Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?77
Geht eine Beziehung gut, wenn man nur blümchensex macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung aus einem ONS- wie sind Eure Erfahrungen?

Beziehung aus einem ONS- wie sind Eure Erfahrungen?
Inspiriert von einem anderen Thread stellte sich mir eben die Frage wie oft das eigentlich vorkommt und ob das ausser mir schon mal jmd so erlebt hat- nach einem überraschend witzigen und spannenden Kneipenbesuch landet ihr mit Eurem Begleiter plötzlich ungeplant in dessen Wohnung, Ihr kommt Euch sehr nahe-
es schließt sich eine wilde Nacht an und morgens stellt sich plötzlich alles wesentlich komlizierter dar als man sich das vorher vorgestellt hatte-
man will mehr. Beide wollen mehr.
Auch wenn die Umstände vielleicht ungünstig sind und die Vorzeichen schlecht stehen- beide hatten das Gefühl dass da was draus werden könnte und wollen eigentlich nicht voneinander lassen.

Wie sind Eure Erfahrungen- kann aus so einer Begegnung eine Beziehung wachsen oder wäre es besser zunächst energisch getrennte Wege zu gehen und das ganze nochmal klassisch von vorne zu beginnen wenn sich nach ein paar Tagen immernoch Interesse zeigt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir ist es ....
passiert, aus einem ONS wurde die schönste und
innigste Beziehung meines Lebens.

9 wundervolle Jahre, die aber leider vorbei sind.


*bussi* vom Frenchlover
******_by Frau
554 Beiträge
Mir zwar so noch nicht passiert,
aber wenn beide das Gefühl haben, dass sich da mehr draus entwickeln kann warum sollte man es dann nicht auch versuchen.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich komme immer nur bis zu der Stelle mit der (mehr oder weniger) wilden Nacht. *zwinker*
Wieso soll sich plötzlich morgens alles ganz anders darstellen? Wegen einer geilen Nacht verlieb ich mich bestimmt nicht gleich, da braucht es schon ein bisschen mehr.
ah
..ich habe sowas aber ähnlich selbst schon erlebt..da war irgendwie das Bedürfnis nicht loszulassen, eine Innigkeit zwischen der Gier- Berührung die tiefer ging und der Wunsch das wieder zu erleben-
und wie durch ein Wunder dann das Räuspern des Bettgenossen, der verschleierte Blick der gar nicht nur ein Kater war- und tatsächlich den Versuch "mehr" draus zu machen. Es hat ziemlich lang gedauert bis wir sicher waren viel mehr l i e ß sich nicht draus machen- da haben wir schon 1 Jahr zusammen gewohnt *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kenne ich...
Lys, ich hab den Mann gleich geheiratet, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen *zwinker*

lg, triplex
Was
mir aufgefallen ist, sind es meistens Frauen, die es einfach nicht bei einer Nacht belassen möchten. Das soll jetzt nicht heissen, das es etwas schlechtes ist.
Bevor es zu dem eigentliches ONS gekommen ist, unterhält man sich natürlich, ich weiss zwar nicht wie es bei euch so ist aber bei mir ist es meist so, und da kam es mir eigentlich immer so vor, das die jeweilige nur ein Abenteuer wollte. Am morgen danach, sah es aber meistens ganz anders aus.
also ich kann mir ganz gut dass da mehr draus werden kann und es auch funktioniert... weil warum nit? is ja nix verwerfliches dran oder so...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wo bitte liegt der wahre Unterschied,
ob man jemanden kennenlernt und nach einiger Zeit das erste Mal in der Kiste landet oder ob die momentane Anziehung so stark ist, dass das körperliche überwiegt und man erst danach feststellt, dass es auch zu mehr kommen kann?
Wenn es Gründe dagegen gibt, dann bestehen diese nur in der Gedankenwelt und entbehren jeder realen Grundlage.

Al
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Das aus einem ONS was ernsthaftes wurde, kann ich so nicht sagen,
aber bei meinem letzten Freund merkten wir nach mehreren Sextreffen,
dass dort doch mehr als 'nur' Sympathie ist und wir führten eine einjährige
schöne Beziehung...
*****_by Paar
97 Beiträge
Das...
ist mir (w) auch schon passiert, allerdings schon vor 16 Jahren im Urlaub in der Dom. Rep. und wir sind noch immer glücklich !
Also, nichts ist unmöglich.
Ich hatte nur einen ONS und daraus ist auch keine Beziehung geworden, da wir beide das vorher schon so geklärt hatten, im nachhinein sagte er zwar, dass er sich doch etwas vorstellen könnte, aber auf meiner Seite gab es eben keine Gefühle.

Eine Freundin von mir hatte schon sehr viel ONS und bis jetzt kam nur eine Beziehung von kurzer Dauer dabei heraus...

Ich denke wenn bei ONS die Sache geklärt ist, gibt es meist keine Beziehung.

Bine
******nry Mann
752 Beiträge
oh ja,
ONS können schon prickeln, aber ne Beziehung hat sich daraus noch nicht ergeben.

Wer weiß, für das gut ist/war *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ja....
was am strand faul in der sonne liegend begann wurde am abend zum ons, der ons zur urlaubsliebelei, die urlaubsliebelei zur beziehung....

leider hielt die ehe trotz gegenseitiger bemühungen nicht, doch was am strand begann brachte zwei wunderbare menschen, unsere kinder....

lg c.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich sach ma so: man springt ja nicht deshalb mit jemandem in die Kiste, weil man definitiv ausschließen kann, dass eine Lebensabschnittsgefährtentauglichkeit vorliegt. Im Gegenteil - irgend etwas MUSS doch da sein, das einen anzieht.

Und von daher finde ich es eigentlich eher logisch als verwunderlich, dass man nach dem ONS eher geneigt ist, mehr zu wollen. Es sei denn, der Sex war wirklich grottig... *zwinker*
ONS
ich hatte eine Beziehung von etwas mehr als einem Jahr nach so was; ist aber schon lange her. Und es war ein ODS (one-day-stand), nicht nachts. KJ *roll*
..ich bin total überrascht!
Ehrlich gesagt habe ich bei weitem nicht mit einer so hohen Trefferquote nach einem ONS gerechnet-ich denke auch nicht dass das der allgemeinen Auffassung entspricht!
Entdecke die Möglichkeiten möchte man da fast sagen-
es ist gar nicht immer nur Resteficken kurz vor Kneipenschluß *g*
Ich fänd es interessant ob sich solche Beziehungen durch alle Altersgruppen entwickelten oder ob das dann doch eher den 30+ vorbehalten bleibt die sicher eigene Bedürfnisse ungezwungener zu artikulieren in der Lage sind-aber auch eher über wenig Freizeit und vor allem weniger unverbindliche Freizeit verfügen dürften die dadurch umso kostbarer und überlegter angefüllt ist....?
Ich dachte ...
... früher auch aus einem ons wird nichts ernstes. Das hat sich bei mir geändert. Meinen letzten ons, habe ich nach 3 jahren beziehung, geheiratet. und wir sind immer noch glücklich miteinander.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@*******eus:

Dann wundert mich doch arg DAS in deinem Profil... *floet* *gg*

Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft

Naja,
da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst was ich schreiben wollte?

Spass beiseite.
Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen,
zumal ich selbst noch keine ons hatte, und
wahrscheinlich auch nicht in den "Genuss"
davon kommen werde. Ist einfach nicht mein
Ding.
Aber wie sagte schon jemand in einer Clory/
Schwartzman nachgemachten Version von
Broccoli/Saltzmann: Sag niemals nie.

LG
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Also als ich meinen Männe kennenlernte, wollte ich ihn eigentlich nur mal vernaschen.... Naja und da er sooo gut schmeckte, bin ich bei ihm geblieben... *ggg*
OT
Holzox- nicht nur Dein Nick ist GUT- ich liebe dieses Profilfoto *zwinker*
Auch unter 30 ...
... gibt es sowas. Ich hab so ziemlich die meisten Beziehungen der letzten Jahre aus Onenightstands entwickelt. Das ist vielleicht etwas unkonventionell, aber so funktioniert das u.U. eben auch. Übrigens waren da nicht nur "Glückstreffer" dabei, was das harmonische Zusammenleben angeht, aber meine jetzige Beziehung ist ein solcher ...
beim mir (m) hat sich aus einem ONS noch nie eine
beziehung entwickelt.....

sicherlich waren einige "lebensabsabschnittsgefährtinnen" dabei.... wo der abschnitt mehr als nur die nacht gedauert hat.. aber mehr als 3 monate hat es nie gedauert.....
gilt auch...
... wenn sich aus einem (wirklich wirklich) angedachten ons zwar nicht grad eine ehe (höhö triplex! onw, würde ich sagen... *zwinker*), aber ein/e nun schon ein jahr bestehende/s ...verhältnis/affaire/whatever ergeben hat?

will sagen, der berlinergroßejunge hat mich soooo lange 'genervt' und weichgekocht - positiv zu verstehen - bis ich seinem freundlichen beischlafgesuch *g* nachkam und dachte: 'okay, er soll seine nacht mit mir haben und gut is.'

war ja auch gut - nur nicht so, wie ich's mir vorgestellt hatte, denn es ging weiter, entwickelte sich weiter. nun okay... oder auch nicht; er war und ist nicht nur viel jünger als ich, sondern dazu auch noch verheiratet.

wir leben dieses verhältnis aus, solange es irgendwie hinhaut. ich bin sein B-leben, ich selbst habe ein B-leben in münchen. wir wissen beide von den aktivitäten des anderen. dennoch bin ich sicher, dass wir einander ne menge bedeuten, und wann immer der tag kommen wird, an dem wir diese affaire beenden - es wird wehtun.

das passiert mir bei einem klassischen ons (die ich auch hatte) ganz sicher nicht.

gruß,
pauline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.