Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktparties

*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Nacktparties
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich nur in meiner Phantasie, aber da reichlich. Danach trifft man sich mit ein paar Leuten, weiblich wie männlich und sitzt gemütlich bei angenehmer Musik und Wein oder Bier beieinander. Das einzig ungewöhnliche daran ist, dass alle nackt sind. Vielleicht ergibt sich die Nacktheit auch erst, z.B. nach einem Pfänderspiel. Jedenfalls sind ab einem Zeitpunkt alle nackt. Noch schöner ist die Variante in meiner Phantasie, bei der es jedem selbst überlassen ist, was er mit seiner Nacktheit anfängt. Einfach nur nackt dasitzen, als sei das ganz normal, oder auch ein wenig an sich spielen.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie findet Ihr den Gedanken?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Warum den ganz nackt?
In Dessous oder Reizwäsche ist das ganze doch viel interessanter.
Nacktparties .....
vom Grundsatz her ok!

Aber Nacktsein ist doch nicht alles, oder? Ich meine in deiner Fantasie. Also ich fände es zum Beispiel gut, eine Mischung zu haben; d.h. nur unten ohne. Und das sofort, also, wenn die Gäste kommen, ziehen sie sich bis auf T-Shirt oder Top aus, plaudern nett, amüsieren sich. Ich finde aber, dass, wenn man so was macht auch Leute mit der entsprechenden Einstellung einladen sollte; d.h. dass es nicht nur darum geht nackt zu sein (oder teilweise), sondern dass auch Streicheln und Küssen erlaubt sein sollte ..... erwartet wird (von allen). Mehr jedoch nicht. Sollte ja keine Orgie werden, oder? Ich denke, dass es dann für die Anwesenden einfach schön ist zu fühlen. OK, vielleicht ergeben sich auch ein paar schöne Spiele ... zum Beispiel die Wahl des schönsten PO´s .... oder auch ein schönes Posing .... Und wer will kann sich ja später ganz ausziehen.

Also, wünsche dir, dass du es umsetzen kannst. Wenn ja, sag mir bitte Bescheid. Ich komm dann auch ... *g*
es gibt sie!
ja es gibt nackt party´s!
letzten sommer in der nähe von köln und auch ein - zwei mal im jahr in berlin..
naked party, alles was gefällt....
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss auch sagen, finde es viel reizvoller in schönen dessous.

lg
luder
********tsHH Paar
120 Beiträge
naked party
wir schliessen uns der Meinung von Spielluder an .. sieht einfacht sexy aus und macht mehr Appetit auf mehr (sofern gewünscht...)
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ganz nackt?
Nun ja, ihr habt ja Recht. Reizvolle Kleidung ist sicher auch schön. Auch solche Parties würden mich interessieren. Aber irgendwie reizt mich auch der Gedanke, ganz und gar splitterfasernackt zu sein. Man kann darüber reden, ob man es zulässt, dass ein wenig gefummelt wird und sowas. Aber auf keinen Fall sollte das Ganze zu einer Bumsorgie verkommen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das in meinen Augen eine megageile Sache. Ich habe dazu zufällig einen weblogg gefunden. Nicht alles darin ist interessant, nur die gemeinsamen Abende:

http://unbekleidet.blogspot.com/
Gruß
Tenderlover
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Und warum
keine Orgie? Der Gedanke daran macht mich übelst an [u]grinsel[/u] und leider darf man hier keine Links abstellen, aber auf meiner HP unter Party2006 gibts sowas ...

Und nun... in Wäsche zuerst ja, das fände ich sehr reizvoll. Aber wie immer kommen die Männer da schlechter weg nicht wahr? Denn sexy Wäsche für Männer? Ich meine ohne schwuchtelig auszusehen *lol* ist schwer.

Vielleicht ein Aufruf an die Damen... was findet ihr an einem Mann "sexy" ich meine Wäschetechnisch?
nach der Wäsche käme dann naggisch, danach fummeln und dann Horrido *lol*
Geiler Plan... oder?

Tom
****yx Mann
1.059 Beiträge
eine nacktparty
stelle ich mir auch toll vor, vielleicht noch schöner mit entkleiden per spiel.
allerdings sollte sex nicht untersagt sein, jede/r wie sie/er will.
Geh mal FKK Urlaub machen in einem schönen Club oder FKK-Campigplatz , so wie wir letztes Jahr in Spanien, und dann setzt euch Abends zwischen den Wohnmobilen und den Zelten gemütlich zusammen. Also da waren ganz schnell so um die 30 Leute aus der Nachbarschaft .
Wein , Musik ,Tanzen , tolle Stimmung ,,,, und das alles TOTAL NACKT.

So was kannst Du auch ne NAcktparty nennen. Aber EROTIK....???

NÖÖÖÖ .
Wahrscheinlich waren alle ZU NACKT *lol*
Da kam wohl keine erotische Phantasie auf.......

LG
Heidi
*******hes Mann
28 Beiträge
Hmm ich konnte den Unterhaltungen zwar entnehmen das es sowas gibt und auch das es mal in Köln stadtfand( *lol* gut für mich!)
aber wie komm ich an sowas ran d.h woher weiss ich wann sowas ist und wo?jemand tipps?
******ngo Paar
305 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde es auch sehr reizvoll mal ganz nackt auf einer Party herum zu laufen.
In Dessous läuft man doch auf den meisten Party's herum.
Ganz nackt wäre doch mal was Anderes *lol*


LG Ingo
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Und ich dachte schon, mich versteht hier niemand *snief*
Aber es gibt doch welche, wie schön *g*
*******405 Mann
306 Beiträge
nunja.....auch eine nacktparty kann etwas für sich haben....aber im allgemeine ist es doch das auge das am anfang mit enrtscheidet....und damit dann dessous doch wieder anregender und erregender sind....was sich dann daraus entwickelt ist vielfältig und immer wieder spannend....und das entblättern ist doch immer wieder etwas reizvolles...

lg.
s.
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal in einem anderen Forum eine Geschichte dazu geschrieben, aus der hervorgeht, was ich mir so vorstelle. Leider kann ich die hier nicht einstellen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinkriege?
hi,
finde die idee nicht schlwecht.
nackt macht es mir am meisten spaß!
aber jedem das seine.
******_ni Paar
21 Beiträge
Nackt ist zwar nicht schlecht aber es geht doch nichts
über Dessous. So eine kleine heisse Verpackung ist
uns immer lieber !!!
im xxl in berlin ist einmal im monat eine nacktparty. hauptsächlich interessant für männer natürlich *g*
.....
so ne party würd ich auch gern mal mitmachen wollen wo alle ganz nackt sind
Ich finde
dass bei dem Nackt sein doch irgendwie das interesse nicht mehr da ist.. oder die vorstellungen verloren gehen, wie die person wohl aussieht, wenn sie nackt wäre.. sehr schön und sexy eingepackt sein macht sicherlich mehr an, als wie wenn alle nackt sind da der gewisse wie man soo schön sagt " überraschungseffekt" nicht da ist...

falls einer eher auf solche Partys steht woo man erotisch und sehr angezogen ist der sollte auf unser Profil schauen unter Veranstaltungen *g*

bieten da vielleicht das richtige an : )
Ich finde
nackt sein auch sehr schön.
hatte mal ne party gegeben da waren wir alle nach dem "strip-poker"
auch nackt.
aber es wurde keine orgie.
war ein fach wunderbar.
lg
aber...
is doch auch viel schöner jemanden nackt zu sehen, den man auch nackt sehen will..
****ce Mann
13.766 Beiträge
ganz nackt?
völlig nackt auf einer party, das hätte für mich nicht so den reiz.
gut verkleidet (dessous, maskenball) und zu gegebener zeit auch ohne, bei bestimmten gemeinsamen aktivitäten, wäre o.k.. *lol*
habe ansonsten mit dem ausziehen keine probleme.
nein
Keine erfahrung, und werden auch keine machen. Wo´s doch soo schöne sachen zum anziehen und anlassen gibt.
Wir haben schön öfter Nackt Paries veranstaltet, aber prickelnder ist es in schicken Dessous. Wir würden aber gern noch mal so eine nette Party machen, wer also Lust hat..., einfach melden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.