Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Pin Party - Berlin (21.06.2014)

*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Pin Party - Berlin (21.06.2014)
Clickmobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein !
clickmobi™ lädt euch wieder ein zur Pin - Party mit Joy-Freu(n)den !

Astronomisch beginnt der Sommer mit der Sommersonnenwende: dem Zeitpunkt,
zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis steht und die Tage am längsten sind.
Auf der Nordhalbkugel geschieht dies am 21. Juni und wir sind am Start, während sich auf der Südhalbkugel die 11 Freunde das Leder um die Ohren ballern.

*alarm* Für alle Freunde des Fußballs und Nationalstolzler : Das Fußballspiel Deutschland - Ghana wird natürlich live und in Farbe auf Großbildleinwand übertragen !!! *alarm*
Nur das Daumendrücken solltet ihr kurz unterbrechen, wenn ihr den Ball auf die Pins kloppt - könnte sonst AUA geben !!!

Wenn gewünscht, leiten wir auch noch die CSD Paraden um, dann ist das wie Rio in Deutschland ! *haumichwech*

Der Wirt sorgt auch diesmal für präparierte Bahnen, genügend Getränke und Speisen, der DJ für Musike und für ein buntes Aussehen und Spaß : WIR !

Bitte an Bahn 8 wieder einen Schlüssel auf euren Nicknamen abholen, über den ihr dann alles an dem Abend abrechnet (Essen, Trinken, Bowling, Schuhe ....).

Getreu dem Motto des Sommers " Bunt ist meine Lieblingsfarbe ", freuen wir uns auf eine Explosion von Farben und *blume* *blume* *blume* und *sonne* *sonne* *sonne*.
Es sind natürlich auch alle willkommen, die lieber in schwarz, grau oder auch im Jogginganzug auftreten und sich nicht ans Motto halten wollen.
Jeder ist willkommen, auch wenn er nur seine eigene *hackfresse* präsentiert.

Wir *freu* uns auf euch !


Hauptstädter Pin Party
Clickmobi™ Bowling lädt wieder zur Pin Party mit Joy-Freu(n)den ein !

Berlin
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauptstädter Pin Party



oh
schade gehen am 21.06.2014 zur Cristopfer Street Day *snief*
sonst immer gern *bussi*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
CSD
Ihr könnt doch Abends noch zu uns stoßen.
Die Paraden sind doch tagsüber .
*kuss*
stimmt
das könnten wir schaffen *bussi*
******009 Paar
387 Beiträge
@ kapi
*dafuer*
****eh Mann
45 Beiträge
Oh oh .....
liebe *katze*

ist es dir entfallen , dass in diesem Jahr WM ist und genau an diesem Tag um 21 Uhr Deutschland *deutschland* gegen Ghana spielt ????

Man man man ...du bringst mich ja in einen totalen Interessenkonflikt ... *smile*

LG und *bussi*
******a71 Frau
304 Beiträge
Genau an solch einem tag kann man doch nichts besseres machen wie zu der pinparty zu gehen...tausendmal besser wie fußball schauen *lol*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Delta Rio Bravo antwortet ....
...... Das Abschneiden der deutschen Mannschaft in ihrem ersten Spiel wird selbverständlich Life und in Farbe auf Grossbildleinwand übertragen.


Wielange kennt der El Zeh die Clkckmobis schon ?
Das wurde schon im Sportpark Karlshorst organisiert und steht auch hier zur Verfügung.
Außerdem haben auch wir so etwas wie "Nationalstolz".

Also keine Panik und Gewissensbisse !!! *lol*
****eh Mann
45 Beiträge
...ich wollte doch ur freundlich darauf hinweisen

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
Überraschung
Also Einiges davon würde ich ja gern morgen sehen...
Wer überrascht mich? *grins*


*********rnal Frau
930 Beiträge
na machen wa doch mit links und augen zu! *haumichwech*
schade............
müssen leider absagen, tina muss bis 21.00uhr spätdienst machen und denne lohnt sich dass nicht mehr von ora zum bowlen............


glg und allen viel spaß tina und micha....... *traurig*
Kann leider nicht kommen *snief*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Kruemel
Ich bin schon froh, wenn ich die Pins treffe.
Würde aber gern versuchen, um nen liegenden Kerl drumrum zu spielen. Freiwillige vor !!! *haumichwech*

Zwischen den Bahnen wird das WM Spiel übrigens genauso wie über Grossleinwand übertragen.
******a71 Frau
304 Beiträge
Das kann doch heute nur wieder lustig werden...freu mich schon...auch wenn ich grad total in meinemzeitplan hinterher hinke
Wir sollten aber genug taschentücher dabeihaben falls deutschland verkackt *lol*
******009 Paar
387 Beiträge
Ihr Lieben
da Gerwald immer noch am Arbeiten ist, müssen wir für heute absagen.
So nun muss ich mir das Spiel heute Abend alleine ansehen. *heul* *heul* *flenn*
*****usP Mann
177 Beiträge
Na dann
wünsche ick allen viel Spaß ^^
******a71 Frau
304 Beiträge
Na toll ich stecke inner straßenbahn ohne strohm fest *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.