Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Erotisches Hüttenwochenende - Zwischen Cham und Rodin

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Lieber...........
Ba_Li....

Es war doch heiss..................... oder????

und wer weiß, vielleicht haben wir dieses Mal sogar noch eine Überraschung.......

............. sind grad am Planen............. *fiesgrins*


Du bist auch bei "schlechtem Wetter" ein immer gern gesehener Gast...........so wie alle anderen lieben Leutchen auch.......

*bussi* an alle

die Chaotin
@ Ba_Li
Letztes mal waren a Paar Teufel dabei, die das schöne Wetter nicht verdient haben.
Aber normal ist das Wetter immer schön, wenn Engel reisen.

Es wäre sicherlich ein riesen Spaß, wenn du auch wieder dabei wärst.
Der Texas Saloon wartet auf uns. *lol*

Beim schlechten Wetter ist uns ja auch nicht langweilig geworden beim letzten mal.
@ Chaotin: Nicht das Blaue Teil vergessen. Wer weiß, für was die noch zu gebrauchen ist. *haumichwech*
Dann werde ich mich mal anmelden!!

*smile*

Meine Schulter iss ja auch gut am abheilen und somit müsste es kein Problem darstellen den Bayrischen Wald unsicher zu machen!


*knuddel* *freu2*
Jawoi
Des werd wieda a Gaudi.

Gut zum hören, das dei Schulter wieder werd.
Bei da meinen ist es auch gut am Abheilen.
Das ist doch schön zu lesen! *top*
******gen Mann
1.126 Beiträge
Leider Leider
Müssen wir absagen.
War letztes Jahr dabei ....wenn auch alleine .....aber hat mir ausgesprochen gut gefallen!!!!!!!
lg ankuha
So, Visum iss beantragt! *smile*

Nur noch vier Mal schlafen! *zzz*

Und dann geht´s nach Bayern!!
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
beantragt ?
und.... ist#s auch schon genehmigt *floet*

*wink*
So viel ich weiß und sehe steh ich auf der Gästeliste!! Für mich als Preiß heißt das Einreisegenehmigung!! *aetsch*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
.............
...................also die Chaotin.....

*freu2* *freu2* *freu2*

LG und bis bald....... *ggg*
Das hab ich mir beinahe gedacht.........
...
Da bin i ja mal gespannt, obs unbeschadet an da Hütte ankommst.

Aber für nette Leid gibts do immer ausnahmen.

Aber mal a Frage in die Runde. Wer reist den alles am Donnerstag schon an?
Und die wo sich aufn Weg machen, wann habt ihr vor zu starten?

Konnte man sich ja zusammen raufen und in da Gruppe dann fahren.
Ich werd am Donnerstag nach der Arbeit los fahren. Muss dann mal das große Googleorakel anrufen und die Route erfragen!!
Iss ja noch die Hütte vom letzten Mal, oder?
Ja klar, wo willst den sonst hin?
Konnst dich ja a in Grill legen, wenn dir da Platz reicht.
Ich werde auch Donnerstag nach der Schule los fahren, schätze mal so kurz nach 17 Uhr.
Bräuchte dann nur noch die genaue Adresse...
Die wirst Du noch bekommen!! *zwinker*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
genau
Newsletter mit Adresse kommt noch.

Am Donnerstag so ab ca. 14:00 sollte Ankunft möglich sein und die Kaffeemaschiene schon angeheitzt sein.

*wink*
********chen Paar
2.673 Beiträge
*kaffee* *freu2*
Kaffee
Des hört sich immer gut an.
*********_choc Paar
139 Beiträge
Ich werde auch Donnerstag Anreisen *freu*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooooooooo
Hallo Ihr Lieben,

der Newsletter mit der Adresse ist raus.

Sollte jemand den Newsletter nicht bekommen haben, hat er entweder nicht überwiesen oder falsche Bankdaten.

Info an mich..........

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Anfahrt und uns allen einen tollen Spass.

Ich (Chaotin) komme ein bissl später. Ich habe die Ehre etwas länger Arbeiten zu dürfen am Donnerstag und kann leider daher auch dieses Mal keinen Kuchen mitbringen.

Ich hoffe es wird mir verziehen *liebguck*

Bis Donnerstag, Freitag, Samstag..

*bussi*

die Chaotin

PS: Wir haben am Donnerstag ein Geburtstagskind........ Er wird 32 Jahre alt..... *floet*
********f_86 Frau
56 Beiträge
Schade dass ich die Anmeldung verpennt hab, wär gern noch kurz vorbeigekommen, hab ja nicht weit. An Silvester wars ja recht lustig *g*
Vielleicht nächstes Mal dann.
Muss leider absagen
Bei mir kündigt sich ne fette Erkältung an.... Ihr hättet sicher keinen Spaß mit mir und ich will niemanden anstecken...
Ich find's echt zum Kotzen, weil's schon das 2. Mal ist *snief2*

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und schönes Wetter für eure Touren. Kommt alle wieder heil nach Hause....

Verschnupfte Grüße
Ingrid
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
ohohhhhhhhh
dann wünschen wir Dir gute Besserung

vielleicht klappt ja ,, nach kommen ,,

*bussi**bussi*
Patrizia und Achim
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Wieder mal........
......ein dickes Danke schön an unsere Organisatoren "Wir2Chaoten" *bravo* *spitze* , es war wieder erwartend ein super schönes und geiles Wochenende.
Wetter hat gepasst ( wenn auch etwas frisch ) für unsere Ausfahrten, Leute super,
super Stimmung.......Ihr gebt Euch immer sooooo viel Mühe und wir hoffen, dass
wir noch öfters die Hüttenpartys mit erleben dürfen *zwinker* *freu*

Ganz liebe Grüße,
Renate u. Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.