Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Nacktpartys im Wiener Raum?5
Eine kurze Frage in die AT - Runde. Gibt es in Wien und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktparties

****dlu Paar
119 Beiträge
Hi
so ist es ,geh doch Mal in einen S-Club ,
da sid sie auch alle auf der Matte ausgezogen
Reizvoll
Ich hatte im Frankreich Urlaub eine Nacktparty besucht. Obwohl ich gerne FKK mache war es schon ein komisches Gefühl an so einer Party teilzunehmen. Es handelte sich ausdrücklich um eine erotische Party. Also gab es auch keine Berührungsängste. Viele männliche Besucher liefen ungeniert mit einer Erektion herum. Es waren sehr viele Leute da und es war alles recht eng. Somit kam es automatisch zu Körperkontakten, es wurde natürlich auch absichtlich gestreichelt und gefummelt. Der Körper gibt sich quasi schutzlos der Masse hin. Es wurden auch Spielchen veranstaltet, beispielsweise mit gegenseitigen einölen, etc.
War eine besondere Erfahrung, die ich nach anfänglichen Zögern sehr geniesen konnte. Wäre schön wenn es hier auch soetwas geben würde.
Alles
hat seine Gegner und seine Befürworter! Was für Person/Paar A absolut nicht geht, wäre für Person/Paar B ok oder zumindest vorstellbar.

Und das ist auch gut so!
*********9001 Paar
31 Beiträge
Unsere Party
Wir führen einfach 2 Runden ein *zwinker*
Die ersten 60 Minuten in heissen Dessous, was zum auspacken *g*
Und die zweite Hälfte absolvieren wir dann nackt.
Sex zuhaben wo man nackte Haut spüren kann, von Körper zu Körper ist doch einfach genial *zwinker*
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Fantasie
dieses habe ich persönlich leider nur im Internet gesehen und leider live noch nicht erlebt. Würde dies aber auch gerne ausprobieren.
******Kat Paar
7.809 Beiträge
voriges Wochenende ...
... in Milkersdorf mit der "nackeligen Livemusik" fanden wir wieder super; war eine der geilsten (im Wortsinn) Nächte, die wir in unserem nicht so kurzem Leben erlebt haben!
******538 Mann
39 Beiträge
Schöne Dessous bei Ihr und Ihm ist einfach
nochmal ein Tick mehr als Nackt.
Und wenn dies nicht bei der Mehrheit so wäre,
dann würde die Dessous - Wirtschaft nicht
so hohe Gewinne machen.
Auch werden 750% mehr Strümpfe verkauft wie noch vor
20 Jahren, warum wohl?
LG
Manche Swingerclubs haben ja FKK Abende, aber wo bleibt da der Reiz, die Optik kommt kommt da wohl etwas zu kurz. Und wie kann ich denn da meinen Bauch kaschieren?
Männer wollen, so glaube ich, was zum auspacken haben.
Reine FKK Abende find ich nicht so toll, zumindest nicht wenn es Grundvoraussetzungen sind für diesen Abend. Wenn es sich im Laufe des Abends ergibt ist es OK.
Finden...
wir nicht schön. Lieber in geilen Klamotten und dann sich nach und nach ausziehen. Nur Nackt, da ist gar kein Reiz ( mehr ) da. *oh2*
********ndom Mann
411 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit
können ganz schön weit auseinanderliegen. Wenn keine Stimmung aufkommen will und Heinz und Uschi lieber Salzstangen knabbern und Franz und Gunda eklig sabbernd übereinander herfallen, dann wünscht man sich, man wäre mit seinen Begleiterinnen lieber in einer Kneipe, wo man wenigstens hemmungslos ablästern könnte.
landsauna
der beste einstieg für das thema, dann folgen weitere private parties
im letzten Winter
bei der letzten Geburtstagsfeier meiner Frau hatten wir die Idee unsere Sauna zur Verfügung zu stellen. Wir hatten 16 Gäste im Haus und nacheinander, was ich nie gedacht hätte, waren Sie alle mal saunieren. Am Ende waren wir alle nackt bis früh am nächsten Morgen. Es war unsere erste wirklich erotische Fete. Sehr geil!!
@welo707
Es war unsere erste wirklich erotische Fete. Sehr geil!!

Sind denn auch erotische Handlungen gewagt worden, oder war es einfach eine erotische Atmosphäre?
@ Siessee
haben wir so nicht bemerkt. Es waren unser befreundetes Ehepaar bei uns im Schlafzimmer und ein anderes hatten sich später im Wohnzimmer verwöhnt. Die Männer sind fast alle mit einem Ständer rumgelaufen. Inklusive ich *g* Also erotische Berührungen gab es
@welo707
Eine Geburtstagsswingerparty, klasse!
***ng Mann
3 Beiträge
Alternative:
auf jeder Party. Alle bleiben angezogen nur eine Person wird zufällig zum Nacktsein verdammt. Das könnte sich durchsetzen. *zugabe*
alternative
geil ! Das gleicht ja schon fast einer Vorführung. Meine Partnerin hatte schon mal die Idee. Wir wissen bloß noch nicht wen wir einladen. Sie wollte mich dann vorführen und dabei bedienen.
Nackt am FKK ist das eine, da fallen eher die wenigen "wohlgeformten" Körper in der Masse auf und jeder FKK-ler weiß, dass dieses Terrain nicht wirklich für voyeuristische Zwecke gedacht oder gar geeignet ist.

Auf Party ist der "Erwartungsdruck" an den eigenen, aber auch an die fremden Körper ein völlig anderer, zumal schonungslos offengelegt wird, was zarte Dessous sonst phantasievoll verhüllen... Jaaa, wenn wir nochmal 20 wären... und die anderen auch *g*
Nacktparties haben gerade den Reiz...
...für mich das nichts verborgen bleibt und der Mensch auf sich reduziert ist. Dies ist der Unterschied zu Dessousparties, etc.
Man nimmt sich sehr direkt wahr, spürt sich beim tanzen, vorbeigehen, eben eine zarte flüchtige Berührung, für mich ein Fest der Sinne.
Gerade das dort erlaubt ist was beim FKK meist nicht gerne gesehen wird nämlich der Erotik einen Raum zugeben macht es für mich aus...
Was gibt es schöneres als wenn sich nackte Haut berührt *g*

Dakier
....super idee,jetzt müsste man nur noch wissen wo im großraum ingolstadt sowas statt findet! *zwinker*

lg,D+F
****67 Mann
309 Beiträge
Es gibt doch auch
FKK Tage , Abende die zum teil auch gut besucht sind . also gibt es doch genug Leute denen das gefällt!!!!!! *top*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Nacktpartie? Gerne
Ich finde Nacktparties anregend.
Es ist gleich alles zu sehen und man kann sich dann berühren oder auch mehr machen.
Da ich bi bin, wäre es für mich schon sehr aufreizend herauszufinden welcher Mann auch bi ist.

nackedei1
Nacktparties
Wir waren vergangenes Weekend das erste mal auf einer Fullswap Party, wo der Dresscode "ganz nackt" gelautet hatte. Herren ganz nackt und Frauen Strapse + Heels *zwinker*

War irre, da jeder ziemlich erotisiert war und das endlos Gequatsche weggefallen ist. Wir hatten in mehreren "Runden" stundenlang Spass mit vielen anderen Partnern *baeh*

Tipp: unbedingt ausprobieren!
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Apero sexy auf der Terrasse
Ist vielleicht nicht 100% Thema getroffen, weil uns das beim Fkk in CdA passiert ist, aber es reflektiert den total erotischen Aspekt dieses Themas.

Dieses Jahr im Sommer in CdA, wir hatten sehr nette Appartmentnachbarn mit denen wir uns anfreundeten. Es ergabt sich dann, dass wir jeden Abend ca. 18:00 Uhr gemeinsam einen Apero nahmen. Die Damen haben sich dazu immer sehr sexy zurecht gemacht, meine Süsse trug immer Strapse mit Bolerojäckchen (selbstverständlich ohne Höschen) oder ein total transparentes Kleid. Die ebenso Süsse und sexy Nachbarin lies sich da nicht lumpen und präsentierte ihre Strapse.

Dann haben sich die Damen sogar ausgetauscht, eines Abends trug sie das Lieblingoutfit meiner Süssen und meine trug ein Hammeroutfit der Nachbarin..

Das war immer eine Augenweide und viele Leute die an unserer Terrasse vorbeiliefen haben wir innerhalb einer Stunde mehrmals gesehen... *smile*
****79 Paar
814 Beiträge
In Clubs und so gibt es das schon.
Aber wir finden es viel anregender wenn man nett verpackr ist.
Heiße Dessous oder Ähnliches dann kommt auch noch der Spass beim Auspacken dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.