Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Was haben die Ladys in der aktuellen Hitzewelle an?214
Servus Ihr Lieben, die aktuelle Hitze bricht zur Zeit alle Rekorde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr die aktuellen Spangenpumps?

Was sind Eure Vorlieben bei Spangenpumps?

Dauerhafte Umfrage
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Ihr die aktuellen Spangenpumps?
Hallo zusammen,

nachdem ja auch schon über den aktuellen Trend der Ballerinas diskutiert wird hier mal ein Thread zu den Spangenpumps, die zur Zeit wieder in sind. Zur Begriffsklärung, das sind die High Heel Pumps die das Riemchen nicht oben um den Knöchel haben sondern mittig über dem Span.
Findet Ihr das schöner als das Riemchen oben? Oder lieber ganz ohne Riemchen? Mit oder ohne Plateau?
Als Appettithappen hier ein Bild unserer neusten Errungenschaft auf dem Gebiet *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher...
gefallen mir die meisten Modelle nicht so gut.
Sollte aber mal ein bis drei paar dabei sein
die auch ich erstrebenswert finde, werde ich
sie mir auch kaufen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********lover Mann
20 Beiträge
Also...
man kann es ruhig tragen! Allemal besser als Ballerinas!

Gruß
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Knöchel-Riemchen...
um eine zarte Fessel finde ich auf jeden Fall sinnlich.

Grüße
Sir Marc
Über dem Knöchel sehr Geil und über dem Spann eher süß aber auf jedenfall total gut!
warum nicht??
Alos ich finde die Schuhe echt süß...könnte mir durchaus vorstellen, sie zum entwsprechenden Outfit zu tragen.

Kisses

S.
Spangenpumps
SCHAUEN häslich auf ich weiß
nicht wie ich sagen soll aber schaut
jedenfalls so aus als wäre der fuss
eine presswurst wenn er die spangenpumps
anhat !!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Ohne gefällt mir besser.
Das abgebildete Paar käme für mich aber schon aufgrund der Farbe und dem nicht in Frage.
****77 Frau
6 Beiträge
Die Farbe.........
Naja die Farbe - haut mich nicht gerade um. Aber ansonsten sind sie O.K
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
@anst77
Die Farbe in Natura mit schwarzen Strümpfen is ziemlich genial, kommt vielleicht auf dem Bild etwas verfälscht rüber.
Was sind denn dann deine Lieblingsheels wenn Ballerinas und Balletheels schon mal ausfallen *cool*
Lass mal sehen, da bin ich doch neugierig! Zumindest wenn deine Schuhe nur halbwegs so hübsch sind wie Du dann ist dein Mann ohne Grenzen zu beneiden! Gibst ja ab und zu auf eBay richtig schöne Plateauheels, also bestimmt nicht die Standardschuhe von Pleaser oder das 0815 Zeug das 10 Anbieter immer reinstellen sondern wirklich extravagante Dinger *g*
Beschreib halt mal genauer auf welche Outfits Du stehst!
LG in die Schweiz!
AN ALLE
Wir bräuchten bilder
um besser drüber diskutieren zu können.

*g*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Bild
Bitteschön *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
das Riemchen..
..ist absolut ok- aber der Rest...?!
Für mich persönlich viel zu klobig, sowohl was das vordere Plateau betrifft, als auch den geschwungenen Absatz.
Wenn schon ein zierliches Riemchen, dann bitte auch an etwas filigraneren Schühchen! Meine Meinung;-)

Grüße
Sir Marc
sind auch nicht meine...
Naja, ehrlich gesagt gefallen mir persönlich die Spangenpumps auch nicht *roll* , aber bitte ist wie gesagt nur meine Meinung *zwinker* .

Das erste Beispiel da ist mir die Farbe zu heftig u. die Riemchen würden sich besser um den Knöchel machen u. das zweite Beispiel, dass sind schon Plateau-Pumps ich finde es sieht optisch einfach zu globig aus *roll*

Ich finde jeder sieht das anders bzw. hat nen anderen Geschmack!

Lg
Jeanette
Na ja also ich muß als der hier fast einzige Befürworter von Spangen aber auch doch sagen das die da oben nicht gerad ein Paradebeispiel von schönheit sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.