Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10198 Mitglieder
zum Thema
wie wird im club geleckt ?179
Vieleicht ist die frage für viele eine dumme, aber ich hatte bisher…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich,für meine Person...
möchte definitiv nicht auf das lecken einer anderen
Frau verzichten, denn grade das gehört für mich
zu den größten Genüssen überhaupt.

Grade, weil Geruch und Geschmack ausschlaggebend
sind, ist es mir ein Gräuel, auch nur ansatzweise über
Lecktücher oder ähnliches, nachzudenken.

Wenn man andere Menschen sexuell erleben will,
muss man dieses, meines Erachtens nach geringe Risiko,
auch mal in Kauf nehmen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
also bitte!
das kanns ja nun doch nicht sein... und wenn sie blàschen hat muss mann ja auch nicht lecken!!!
feigwarzen
Habe mal gehört, dass mehr als die Hälfte aller Menschen mit wechselnden Geschlechtspartnern mit dem Pappilosa- Virus, der Feigwarzen verursacht, angesteckt sind. (Soweit ich weiß gehören Swinger zu dieser Personengruppe. *lol* ).
Ein Flokkati-Teppich im Mundraum gehört nicht zu den schönsten Erfahrungen.
Trotzdem gebe ich zu, dass ich mir bisher auch kieine Gedanken dazu gemacht habe.
Man kann das auch alles kaputt reden
man man man das ist ja eine riesen Sache geworden.Danach solltet Ihr mal alle darüber nachdenken was ihr so treibt oder nicht und dann entscheiden ob Ihr überhaupt swingen wollt oder nicht.
natürlich gibts Gefahren und klar muss man drüber reden sich schützen etc. aber Leute nun mal ehrlich bleibt doch mal auf dem Boden.Wenn eeinzelne Leute hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngst haben dann lasst es doch eichfach.Poppt mit Euerem eigenen Partner zuhause dann seit ihr auf der sicheren Seite .man man man das solch ein Bullshit auf einer Kontaktseite so hochgebauscht wird ist ja der Hit. Dann lasst doch einfach die Finger davon und gut ist. Nur fragen wir uns was sucht ihr dann hier. Aber ist schon klar,wir wunderten uns warum wir keine Dates bekommen,nee verstehen wir nun auch. Denn wir wollen nämlich auch ficken aber die meisten hier wohl nicht,die texten sich hier mit Seitenlangen Texten zu.

Übrigends bevor Ihr uns nun wieder zerreißt,
wir kommen beide aus der Medizin,
sind gegen HEP Geimpft haben alle 21 Tage einen akt Hiv Test und wissen schon recht gut wovon wir sprechen.Und glaubt uns wir sind auch keine Selbstmörder oder Fans vom Seuchenkommando, nur muss man auch irgendwann mal zum poppen kommen,sonst kann man sich gleich auf der Seite von "schöner wohnen" anmelden da passiert einem wohl nichts.Es sei denn es fällt jemanden der Schrank auf den Kopf,lol.

LG Tanja u Micha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Einfachgeil
Genau so ist es und musste mal gesagt sein. *diegroessten*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Papillosa?
Rubirosa?
Fragolosa?
....
Leseschwäche?

Nich vergessen: Onanieren macht blind!

@*******Geil: Gut gesagt!
lobenswert
super wenn man sich mal gedanken macht bevor es zu spät sein könnte. sicher ist es geil seinen trieb bedenkenlos laufen alssssssen kann aber man sollte nie vergessen was alles passieren kann.
es gibt lecktücher, die sollte man auch nutzen.
oder man schaut im internet wie man sich richtig schützen kann.
lg
@einfachgeil
Mal dumm gefragt:

Alle 21 Tage einen HIV-Test?

Wer führt denn die so oft durch? Ich denke, das kostet 'ne Stange.
gutes Thema....
.... nun wie sollen wirda jetzt ......

Ach ich (m) sag es einfach mal so.

Auch wir gehen in Swingerclubs, jedoch haben wir warum auch immer bis dato nur einmal geleckt und geblasen und nonst nie. Wir holen uns im Club eher Appetit und essen dann zu Hause *grins*

Wenn wir (und das haben wir schon) natürlich jemanden zu uns nach Hause einladen und dort orale Spielchen machen, dann ohne Gummi oder Plastikfolie.

Alle haben Recht wenn sie sagendas es gefährlich sein könnte sich Pilze oder anderes zu holen.

Wir sagen bzw. versuchen unsere Partner ein wenig zu durchläuchten. Leute die permanent wechseln oder 3-4 mal in der Woche neue Sexpartner erhaschen, sind sowieso nicht unser Fall.

Aber *hand* Wenn man wirklich ganz sicher sein will, dann darf man nichts mit anderen sondern nur mit seinem Partner machen.

Also wird wohl immer ein gewisses Restrisoko vorhanden sein.

Beim Ficken nehmen wir natürlich die Verhüterlie dann her *grins*

Gruß die zarten2
Geht's noch?
@*********eger
Leider noch nicht allzuweit verbreitet..
Leider? Gott sei Dank!

Und ich kann nur hoffen, dass sich die Hysterie allmählich legt, die Ansteckungsgefahr ist beim Cunnilingus und bei der Fellatio nahezu Null.
***zu Paar
1.014 Beiträge
ommmmpf@ einfachgeil
wir möchten einfach nur den schriftsatz von Tanja und Michael
Zustimmen, denn alles andere ist .....
Aber wenn ihr alles verfolgt und gelesen habt, dann geht ihr ja eh nicht mehr in einen Club.
Und sonst währe es toll wenn nicht immer vom eigendlichen Thema abgewichen wird.
lecktuch
sicher gibt es das haben wir aber noch nie gesehen und erst recht nicht im club. das soll jetzt nicht heiße das man sich nicht schützen soll.
lg
also bevor ich irgendwas abdecken muss oder was drüberlegen muss um sie geschützt lecken zu können lass ich es wahrscheinlich lieber ganz..... ist ja wie ein kölsch aus ner geschlossenen flasche trinken *baeh*
@WirZweiBeide070
dito, oder wie ein ordentliches Weissbier das noch nicht eingeschänkt wurde [b]oder so[/b] *hae* *hm* *oha* *hilfe* *nixweiss* *pueh* *troest* und wech
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Lecken
einfach ein wunderbar absurdes Thema
Das erste Mal…
Also wenn man euch so hört solltet ihr eure Bedenken lieber den Neuen erzählen.

Dann könnt ihr auch weiterhin unter euch bleiben, jeder bringt seine Krankenakte mit, und gut ist. Das erste Mal in einen Swinger-Club zu gehen ist schon schwer genug (ich meine die Überwindung). Aber das was hier einige von sich geben sollten sie lieber mit Ihren Arzt oder Apotheker bereden. Den 100% Schutz schafft da noch nicht mal ein Ganzkörperkondom.

Am besten an die Bar setzen, die Gasmaske vom Wehrdienst aufsetzen, sich in Silicon einhüllen und die Getränke intravenös einnehmen.


*hackfresse*
*******z_nw Mann
2 Beiträge
Lecktuch ist out.
Also bei uns gibt es die gelben Säcke. Wenn MANN sich einen solchen über den Kopf stülpt ist das nicht so umständlich wie ein Ganzkörperkondom. Er kann ja die betreffende Zone von innen noch mit Bananengeschmack betonen. *lol*
*******lfe Paar
212 Beiträge
@ G_C
100 Punkte für euren Beitrag *zwinker*
Wir denken, dass hier wohl ne Menge reine "Internetswinger" vorhanden sind. Wir sind real und swingen, sind uns der Risiken durchaus bewußt, lassen uns aber nicht durch jeden Mist die Laune verderben - ohne Risiko ist nichts im Leben.
Viele derer, die hier schreiben, laufen überall auf der Welt herum (im Urlaub), auf allen möglichen Flughäfen und das ganz ohne Reinraumanzug und denken nicht einmal 10 Sekunden darüber nach, dass unser Immunsystem alle denkbaren Krankheiten in fernen Ländern meist noch nicht kennt, mit bösen möglichen Folgen. Ein Schwarzer, der einen auch nur anhaucht mit Ebola lässt grüßen *idee*
Wir lassen uns, insbesondere ich (m) den Spaß nicht vermiesen und nach ausgiebigem Lecken einer größeren Anzahl von Muschies ohne Plastiktüte, zur Freude der Damen, bin ich immer noch gesund und das seit Jahrzehnten *lol*
Ach ja, vielleicht gerade deshalb, denn wozu hat man ein Immunsystem das hat bei mir wohl dazu gelernt und schützt mich *achtung*
**********r_bln Mann
8 Beiträge
kaum infektionsrisiko
das riskio sich beim cunnilingus eine krankheit zu holen wird allgemein ziemlich überbewertet, z. b. ist ein übetragung des hiv-virus nur während der monatsblutungen möglich(und da lecken die meisten wahrscheinlich sowieso nur ungern) aber immer noch unwahrscheinlich...statt sich solche sorgen zu machen sollte man lieber zu krebsvorsorge gehen, denn hierbei ist das risko ein paar tausend mal höher.....
*********fein Frau
17 Beiträge
lecktücher hmmm
also bevor ich sowas mal benutzen sollte, lasse ich es lieber gleich bleiben ...kann mir nicht vorstellen, daß man da noch was fühlt.
außerdem lasse ich mir nicht von jedem gleich die "muse" küssen *g*

greets scharfundfein
Angesteckt
Moin,
nachdem ich nun alles Gründlich gelesen habe
stellt sich mir die Frage, wer hat sich denn von Euch
schon einmal etwas in einem Club oder auf einer Party geholt,
bzw. wer kennt denn jemanden der sich in irgendeiner Art
mal mit irgendetwas Angesteckt hat ??

Gruß Mel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu der Zeit...
als Intimfrisur noch keine Modeerscheinung war hat sich eine Freundin von mir mal Filzläuse im Club eingefangen, schon damals war ich froh das ich schon immer vollrasiert war ( Trendsetter ? ) und mir sowas nicht passieren konnte.

*zwinker* vom Frenchlover
bringt es nicht
oral in und mit gummi sind doof- dann besser karten spielen mit oma
also wir sind auch keine freunde von diesen Tüchern..
Da ist der Vergleich mit der Flasche , die geschlossen ist doch schon sehr treffend... *zwinker*

Aber mal ehrlich, hat die Dinger überhaupt schon jemand im Club gesehen...

Wir bisher nicht...

bevor wir die nehemn, dann lieber in die Eisdiele...
ich
versuche mir, den technischen Vorgang des Lecktuch-Cunnilingus gerade bildlich darzustellen.

Nun stelle ich mir die Frage, wie dieses Tuch fixiert wird, um ein evtl. Verschlucken bzw. inhalieren durch die Nase beim Luftholen zu vermeiden.

Mit Tesa-Film, Teppichklebeband oder direkt mit Reißzwecken.
*ggg*

Naaaaaaa, sowas geht mal so gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.