Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Erotisches Hüttenwochenende - Zwischen Cham und Rodin

*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Langes Erotisches Hüttenwochenende - Zwischen Cham und Rodin
Von Do. 02.10.2014 bis So.05.10.2014 ( Fr. 03.10.2014 ist Feiertag )
Von Do. 02.10.2014 bis So.05.10.2014 ( Fr. 03.10.2014 ist Feiertag )

Drei Tage Hüttengaudi mit Motorradfahrerinnen/Fahrer - Freunde und Bekannte aus der Swingerszene.


3 Abende/Tage Hüttengaudi , neue Kontakte knüpfen, alte pflegen oder vertiefen. Motorrad-Tagestouren , Shopping-touren oder nur relaxen vieles ist möglich, es darf auch heiß hergehen.

DIE KOSTEN / Vorkasse

Der Unkostenbeitrag/die Anmeldung beträgt pro Person je Tag / Nacht 20,- €

Also je nach dem wann er/sie anreist und wie lange er/sie dabei sein möchte kostet die Hüttengaudi zwischen 20,- € für einen Tag/Abend /Nacht und 60,-€ pro Person für die 3 Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag.

Bitte uns unmittelbar nach der Anmeldung mitteilen von wann bis wann Ihr dabei sein möchtet.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist könnte eine Verlängerung womöglich problematisch werden.

Anmeldeschluss
ist der 21.09.2014 oder nach maximal erreichter Teilnehmerzahl (50 Personen in der Hütte + 50 Camper).

Die Summe des Unkostenbeitrages ist als Vorkasse zu entrichten und muss bis spätestens 7 Tage nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf das von uns bei der Bestätigung übermittelten Konto eingegangen sein.

Die Chaotin wird (vielleicht) die Spätzahler nur einmal mit einer kurzen Frist darauf hinweisen dass noch nicht bezahlt ist, fehlt dann der Zahlungseingang immer noch wird der- oder diejenige wieder von der Liste gelöscht.

Dieser Unkostenbeitrag ist pauschal zu entrichten egal ob Ihr in der Hütte im Camper oder Zelt übernachtet. Hier wird preislich nicht unterschieden.

Im Unkostenbeitrag sind außer den Übernachtungen noch enthalten:
.... die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung, Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt zu
entrichten hat.

Sofern Teilnehmer ohne Fotos im Profil uns nicht schon persönlich bekannt sind, bitten wir diese sich in irgendeiner Weise bei uns zu erkennen zu geben.
_________________________________________________________________________________
Anonyme Anmeldungen werden wir nicht frei schalten und auch nicht Personen die sich trotz Foto im Profil anonym anmelden wollen …. ( es wird leider immer mehr zur Gewohnheit, dass anonyme Anmeldungen auf Partys sind …. Irgend wann erscheint dann überhaupt kein Name mehr.)
Es soll ja für die Personen, die zur Party gehen, ersichtlich sein wer erscheint, damit sich andere freuen können bzw. erst gar nicht erscheinen, wenn jemand da ist den Mann/Frau nicht mag.



_________________________________________________________________________________

Wo ist die Gaudi ?

im Bayerischen Wald zwischen Straubing und Cham mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Einige waren ja schon mal dabei und kennen in etwa wie es aussieht usw.

Für die Neuen hier weitere Info.

Hallo Leute

Grundsätzlich ist zu sagen :
Mann / Frau kann mit dem Motorrad, oder auch mit dem Auto, bis zur Hütte fahren.

ERDGESCHOSS:
Die Hütte ist eigentlich im ebenerdigen Erdgeschoß mehr wie eine Gaststätte eingerichtet ,
Schänke, Tresen , Kühlung , geräumige Haushaltsküche mit div. Elektrogeräten und ausreichend Geschirr ist vorhanden und der Gästeraum bietet locker Platz für etwa 100 Leute . Toilette / WC und separat je eine Dusche für Männlein und Weiblein sind auch vorhanden.

TERRASSE:
Großzügig überdachte Terrasse inklusive größerer gemauerter offener Grill / Kamin so dass bei Schlechtem Wetter alle unter Dach sitzen könnten

ERSTER STOCK:
Im ersten Stock, in den drei Schlafsälen ( Matratzenlager ), sind offiziell pro Raum 15 bis 20 Leute zugelassen / geplant. Das heißt in der Hütte können ca 60 Leute übernachten. Im selben Stockwerk ist weiter eine ausreichend geräumige Toilette mit 2 Sitzabteilen und eine separate Dusche vorhanden.

Diese Hütte dient über das Jahr verteilt auch Schulklassen als Jugendherberge und ist deshalb dementsprechend auch mit fließend Warm-Kaltwasser so wie Sanitären Anlagen wie beschrieben ausgestattet.

ZELTEN / CAMPEN
Weiter kann man auf 2 großen Wiesen welche je der Größe eines Fußballfeldes entsprechen auch noch Zelten oder einen Camper , Wohnwagen aufstellen .

ACHTUNG: wer sein eigenes Zelt aufschlägt bitte per CM an uns melden , denn die Schlafplätze in der Hütte sind ja begrenzt und wenn die voll sind können automatisch nur noch Camper bestätigt werden.


VERPFLEGUNG:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung angesagt und wir bereiten uns selber unsere Mahlzeiten entweder in der Küche oder an dem offenen Grill zu.

Die meisten nehmen sich nur für den ersten Abend eine kleine Brotzeit oder was zu Grillen mit , für die restlichen Tage kann tagsüber in den nahe gelegenen Städten Roding oder Cham eingekauft werden, dies wird meist bei der Heimfahrt von einem Bike-ausflug dann erledigt.

Getränke wie Cola , Limo , Wasser, Helles und Weißbier , Wasser , Apfelschorle sind auf der Hütte für 1, -€ per 0,5 Ltr. zu bekommen.

Sollte jemand härtere Getränke wollen so sind diese bitte selber mit zu bringen.

Damit nicht jeder zu viel mit zu schleppen hat ist für Grillkohle , Gewürze , sowie reichlich Kaffee gesorgt, dies ist in den Teilnahmegebühren enthalten.

Sofern keine Waldbrandgefahr bestehen sollte können wir an einer großen Feuerstelle ein Lagerfeuer entfachen .
Kennen lernen und viel *blabla* ist angesagt, es darf auch getanzt werden,

Für das lange Wochenende Freitag und Samstag sind Biketouren ausgetüftelt und werden je nach Teilnehmer und Fahrer in Gruppen aufgeteilt. Es herrscht jedoch kein Gruppenzwang , jeder kann gerne selbständig Fahrten in die Tschechei , Österreich unternehmen oder im Bayerwald bleiben, da sind wir recht flexibel.

Die ersten Biker starten so gegen 10:00 und trudeln so gegen 16:00 bis 18:00 wieder bei der Hütte ein , die Tourenlängen betragen zwischen 150 und 300 Km und werden individuell auf die Teilnehmer angeboten, für ganz Gemütliche gibt es voraussichtlich auch eine Krabbelgruppe.

Sollte jemand mit handgemachter Musik für Lagerfeuerstimmung sorgen können und wollen dann darf Sie oder Er natürlich sein Instrument mitbringen.



Es sind einige einzelne Matratzen als Schlafunterlage vor Ort , jedoch ob diese letztendlich in ausreichender Menge vorhanden sind können wir nicht 100% zusichern , mindestens mit zu bringen wäre jedoch ein Spannbetttuch / Laken , sein Bettzeug oder Schlafsack .
Eine Isomatte für den Fall der Fälle wäre nicht schlecht .

Die Anreise ist ab Donnerstag den 02.10.2014 ab 18:00 möglich ,

Den genauen Hüttenstandpunkt werden wir den bestätigten Teilnehmern nach Anmeldeschluss in einer CM mitteilen .

Bitte Eure Anmeldung ausdrucken und mitbringen , wir kennen nicht alle beim Namen und oder Nick.

ACHTUNG: ACHTUNG :
Die Anmeldungen sind bei Verhinderung nicht auf andere Personen übertragbar und werden auch nicht rückerstattet.

Für diejenigen, die die Hütte schon kennen……… ohne vorherige Anmeldung und Bezahlung „keine Teilnahme“ und schon gar keine Platzgarantie.


Langes Erotisches Hüttenwochenende
Von Do. 02.10.2014 bis So.05.10.2014 ( Fr. 03.10.2014 ist Feiertag )

Zwischen Cham und Roding, Bayern
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Langes Erotisches Hüttenwochenende



*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Gibts da auch mal genügend Holz für ein gemiatliches Lagerfeuer *pueh* *haumichwech* *wink*

LG, der Heizer *frieden*
*********Biker Paar
102 Beiträge
Du darfst nur noch unter Aufsicht an das Feuer.
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
*panik* *flenn* *traurig* *taetschel*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*lol* *rotfl*
*********Biker Paar
102 Beiträge
Das Leben ist kein Wunschkonzert
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Schwabenbiker
wir wechseln uns mit der Aufsicht des Hezers ab ,
so könnt ihr Euch auch mal um Frau-Heiizer kümmern *floet*
*********Biker Paar
102 Beiträge
Vorschlag angenommen
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Die würde niemals von meiner Seite weichen *schmoll*


denk ich mal *schock*


*haumichwech* *lol*
Aber da Heizer weiß ja was passiert, wenn er sich nicht zügeln kann mim nachlegen. Dann kommt wieder der "Stihl" Wecker. *rotfl* Wenn Nachschub benötigt wird.

Aber ich würde mich auch gerne in den Schichtbetrieb mit einreihen. Aufpassen auf den Heizer und kümmern um Heizerin.
Lustig
Das kann ja lustig werden....
Wenn ...
... du a wieder kimmst Mave, dann bestimmt. *haumichwech*
Diesmal
... kann ich ja dann auch wieder auf meinem Bock sitzen, Hatte ich ja beim letzten Mal leichte Schwierigkeiten...

*zwinker*
Na Also
Dann passt ja ois.
Dann konns ja nur wieder a Gaudi wern.
Mave...
...ist auf deinem Bock denn auch noch Platz für mich? *liebguck*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wir müssen Absagen,

Euch viel Spaß
Gerne
Aber na klar wenn du dich mitfahren traust...
Im Notfall
Is bei mir dann a no a Platz frei.
Bis jetzt. *zwinker*
Klingt interessant evtl würden wir gerne kommen mit unseren Bikes ... der Rest wird sich ergeben *zwinker*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Mal was ganz Ernstes zwischendurch.........


Also nachdem wir in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen gemacht haben wegen "Bezahlung".....

werden wir bzw. ich (die Chaotin) die Adresse definitiv nicht weitergeben, wenn nicht überwiesen wurde............

und für diejenigen die die Hütte schon kennen................gilt das selbe........




erst bezahlen..............dann Erscheinen (vielleicht auch Kommen *haumichwech*)

....... ohne Vorkasse kein Einlass!!!!!!!!



Es tut mir leid wenn ich dieses Mal so hart bin.................aber ich kann auch nicht im Hotel buchen........ und dann dem Wirt den Ausfall nicht entschädigen...........

Bitte habt Verständnis............

*liebguck* ......... Eure Chaotin.................. *liebguck* *liebguck*


.. dafür gibts aber auch wieder Kuchen und andere Leckereien............. und ich werde auch wieder versuchen so gut wie es mir möglich ist Eure Wünsche (die machbaren) zu erfüllen....... *mrgreen*
Richtig so
Ich steh hinter deiner Meinung Chaotin.
Hast vollkommen recht.

Und des mit den Wünschen, da wüsst ich schon den ein oder anderen. *sabber*

Dann kannst ja scho mal zum Wallfahrten geh für schönes Wetter. *sonne*
Wobei, in deinem Fall ist es angemessener, dasd an Hexensud *kaffee* aufsetzt und an *hexe* Tanz aufführst. Da hast wohl mehr Chancen für an Erfolg. *haumichwech*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
.............
Mein Lieber...............

pass bloss auf dass ich Dich nicht...... ver*hexhex*

oder hab ich das vielleicht schon getan.....*floet*

Schönes Wetter gibt es immer............. wenn Englein reisen....

und wenn nicht, dann rutschen wir halt ein bissl enger zusammen....

*bussi* *kuss* *liebguck*
Also...
... des mim ver *hexe* kannt guad sei. Seit dem i dich bzw eich kenn, hab i ganz versaute Bilder *hotbum* *hotlady* im Kopf. *haumichwech*

Naja, Engel??? *gruebel* Wenn i dabei bin auf jeden Fall. Bei dir bin i ma no ned sicher. *lach*

Aber des mim Zamrutschen head sich a guad o. *freu*
Abmeldung ...
Hallo zusammen,

wie die eine oder der andere vielleicht schon weiß, bin ich leider mal wieder für längere Zeit ausgefallen.

Zum betreffenden Zeitraum bin ich in Freyung auf ReHa. Also wenn ihr gerade mal nicht wissen solltet, wohin ihr zum Kaffee eure Tour machen könntet... Ich würde mich bestimmt über Besuch freuen!

Meine Nummer hat ja ebenfalls die eine oder der andere...

Aber allen Teilnehmern auf jeden Fall schon mal viel Spaß im Bayerischen Wald. Hoffentlich gibt's schönes Wetter!

Liebe Grüße, Euer Mave
@Chaotin
Also mit dem schönen Wetter!? Da würd ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen!!
Wenn ich da so an die Tour im Frühjahr denke!?


*wink*

Bin am überlegen ob ich auch nochmal runter komme!!

Grüße aus der Eifel

Ba-Li
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.