Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde euch das gefallen

leider noch nicht
Ist mir persönlich noch nicht passiert aber ich stelle mir das wunderbar vor und mir würde es sicherlich sehr gefallen meiner guten ausgeliefert zu sein, am besten noch in einer position wo verschieden stimmulationsmöglichkeiten gleichzeitig angewendet werden können.
Brustklemmen
Analtoy
Cokringe
leichtes Auspeitschen
und was ihr noch so einfallen würde, nur nicht zu hart.

Wobei die Schilderung von Jimmy_01 auch sehr schön ist besonders was das Outfit der Frau angeht.

*rotwerd*
*******000 Mann
334 Beiträge
@sarah111
mir würde es sehr gefallen und je laenger desto besser, wuerde mich sicher nicht langweilen. klar, irgendwann kaeme wohl die müdigkeit, aber wenn man dann am morgen dort weiter macht, kann es wieder spannend werden. mein traum!
Ohh ja das ist doch mal was.

Das würde mir und hat mir Spass gemacht, nur nicht ganz wie beschrieben.

Ich hatte die Hände gefesselt, die Augen verbunden. Ich war völlig ausgeliefert meiner Partnerin.

Sie hat mit den Händen angefangen, dann kam die Zunge mit ins Spiel, zu guter Letzt hat sie mich mit einer Feder gestreichelt, bis ich ohne zu mastubieren, gekommen bin.

Das war ein geiles Erlebnis.

*wiegeil*
Aber 100% würde das spaß amchen allerdings dann bitte auch irgendwann den armen kerl erlösen hehehehe
Da läufts mir kalt über den Rücken.
Also der Gedanke gefällt mir, hab zwar erst so was ähnliches genießen dürfen aber fand es schon ziemlich geil.

Na der gedanke hat was. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.