Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex

*****a17 Frau
93 Beiträge
jetzt wo ich lese das sie 18 ist, da fällt mir aus persönlicher erfahrung ein, das ich mit 16 mein erstes mal hatte und aber erst mit 20 meinen ersten orgasmus.

du bemühst dich wirklich sehr um deine freundin und das verdient ein großes lob. denn das tun leider nicht alle männer. grundsätzlich hat nini da recht, mit dem was sie über uns frauen schreibt.

wir denken wirklich zu viel nach. machen wir alles richtig? gefällt es ihm auch wirklich? bis hin zu den stellen die wir an unserem eigenen körper nicht mögen und noch weiter.

ihr zu sagen das sie ein sexy mädel ist, ist die eine sache. zeigst du es ihr auch irgendwie? und zeigst bzw. sagst du ihr wie toll du den sex mit ihr findest? bei mir hat es mal geholfen, als mir jemand sagte, das es der tollste sex seit langem war und ich die beste bin, die er kennt wenns ums blasen geht. oder er normalerweise probleme hätte zu kommen und es bei mir komischer weise immer klappt.

für mich war es egal, ob die sachen der warheit entsprechen oder nicht, hauptsache es kam bei mir so an als meinte er die dinge ernst.

viel glück weiterhin, liebe grüße nescha
Wir kennen das Problem...
Hallo Fabi!

Wir kennen das Problem mit den Schmerzen nach langem Sex am hinteren Ende der Vagina.
Unser Tipp: andere Stellung probieren! Sobald deine Freundin ziehende und brennende Schmerzen spürt, wechselt in eine Stellung in der du nicht so sehr von hinten in sie eindringst, sondern weiter vorn.
Dann verschwindet dieser Schmerz. Grund dafür ist die haut am Ende der Scheide, die beim GV aufs Äußerste gedehnt wird und mitunter auch reißen kann. Versucht es deshalb dass du weiter von vorn eindringst, z.b. wenn sie auf dir sitzt oder sie auf dem bett liegt und du davor kniest.

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.