Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6876 Mitglieder
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex

Meine Freundin hat Schmerzen beim Sex
Hallo Community...bitte helft mir !!

ich bin seid 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Der Sex is echt gut und hemmungslos (haben es auch schon gaanz ruhig und langsam und mit echt langem Vorspiel probiert), aber nach 5 Minuten hat sie immer einen brennenden Schmerz am "Eingang" (unterhalb).
und feucht ist sie auch.. sogar sehr...

Das zweite ist, dass sie sagt, sie merkt nicht, wenn sie kommt.. ( ich merke es auch nicht, leider), vielleicht hängt das zusammen, also ich könnte es mir vorstellen...
sie war auch schon beim Frauenarzt, der meinte, dass er nix besonderes festgestellt hat und dass es dagegen auch nichts gibt.
nun frage ich euch, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und ob jemand schon dieses Problem "behoben" hat, wenn ja wie...


Bitte helft mir, ich hab auch schon mit ihr drüber geredet.. sie meinte, sie kann mit leben.. aber wenn sie das daran hindert, sich gehen zu lassen, find ich es auch doof...

liebe Grüße und ich hoffe auf Antworten..

Fabi
**********er_he Frau
20 Beiträge
Hallo Fafa,

ein ähnliches Problem hatte ich auch in meinen letzten 2 Beziehungen. Am Anfang lief eigentlich noch alles ganz ok, aber ab einer gewissen Zeit wurde es für mich immer schmerzhafter. Es hat auch gebrannt und was mir unangenehm und wasweißich was.
Den Grund dafür hab ich Anfangs immer bei mir und meiner Anatomie gesucht, bis ich nach langer Zeit darauf gekommen bin, dass ich damals einfach keine Lust auf Sex (mit dieser Person) hatte und mir etwas vorgemacht habe und es eigentlich nur noch aus Gefälligkeit und Pflichtgefühl gemacht habe. Und weils halt eben dazu gehört... Dass ab diesem Zeitpunkt die ganze Beziehung im Eimer war, wollte ich natürlich auch lange nicht wahrhaben.
Das ist jetzt sicherlich etwas, das du nicht gerne hörst und ich hoffe für dich, dass es deiner Freundin nicht ähnlich ergeht.
Ich tippe dennoch mal ziemlich stark darauf, dass es ein psychologisches Problem ist. Vielleicht fühlt sich deine Freundin einfach unwohl und ist in diesem Moment einfach nicht bereit für Sex, auch wenn sie feucht wird.
Ich würde dir raten, auf besonders einfühlsame Weise die Problematik gemeinsam mit deiner Freundin zu ergründen und ihr auf keinen Fall das Gefühl geben, irgendwie unter Druck gesetzt zu werden, auch wenn es zur konsequenz hat, dass ihr es dann erstmal ein bisschen seltener miteinander treibt. Aber in einer Beziehung geht es ja schließlich nicht nur um Sex.

Bist du denn derjenige, der immer "anfängt"? Das könnte vielleicht ein Hinweis darauf sein, dass sie nicht immer so oft "willig" ist, wie du. Sei vorsichtig, es könnte ihr dann irgendwann vergehen, wenn es ihr jedesmal Schmerzen bereit. So wars bei mir... ich wollte nach Ende der Beziehung erstmal ne ziemlich lange Weile nichts von Sex wissen.

Eine andere Sache: Ihr verhütet warscheinlich nicht mit Kondomen, oder? Sonst würde ich auf eine Latexallergie tippen, aber das hätte dann der Gyn ja sicher auch schon festgestellt.

Das Problem ist auf jedenfall nicht bei deiner Freundin alleine und schon gar nicht in körperlicher Weise zu suchen.

Ich wünsch Dir und Deiner Freundin alles Gute, auf dass ihr das Problem gelöst bekommt!

liebe Grüße, A.
Ich würde
jetzt auch darauf tippen, dass sie nicht immer so unbedingt die Lust hat und sich unbewusst zu Anfang "verkrampft"...dann geht das ganz schnell mit dem "Wundsein". Es kann aber auch an der Praktik liegen... Manchmal kann es auch sehr unangenehm sein, wenn Mann ihn immer wieder ganz herauszieht. Das hatte ich mal mit einem Freund, da ist mir die Lust komplett vergangen.
Wenn ihr Kondome, Gleitmittel oder irgendwas nutzt, dann prüft mal, ob sie vielleicht allergisch darauf ist.

Ich habe auch schonmal gehört, dass einige Menschen allergisch auf Körpersäfte anderer Personen reagieren können. Angeblich, wenn derjenige Stoffe in seinen Körper reinfuttert, auf die derjenige reagiert. Keinen Ahnung, ob da was dran ist, aber es würde sich bestimmt lohnen, sich auch in diese Richtung zu erkundigen.
@ purplebutterfly ...

Also oft ist sie diejenige die Lust hat... und anfängt... und falls sie keine Lust hat, dann sagt sie mir das auch.
Sie verhütet mit der Pille.
Ich würde es das nächste mal mit Gleitgel versuchen... wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... also daran, dass sie keine lust auf mich hat, kanns nicht liegen, da sie meist diejenige ist, die anfängt... och menno... Ich hasse Probleme, wo niemand die Ursache kennt.. ich hatte auch schon an Psychische Probleme gedacht... und hatte ja wie gesagt auch schon mit ihr drüber geredet..

Aber das Problem könnte auch in meiner Praktik liegen, da meine vorigen Freundinnen zum Teil das selbe Problem hatten.. bzw ähnliche... :$ oder an meiner Anatomie... soll ja nicht eingebildet klingen, aber "zu groß" kann er nicht sein oder ? :$

lG,
Fabi
mal ne ganz blöde frage fafa
du hast ein soloprofil.....ne freundin und suchst ne sexlehrerin?? und hasst es, wenn man dich hintergeht??? *aua*

ok...du musst nicht antworten....

zum problem:

bist du rasiert? wenn nein, könnte es ne ursache sein
zu gross kann ich mir nicht vorstellen, da hätte sie andere schmerzen bzw du könntest gar nicht erst eindringen....da sie sich verkrampft. oder ihr solltet mal die stellung wechseln und ausprobieren, ob es eventuell am eindringwinkel liegt. oder das problem liegt in der taktfrequenz....zu schnell und zu heftig kann einfach das wundsein hervorrufen....

und wenn der arzt sagt, das er kein anatomisches problem gefunden hat....nun ja dann wird es auch so sein.....

sollte sie wirklich so feucht sein, wie du beschreibst, daan brauch ihr kein gleitgel, es sei denn diese feuchte hat nicht eine gewisse "schmierige" konsistenz sondern ist wie wasser....dann solltet ihr echt mal gleitgel ausprobieren...am besten auf silikonbasis....das von "fun factory" ist sehr gut.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir sagen mal wieder, die geschichte ist gefakt
wie schon erkannt wurde hier, passen profil ud geschichte nun gar nicht zueinander... *idee*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@paarnordsee
Ob die Geschichte gefaked ist, kann wohl nur derjenige beurteilen, der Fafa persönlich kennt *achtung* Ich gehe mal davon aus, dass das bei keinem von uns der Fall ist.

So ein Kommentar gehört nicht zur Fragestellung und daher nicht in diesen Thread; gern könnt ihr euch, was so eine Vermutung angeht, per Clubmail mit dem User austauschen.

Bitte in diesem Thread nur zur Fragestellung posten, danke!


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Sorry....
Also danke schonmal für diese vielen Antworten...

zu der Sache mit dem Profil...ich habs seid laaaanger Zeit vergessen zu ändern.. meine Einstellung hat sich grundlegend geändert... man kann ja sein Single-Profil ja nich ändern in ne Partnerschaft oder ?

Hab mein Profil geändert...:$


hmm also ich denk mir diese Geschichte nicht aus...warum auch ?

also @ X7senseX : Ja, ich bin rasiert... sie auch... daran haben wir auch schon gedacht...

das gleitgel, das ich habe, ist das von Durex, das heißt "play", das werd ich dann demnächst mal ausprobieren...

hmm aber wer noch andere Tips hat, der kann sie mir sagen...

und die "Taktfrequenz" werd ich mir auch zu Herzen nehmen...
allerdings is es ja auch schon bei langsamem Sex passiert...

Freue mich weiterhin auf Antworten....
Hallo Fafa
Also hier mal ein paar kleine Infos von unserem weiblichen Part ,da ich einfa ch mal sage das ich beruflich bedingt medizinisch ganz gut gebildet bin:-)
Also zu Deinen Problemen, das Deine Freundin keine Lust hat wird wohl weniger der Fall sein,denn wenn sie feucht wird wie Du sagst liegt es daran wohl eher nicht, denn zu 90% wird Frau durch sexuelle Anregung feucht,ob praktisch oder gedanklich),weil bei diesem Prozess eine Menge Hormone freigesetzt werden ,die dabei die Schleimhäute anschwellen lassen und sich Schleim bildet,es sei denn sie hat es dauerhaft.....das wär das nächste Thema. Selbst wenn der Arzt sie Organisch untersucht hat u nix feststellen konnte, können es irgendwelche bakteriellen Infektionen sein ,manchmal auch harmlos, zB von der Blase, Harnröhre und und .
Dabei passiert es oft das der ganze intim Bereich der Frau sehr empfindlich reagiert, da oft kleine Reizungen dadurch entstehen können.

Sie soll sich auf jeden Fall noch mal ab checken lassen.

Nun und das mit dem Orgasmus , auch wenn man das jetzt nicht versteht,aber dann waren es keine Orgasmen.. den in dem Moment strömt das Gehirn so viele Impulse aus und der Puls steigt automatisch an, so das Ihn jeder spürt mal mehr mal weniger intensiv ,aber Ihr spürt es.


Liegt oft an der falschen Stellung oder der Zwang im Kopf:man muss jetzt einen bekommen sonst denkt mein Partner der Sex war nicht gut.
Und deshalb wird oft einer Vorgetäuscht)

Und denk dran der schönste Sex ist wenn beide es absolut geniessen können ob mit oder ohne Orgasmus)

Erst das macht ein erfülltes Sexleben aus!!
was mir grad beim lesen
des beitrages von sweetpair noch einfällt


meine süsse hat von zu zeit zu zeit probleme mit nem erhöhten ausfluss....wir wussten nicht warum...und dann, als ich eines tages aus einem anderen grund die packungsbeilage der pille meiner süssen studierte, fiel es mir wie schuppen von den augen.....es stand in den nebenwirkungen...das es zu vermehrt ausfluss kommen kann und wie schon von sweetpair beschrieben, kann dies der grund für eine überempfindlichkeit der vagina sein....

nur so ein gedanke

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********oral Frau
71 Beiträge
also ich kenne dieses problem selbst. nur bei uns ist das komische: wenn gummis im spiel sind, tuts weh und endet teilweise sogar blutend *snief* ohne gummi is es kein problem (soll jetzt keine aufforderung an die, die mit gummi verhüten sein dieses weg zu lassen).
war schon bei meiner frauenärztin, die wusste auch keine plausible erklärung, aber jedesmal wenn er nen gummi drüber hat, sind schmerzen und teilweise fängt es an zu bluten (und nein, kann nicht manchmal regel bedingt sein, da ich die dreimonatsspritze bekomme und keinen zyklus und somit keine regel mehr habe).
teilweise ist es aber auch einfach, weil frau etwas verkrampft ist. wie ausgedehnt ist denn euer vorspiel? würd das sehr umfangreich ausfallen lassen. vielleicht ist sie ja doch etwas verkrampft und dann löst sich das
Hallo Fafa...ich kenne auch zwei solcher Fälle und bei beiden war der Grund eine ungesunde Scheidenflora, dies erkennt der Frauenarzt nicht immer denn wieviele Bakterien jemand braucht/verträgt ist von Frau zu Frau unterschiedlich(beide mussten erst zu einer zweiten Ärztin die ihnen dieses dann gesagt hat, die zweite hab ich übrigens dort hingeschickt *g*)...am Besten ist es also wenn sie nochmal den Frauenarzt aufsucht und dort darauf besteht dass irgendetwas nicht okay ist und sich Vaginalzäpfchen und co verschreiben lässt.
Eine andere Möglichkeit das Problem selbst in den Griff zu kriegen wäre mit Quark(weil sauer etc) und Ob's
Bei beiden Frauen war danach alles wieder in bester Ordnung!

Wenn Frau nicht feucht genug wird liegt das häufig an einem Östrogenmangel...aber da das ja bei euch nicht das Problem zu sein scheint...

LG
Mögliche Ursachen !?
Hallo erstmal

habe diesen Traint mit grossen Interesse verflogt und möchte jetzt auch mal einen Kommentar dazu abgeben.

Ich denke, dass ein bakterielle Infektion nicht auszuschliessen wäre, aber es wiederspricht sich etwas mit der Aussage der Betroffenen, dass das Problem erst nach einigen Minuten des Geschlechtsaktes auftritt.
Normalerweise ist es so, dass bei Kondomallergien oder Bakterieninfektionen meistens sofort (dh beim Eindringen oder wenige Sekunden danach) eine schmerzhafte Reaktion auftritt.

Aber dennoch würde ich noch mal zum Frauenarzt gehen und einen "Abstrich" machen lass. Dieser wird dann vom Frauenarzt zu einem Labor geschickt und untersicht

Aber ich denke die Ursache ist psychischer Natur.
Es kann sein, dass es daran liegt, dass deine Freundin bzw ihr Unterbewusst sein, dass sie nicht steuern kann, in dieser frischen neuen Beziehung (ihr seit ja noch nicht sooooo lange zusammen) noch nicht bereit ist für Sex, weil sie dir nicht bzw noch nicht komplett vertraut und sich daher nicht fallen lassen kann.

Die Ursache muss aber nicht unbedingt im Zusammenhang mit eurer Beziehung steht.
Die Ursache kann andere Gründe haben.
zB. Das deine Freundin viel Stress und Probleme hat im Alltag mit Arbeit, Beruf, Schule, Familie , Freunde ect.
oder vielleicht auch, dass sie grosse Angst hat davor schwanger zu werden, tortz Verhütungsmittel.

Welche psychischen Probleme es auch immer sind, wenn es welche gibt versucht deine Freundin zwar beim Sex "abzuschalten".
Aber kann ihre Gedanken nicht fokosieren und verkrampft dabei. (=Schmerzen)

[Bei vielen Mensch sind solche psychischen Ursachen AUCH der Grund warum sie beim Sex keinen Höhepunkt bekommen. Diese Problem tritt bei Frauen häufiger auf als bei Männern.]

Dabei kann es sein, dass es deiner Freundin evtl gar nicht so bewusst ist, dass sie einige Sachen in ihrem Leben belastet, weil es wie gesagt vom Unterbewusst sein gesteuert wird.


Zusammenfassend würde ich sagen:

Deine Freundin sollte auf jedefall noch einmal den Frauenarzt aufsuchen und sich auf Bakterielle Infektionen untersuchen lassen.

Aber zusätzlich würd ich an deiner Stelle mal mit ihr viel reden.
Ich weiss nicht wie nahe ihr euch steht zwischenmenschlich gesehen.
Aber wie schon von anderen erwähnt Reden ist das A und O einer Beziehung.


Ich wünsch dir viel Glück und ich bin mir sicher, dass sich das Problem bald lösen wird.
und ich find es sehr lieb von dir, dass du dir soviele Sorgen machst um deine Freundin.

lg Semo
Noch ne Frage...sie merkt ihren Orgasmus nicht...???
Das bedeutet doch sie hat keinen ... oder seh ich das falsch???
*frage*
Hallo Mia Sophie
Also ich denke das ich hier im Namen von jedem spreche, wenn ich sage, dass man auf jedenfall merkt, wenn man einen Orgasmus bekommt.

Alles andere was man dabei fühlt sind zwar dann "geile" Gefühle, aber nicht der Orgasmus im eigendlichen Sinne.

[Eine Frauen kann sogar auf zwei Arten zum Orgasmus kommen, über die Kiterus und den G-Punkt. ]

Aber merken tut man es auf jedenfall in beiden Fällen *g*

Also heisst, dass im Klartext wohl, dass "sie merkt ihren Orgasmus nicht" etwas unglück ausgedrückt ist für "sie hat keinen Orgasmus " *zwinker*


lg Semo
War mir klar...bin nämlich ein der wenige glücklichen , die beides hat...
Aber schau doch mal, dort oben steht, sie merkt ihren Orgasmus nicht, nicht sie hat keinen...wollte das bloß nur mal klarstellen...
Eben das"merkt ihn nicht"="Hat keinen" ist
...
ich hatte das schon verstanden...war vielleicth ein wenig zynisch...sorry
*****a17 Frau
93 Beiträge
Also zu den Orgasmen möcht ich eigentlich nur den letzten Beiträgen zustimmen. Es gibt wirklich 2 Arten davon, die sich nach meinem Empfinden zwar nicht groß unterscheiden, aber anders sind.
Und ich habe festgestellt, das der Partner ihn normalerweise auch mitbekommt. Also meine taten es zumindest, und ich bin eher eine stille Genießerin.

Ich finde auch das deine Freundin den Arzt noch mal aufsuchen sollte.
Allerdings frage ich mich zum einen, ob sie das bei anderen Partnern auch schon hatte? Oder du der erste bist?
Und zum Anderen, hast du geschrieben das dir das schon mit anderen Frauen passiert ist. Habt ihr da eine Lösung gefunden?

Nach dem was ich hier noch so gelesen habe, wenn er für sie vielleicht zu groß ist, dann besteht da vielleicht die Möglichkeit das du zu tief eindringst?
Und der Winkel könnte vielleicht auch eine Ursache sein.

Denn ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Und da lag es an den beiden Punkten. Und zusätzlich an privaten Stress, das wurde hier ja auch schon mal näher beschrieben.

Liebe Grüße Nescha
Zwischenbericht
So, also es war an einem wunderschönen Abend, ich hatte es sogar geschafft, das Gleitgel zu organisieren und an Ort und Stelle zu haben, da bietet sie mir (!!) eine massage an.. (sie hat zum Geburtstag so'n erotisches Massageöl bekommen (nur externe anwendung ^^ ) und es wurde auch nur extern verwendet. Nachdem wir dann beide gut heiß waren und ich sie mindestens 20 minuten nur mit hand und Zunge verwöhnt habe schlug sie vor, das gel mal auszuprobieren...

gesagt getan..

wir haben alles sehr langsam und vorsichtig gemacht...(einführen und erste bewegungen) beim stellungswechsel auch etwas gel dann nachgelegt... und siehe da, nach einer halben stunde (geschätzt) hatte sie noch keine Schmerzen, was sonst wie gesagt ja schonnach 5 minuten der Fall ist..

gegen ende (bei mir) hatte sie dann doch wieder etwas schmerzen (der sex war nicht soo heftig.. eher sehr zärtlich)

hmm also eigentlich dürfte es ja von natur aus gar nicht weh tun, oder ?

und das problem, dass sie offenbar keinen orgasmus hat... (auch bei ihrem vorigen partner hatte sie keinen ) das ist denke ich mal erstmal sekundär (wenn sie schmerzen hat, kann sie sich ja nicht fallen lassen). Auch hat sie mir erzählt, dass sie es sich noch nie selbst gemacht hat... könnte das auch ne ursache sein ?

Freue mich weiterhin auf Ratschläge und antworten...

euer Fabi
Anmerkung
Also mal so zur info zum thema "keinen orgasmus" ...

ich hatte sie schonmal nur mit fingern zu einer sogenannten "weiblichen ejakulation" gebracht, also es kam schon rausgelaufen und etwas rausgespritzt.. da muss doch irgendwas gewesen sein....???

bei meinen vorpartnerinnen hab ich den orgasmus auch gemerkt...

MfG, Fabi
********oral Frau
71 Beiträge
hm, also ich vermute jetzt einfach mal, wenn sie oft schmerzen hat, dass sie sich jedes mal unbewusst verkrampft, da sie angst vor schmerzen hat. sie sollte wohl nochmal zum arzt und sich durchchecken lassen, meiner meinung nach ist das nicht unbedingt normal. vielleicht ist es auch nen psychisches problem und kein körperliches.
und zu dem es sich selbst machen, ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber wenn dem so sein sollte, ihr könnt es euch ja mal vielleicht voreinander selbst machen. nur wenn sie es auch möchte.
wie alt ist sie, wenn man fragen darf?
Mmh...ich sag mal wenn man es sich nie selbst gemacht hat weiss man auch nicht wie man am Besten zum Orgasmus kommt und kann es dementsprechend dem Partner zeigen....
Hinzu kommt die sache mit den Schmerzen da ist fallenlassen natürlich so eine Sache...und wenn man Angst hat wird man nicht geil und wenn man nicht geil ist wird man nicht feucht und wenn man nicht feucht wird tuts wieder weh= *gr2* kreis

Ich denke zuerst einmal solltet ihr auf jeden Fall möglichst ungezwungen mit dem Thema umgehen , damit sie sich nicht auch noch unter Druck gesetzt fühlt...
Probiert ein bisschen rum, vielleicht müsst ihr euch erstmal ein wenig auf einander einstellen
Es wirkt ein wenig so als wär sie bis jetzt eine wenig "verkrampft"mit dem ganzen Thema Sex umgegangen(nie Selbstbefriedigung...), ich denk da ist der erste Schritt zum glück das Ganze zu "entkrampfen" dann wird sie sich auch fallen lassen können

Ansonsten AUF JEDEN FALL nochmal zum doc!!!!!!
Ich bin ziemlich sicher dass zusätzlich irgendwas noch nicht ganz okay ist...
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi Fafa !!

Erstmal möchte ich dich ein wenig loben...und zwar dafür, dass du dich -obwohl du noch jung bist- auch für das Sexerleben deiner Freundin interessierst und mit einer erstaunlichen Beharrlichkeit auch ihr ein gutes Gefühl verschaffen möchtest. Du bist ja unwesentlich jünger als ich und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass wenige Männer in deinem Alter diese -ich nenne es mal- Weitsichtigkeit besitzen. Denn Sex macht natürlich erst richtig Spaß, wenn es beiden gefällt.

So und jetzt meine "Tipps":

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eher aus der psychologischen Ecke komme. Deshalb mein Gedanke vorweg: Lasst nochmal alles "organische" abchecken...vielleicht auch mal bei dir!

Zunächst glaube ich, ihr solltet nochmal sozusagen "von vorne" anfangen. Versetz dich nochmal in die Zeit deiner sexuellen Beginne (so lang kann das ja noch nicht her sein!).
Selten beginnt man gleich mit dem Sex selbst, sondern erkundet den Körper des Anderen..mach Petting und verwöhnt sich gegenseitig.
Ich glaube, dass solltet ihr auch mal wieder tun...Erlebt euch mal unabhängig von Sex beim Orgasmus. Sie wird deine Finger schon dahin führen, wo es ihr die meiste Freude bereitet. Ausserdem entwickelt sie dabei auch mal ein eigenes Gefühl für ihren Körper und vorallem für ihr sexuelles Empfinden.
Vielleicht mögt ihr es auch euch mal gegenseitig zuzuschauen, während ihr es auch selber macht ?!

Die Sache mit dem Orgasmus ist halt bei uns Damen etwas schwierig, wie du weisst. Das Größte Problem sind neben den Männern *g* meist die Frauen selber. Wir beißen die Zähne zusammen, pressen die Augen zu und denken: Ich will einen Orgasmus, ich will, ich will...! Tja..wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben! Aber unser Körper macht das natürlich nicht mit. Er will seine Ruhe, Vetrauen und seinen Freiraum. Also sollte Mann sich vorsichtig anpirschen...

Tja..und jetzt zu den Schmerzen..ganz bewusst zum Schluss...denn ich denke, wenn ihr die Sachen oben mal praktiziert, gibt sich das von ganz alleine (Körperliche Ursachen hier mal ausgeklammert).
Frauen müssen lernen, Sex zu genießen. (Das ist jetzt plaudern aus dem eigenen Nähkästchen). Am leichtesten ist das für uns, wenn Sex "einfach" ist. Wir neigen dazu manche Dinge einfach zu verkomplizieren...Wir denken an so phantastische Dinge wie "Hängebrüste, die euch nicht gefallen könnten, an dicke Oberschenkel, daran wie wir euch anfassen könnten, ohne das es peinlich wird..."Dann sollte Frau sich Sex einfach mal aus dem Kopf schlagen. Vielleicht hilft es uns, uns dann zu erwischen, wenn ihr die Kontrolle habt.
Zum Beispiel, wenn wir uns gerade völlig in Trance befinden, weil ihr uns mit der Zunge verwöhnt ?!

So...jetzt hab ich genug gequatscht, und hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen mit meinem Blick in die weibliche Psyche...Frauen spinnen halt manchmal...
Würd mich freuen, mal wieder was von dir zu hören...

PS: Vielleicht würde es deiner Freundin hlefen, wenn sie auch mal "joyclubbt". Ich bin dadurch viel "offener" geworden
Also
@ w_liebt_oral : also sie is 18 im august geworden.

hmm die sache ist, dass ich es schon mal versucht hatte, also dass ich zu ihr gesagt hab, dass ich gerne mal sehen würde, wie sie sich selbst berührt. Sie meinte halt, dass ich doch da bin und warum sie sich dann selbst anfassen soll, wenn ich da bin...

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sie noch nicht so ganz locker mit dem Thema Sex umgeht, auch wenn sie so tut *zwinker*

also ich denke, da ist irgendwie noch ne hemmschwelle... die frage ist jetzt nur, wie sie die überwindet.

Ich hatte demnächst mal vor, nen paar erotische Fotos von ihr zu machen um ihr zu zeigen, dass sie verdammt heiß ist und echt sexy ist. (Sie ist Europameisterin der Sportakrobatik, d.h. sie hat nen echt sexy Body).

Danke übrigens, Nini für das Kompliment... Ich versuche wirklich alles, dass meine Freundin ein gesundes Sexleben hat, in der Beziehung selbst läuft es ja super *ggg* , ich bin auch eher der Typ, der die Frau gerne verwöhnt, die eigene Befriedigung ist nicht sooo wichtig ...

Danke weiterhin für die vielen, tollen Beiträge, die allesamt sehr hilfreich und alle "seriös" sind ^^

Freu mich aber weiterhin auf Antworten
********oral Frau
71 Beiträge
kann es sein, dass sie mal in sexueller hinsicht schlechte erfahrungen hatte?
also ich würd auf jeden fall nochmal zum arzt des vertrauens das körperliche ganz genau abklären und wenn da nichts ist, mich mit ihr zusammen setzen und über das psychische reden.
aber setzte sie trotzdem nicht unter druck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.