Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktpartys im Wiener Raum?

***ti Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Nacktpartys im Wiener Raum?
Hallo zusammen,
eine kurze Frage in die AT - Runde.

Gibt es in Wien und Umgebung eigentlich private Nacktparties?

Bin für Tipps offen 😉.

Liebe Grüße
Michael
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Was ist eine Nacktparty?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Was ist eine Nacktparty?

In meinem Kopf:
Lauter bunte Hippies, die Tambourin spielen und (fast) nackt, Hand in Hand, fröhlich lachend um ein Feuer tanzen.
Mega, wenns sowas gibt, möchte ich da auch hin (nur nicht splitterfasernackt bitte) 😍😁

Ernsthaft:
Ich habe keine Ahnung, aber ein wenig mehr Info seitens des TE wäre sicherlich hilfreich, um die Frage beantworten zu können. *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
***ti Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Frl. Fernweh hat es sehr schön beschrieben 🙃.
Ob nun splitternackt oder leicht bekleidet spielt keine Rolle, aber so ähnlich stelle ich mir das vor .
Vielleicht in einem kleineren Rahmen im Garten. Ein Feuer wäre vorhanden. Es ist nicht zwingend notwendig, um das Feuer herum zu tanzen 😁.
Interessante Menschen, gute Gespräche, tanzen, Spaß haben und wenn man will und jemanden mag, dann so viel wie man möchte.
Bin halt in meinem Herzen ein Hippie 🌞.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Geil! Ernsthaft, meinst du das ernst?
Pahahah.. Ich bin dabei, gib uns die Adresse, wenn du sowas findest 🤣
Mein Kommentar war eher.. spaßig gemeint, aber ich feier dich grade!

Gruß von Hippie-Herz zu Hippie-Herz 🌷

*regenbogen*


Okay, nochmal ganz kurz ernsthaft:
Die absolut höchste Konzentration an Open Minded People haben wir bisher auf sexpositiven Parties gefunden, allerdings gehen die, die wir hier kennen, meist eher in Richtung Rave statt Woodstock. Macht aber nix, wir mögen beides. 😁
Was du beschreibst, klingt mega, aber ich denke, sowas müsste man privat veranstalten, oder?
***ti Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hippie-Herz, wie schön 🤗.
Ja, das geht aus meiner Sicht nur im privaten Rahmen.
Ich spiele mit dem Gedanken mal so eine kleine Feier bei uns im Garten zu halten.
Muss ich im Detail aber noch mit meiner Frau besprechen 😉.
Die Idee ist jedenfalls klasse 😸.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.