Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege für Beschnittene?

*******ace Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pflege für Beschnittene?
Zuerst ein Hallo an die Community, ist ja mein erster Beitrag! *wink*

Ich wurde vor 1,5 Jahren beschnitten aufgrund Phimose. Ich hab mit meiner Freundin keinerlei Probleme beim Sex oder so, aber im Netz bin ich auf ein paar Tipps gestoßen wie man zumindest die Eichel etwas empfindlicher machen kann:

Einer hat geschrieben, er schmiert ihn sich immer wieder mit Olivenöl ein, sollte die Eichel empfindlicher machen

oder

ein anderer hat Empfohlen mit Q10 bzw. Antifältchencreme die Eichel einzucremen...

Auch habe ich gelesen dass es passieren kann wenn man zB. oft Selbstbefriedigung macht die Eichel noch weniger empfindlich werden kann wenn man kein Gleitgel verwendet...

Hat jemand Erfahrungen? Tipps? Hinweise?

Danke euch *cool*
******_st Mann
12 Beiträge
Eine beschnittete Eichel-eine schöne Eichel
Hallo !
Eine beschnittene Eichel - bringt die ganze Schönheit dieses ganz besonderen männlichen Lustorgans erst richtig zur Geltung, eine Eichel mit Vorhaut ist doch zum Lachen.
Natürlich macht die Beschneidung die Eichel etwas unempfindlicher -aber dies kann beim GV doch ein weiterer Vorteil sein, hat man dabei doch eine längere Ausdauer, und das kann nicht verkehrt sein.

Ich bin auch wegen einer Phimose ( durch diabetes verursacht) seit über 20 Jahren beschnitten und habe in all diesen Jahren das "kleine Stückchen Haut" nicht vermisst.

Eingecremt wird der Penis und alles darunter morgens und abends mit einer Mischung aus Glyzerin und bodylotion.

Übrigens,was bereitet Dir oder Deiner Freundin beim GV Schwierigkeiten, hat dies wirklich mit der Bescheigung zu tun ?

Gruß lavely
Also ich hatte leider auch eine phimose, allerdings mir 5 jahren. deshalb kann ich eigentlich nur meinem vorredner recht geben. 37 ohne vorhaut, und nichts vermisst
********1_by Mann
100 Beiträge
Da ich auch beschnitten bin würde ich sagen das es kein Mittel gibt die Eichel wieder "empfindsamer" zu machen. Die Zeit die sie eingecremt ist dürfte nur nen Bruchteil ausmachen im Verhältnis zur Zeit wo sie in der U-Hose am Stoff reibt und weiter "abgehärtet" wird.
Hääääääääää - wieeeee ?
Verstehe ich nicht.

Wozu sollte eine Eichel empfindlicher werden ?

Ich habe mich vor inzwischen drei Jahren meiner überflüssigen Pelle entledigt.

Die Haut am erigierten Organ ist richtig straff und die Eichel liegt immer frei.

Mit dieser "Ausstattung" bin ich richtig zufrieden auch mit dem Effekt dass ich ein wenig (wirklich nur ein wenig) mehr tun muß.

Nebenbei komme ich seitdem erst so richtig mit Kondomen klar, unbeschnitten war das ein Unding.

Mein Rat: Mach einfach Überstunden - Bewegung ist angebilch auch noch gesund.
Hallihallo, mein Schatz ist auch beschnitten und er betreibt keine besondere Pflege. Eine Zeitlang war die Haut an seinem Penis sehr (pergamentartig) dünn, wurde rot und löste sich leicht ab... da musste er viel mit Öl einschmieren und hat eine Salbe vom Arzt bekommen, aber das war wirklich nur ein halbes Jahr lang. Es kam ganz plötzlich und verschwand ganz plötzlich.
Er ist aber auch nicht besonders empfindlich. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er auch schon seit seinem 7.Lebensjahr beschnitten ist (Phimose), aber die Jahrzehnte haben ihn anscheinend abgehärtet in dem Bereich! *zwinker*
Hallo

Bin auch seit ca. 25 Jahren beschnitten und kann von mir nicht behaupten, dass das was da noch ist zuwenig empfindlich sei...
Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit
beschnitten
ich bin von geburt an beschnitten und hatte nie probleme gahabt..
***af Paar
1.078 Beiträge
Bei mir...
... kam das Mützchen auch mal in jungen Jahren wegen einer Phimose runter.

Probleme? Keine, aber vielleicht suche ich mir jetzt eines. *floet*
ein anderer hat Empfohlen mit Q10 bzw. Antifältchencreme die Eichel einzucremen...

Ich bin auch schon ewig beschnitten, aber Falten auf der Eichel habe ich keine, jedenfalls nicht im eregierten Zustand. Vielleicht verwendest dur die Faltencreme am besten für den Sack, vielleicht wird der ja dadurch ganz straff und glatt.
Ach, ...
... ab und an mal massieren und ein bißchen ablecken lassen. Dann ist das schon gut mit der Extrapflege. *mrgreen*
ich bin auch beschnitten hatte auch noch nie so wirklich probleme *g*

mit den kondomen ist schon war es ist leichter zu handhaben ohne vorhaut

mein problem ist nur das mein penis zu empfindlich ist *snief*

er ist viel zu leicht stimulierbar
teilweise auch in situationen wo ich das nicht möchte
und beim GV komm ich (find ich ) meist zu früh

was kann man da tun ?

mfG
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Kein Problem
Ich bin auch beschnitten und habe keine Probleme damit. Ich betreibe keine besondere Pflege (keine Creme oder ähnlich). Ich habe beim GV kein Problem zu früh zu kommen.

@*********e8990
Ich denke mit genügend Übung bekommst du "Ihn" schon in den Griff.
Notfalls denkst du einfach an tote Fische *zwinker*

lg
hmm das mit den toten fischen wird net klappen
wie soll ich an tote fische denken wenn ich mit meiner süßen schlafe ? ^^
aber naja es wird langsam besser ... aber das dauert lange -.-

danke für den rat bitte um mehr *g*
Die Pflege nach der Beschneidung ist ja viieel einfacher als vorher! Es ist daher fraglos hygienischer. Eine Bekannte von mir ist Altenpflegerin. Sie ist der Auffassung, dass die Beschneidung verpflichtend eingeführt werden sollte.

Dass die Eichel etwas an Empfindlichkeit verliert, ist wohl unvermeidlich. Mit einem Quickie auf die Schnelle habe ich auch tatsächlich meine Probleme. Aber besser, es dauert etwas länger, als anders. *lol*

@*********e8990: Mach Dir mal keine Sorgen. Das wird mit den Jahren deutlich besser. Dafür kannst Du jetzt wahrscheinlich öfter. *hae*


PS: Den Pflegetipp mit dem Massieren und Ablecken lassen halte ich für den geeignetsten! *ggg*
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Zustimmung
er ist viel zu leicht stimulierbar
teilweise auch in situationen wo ich das nicht möchte
und beim GV komm ich (find ich ) meist zu früh

Mach dir keine Sorgen, du bist ja noch recht jung, wenn du viel trainierst, und im Laufe der Jahre bekommst du "Ihn" gut unter Kontrolle *zwinker*

lg

c+c
@********nder

naja ich kann schon von mir sagen das ich öfter kann
also 3-4 mal kann ich schon hintereinander ... aber ist ja auch ne sache ob sie das will und vorallem das sind ja dann auch 4 gummis und das sind als schüler nicht nur peanuts *baeh*

aber naja bisther gab es da noch keine probleme wenn wir einen brauchten habe ich schon einen ranbekommen is ja nicht so das ich keine leute kenne die das auch so machen ^^
nichts Anderes wie andere Pflege auch
Also es bedarf jetzt nicht irgend welcher besonderen Mittel die man zur Pflege braucht.

Das Schöne ist halt, daß man empfindlicher ist und Reibungen viel stärker wargenommen werden.
ist ja auch eine blanke waffe, quasi! *ggg*
*********2_sg Mann
7 Beiträge
unempfindlichkeit??
Wow, was ich alles zu dem Thema hier lesen kann! Ich bin seit ich 8 bin beschnitten, aber das Problem des Zu-früh-kommens kannte/kenne ich leider auch. Nach Jahren der sexuellen Aktivität habe ich mich im Griff und kann die Ejakulation kontrollieren. Aber bei mir war es ein Lernprozess und keine physikalische Gegebenheit verursacht durch die Beschneidung.

Und eine besondere Pflege lass ich meinem Penis auch nicht angedeihen...
keine besondere Pflege
auch ich wurde vor ca. 5 Jahren wegen einer Phimose beschnitten, es war kein modischer Schnick-schnack oder Wunsch meiner Partnerin.

Es hat sich nur insofern etwas verändert, als daß ich heute aufgrund der
frei liegenden Eichel unempfindlicher geworden bin. Die Vorhaut ist
vollständig entfernt, so daß mein bestes Stück immer "gespannt", d.h. vollständig zurückgezogen ist.
Pflege etc. über das Normale hinaus ist nicht nötig; man hat den Handgriff des Zurückziehens gespart (von mir als auch von "ihr" - grins)
Das Problem des zu früh kommens hatte ich nie, aber nun fällt "Ladies first"
etwas leichter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.