Kann auch sein wie bei denen, die das hier erzählen, dass man danach gar nicht mehr voneinander lassen kann. Und das finde ich gar nicht so unwahrscheinlich, weil es schon was anderes ist, ob man den anderen beim Sex kennenlernt oder am Kopierer im Büro. Ist ja eine wichtige Facette des Menschen, die man aus nächster Nähe in kurzer Zeit erfährt.

Zu der Telefonnummer-Austausch-Frage: Ich finds ja gut, wenn icabell hier provokativ daran erinnert, dass Frauen nicht immer die sentimentalen sind, die doch immer was längerfristiges wollen. Kann aber auch andere Folgen haben, wenn man ganz "anonym" bleiben will: Eine Bekannte einer Freundin hat eine süße kleine Tochter. Aus einem Ons. Er hatte ihr seine Telefonnummer aufgeschrieben und sie hat den Zettel weggeschmissen. Ups. Jetzt ist das Kind eine echte Wundertüte.
****ell Frau
161 Beiträge
ohweia :)
hey...ich meinte das überhaupt nicht provokativ, es ist halt meine sicht der dinge *g*
und psst, verhütung sollte natürlich an oberster stelle stehen *g*
*******_he Frau
76 Beiträge
nein meist nicht!!
Nur einmal hat nicht geklappt waren einfach zunuterscheidlich!!


Ina
@icabell
Und ich meinte das "provokativ" nicht als Kritik. Im Gegenteil, geht doch teils immer noch das Klischee um, die Frauen winken mit schnellem Sex beim Ons nur um seine Telefonnummer rauszukitzeln und ihn an die Leine zu legen. Daher fand ich deine klare Haltung erfrischend. Sorry, wenn's anders ankam.

Mit der Verhütung is ja klar - was den Fall angeht, hat's aber offenbar nich so damit geklappt. Äh, Details kenn ich nicht.

Liebe Grüße!
****ell Frau
161 Beiträge
ma chatte :)
von diesem klischee hab ich noch nie etwas gehört...habs auch nicht bös aufgefasst :)..
netten abend dir
lg
ica
Wieso …
… sollte ich mich mit vorgefasstem Schema auf eine Begegnung mit einem anderen Menschen einlassen?

Nach dem Sex heimgehen oder zusammen einschlafen, ONS oder was Längeres, Sex oder „nur“ Kuscheln oder „nur“ quatschen, … alles schon dagewesen, meist unerwartet, immer eine neue und (meist) schöne Erfahrung.

Mit jemandem, der/die schon vorher weiß, wie ‚es‘ sein muss, damit's perfekt ist, kann ich wenig anfangen. Für mich zählt, was jetzt ist und was jetzt passieren will, zwischen dir und mir und uns.
@smurf
das was Du sagst ist mir sympatisch....könnt von mir geschrieben sein. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.