Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Erotisches Hüttenwochenende - Zwischen Cham und Rodin

Kann mich
nur anschließen!! Die 1000 Km An- und Abreise haben sich wieder echt gelohnt!!
Auch von mir
Ein riesen Dankeschön an euch beiden. War ein geiles Wochenende, mit guten Wetter, richtig tollen Leuten und einer super Stimmung.

Ein riesen *danke* für die Tolle Geburtstagsüberraschung. Hat mich riesig gefreut. *freu2*
Danke für ein super Wochenende in jeglicher Hinsicht. *top*

@ Chaotin: Ich mache dir immer wieder gerne den Roadblocker. Es klappt einfach.

@ Heizer: I glaub wir müssen dir mal a Gesangsstunde Organisieren. *smile*

@ Ba_Li: Es ist immer wieder da Hammer mit dir zu feiern und zu fahren. Respekt für die Weite Anreise. Aber es lohnt sich ja immer wieder bei den Chaoten.

@ All: Ich hoffe ihr seit alle gut und wohlbehalten Zuhause angekommen.

Ich freu mich schon wieder auf das nächste Event auf da Hütte.
Es war mein Erstes...
... aber sicher nicht mein letztes Mal auf der Hütte... vorausgesetzt ich darf wieder mit tuckern.
Es war ein wirklich gelungenes Wochenende, dafür möchte ich auch "Danke" sagen *g*
... vor allem für die "befriedigenden" Stunden *kuschel* *floet*

Dicker Knutscher an euch alle *knutsch* und hoffentlich bis bald
Hat richtig ....
Spaß gemacht . Waren das erste Mal dabei , und kommen gerne wieder , wenn wir duerfen *g* ?

Super Leute , die Motorrad Tour war klasse.

Danke liebe Chaoten für die tolle Organisation, und die ( Grillkohle ect . fg );-)
Ein Dank auch an die Roadblocker.

Fanden die Tage sehr ansprechend , lustig , hat für uns einfach alles gepasst.

Scheee wars *zwinker*

Vielleicht sieht man sich Silvester wieder :-*

Lg t + j
*******_by Mann
209 Beiträge
War ein super Wochenende
hat sehr viel Spass gemacht mit der gesamten Truppe.

@ Chaoten
Vielen Dank dass Ihr das ganze so toll organisiert und euch durch nichts aus der Ruhe bringen lasst.
*danke* auch für die schönen Touren, die ihr wieder ausgearbeitet habt.

@ all
Ihr habt alle miteinander zu einem richtig schönen erotischen Wochenende beigetragen.
Schöne kurvige Touren bei einem sehr schönen Wetter. *diegroessten*

@ Ba_Li
Ich werde das nächste mal draussen warten, damit die Standfestigkeit nicht gefährdet ist. *smile*

Freu mich wenn ich mal wieder mitfahren kann mit Euch.

Gruss F.
*undwech*
Mein erstes mall,
und unversährt wieder nach hause gekommen *g*
Es war wirklich der hammer mit euch allen. Bin sehr angenehm überrascht worden von so vielen netten menschen die ich um mich herum hatte.
Möchte gern wieder dabei sein *g*

Bis bald
Jana
******ire Paar
11 Beiträge
Danke
an die Chaoten für die perfekte organisation, war wieder einmal ein sehr schönes wochenende. *top*

herrliche touren bei super wetter für uns *biker*

und perfekt abgestimmte roadblocker haben dafür gesorgt das alles super gelaufen ist
und wir keinen stau hatten.... *bravo* *taetschel*

war einfach sehr schön mit euch allen und wir freuen uns schon auf das nächste event

ps. jana ein dickes *bussi* für das leckere buffett
und heiko lass dir nicht die butter klauen......

liebe grüße an alle
*******_by Mann
209 Beiträge
Erkältungswelle...
anscheinend hat es ja nicht nur mich erwischt, mit einer dicken Erkältung. *schnupfen*

Da ich als Normalo hier weder einen Kommentar abgeben kann noch eine Freundschaftsanfrage machen kann, sag ich es einfach hier mal:

Wünsch allen die dieser Welle nicht wieder stehen konnten, noch eine gute Besserung! *hatschi*

LG
F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.