Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Boudoir-Fotografie gesucht

Modelle für Boudoir-Fotografie gesucht
Ich möchte gerne wieder ein sinnliches Boudoir-Shooting machen. Am besten wäre es was im Stil der Jahre 1930 bis max. 1970.

Hierfür suche ich interessierte Modelle im Alter zwischen 20 und max. 50, die Lust auf schöne Fotos und Inszenierung haben.

Gewicht und Größe sind erstmal zweitrangig. Wichtig sind mir ein gepflegtes Aussehen und Ausdrucksstärke.

Der Termin wäre an einem Samstag gegen Ende Juni/ Anfang Juli

Alles weitere im Einzeldialog.
hallo
Das hört sich interessant an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.