Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING - Gescher (12.07.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING - Gescher (12.07.2014)
Das MEGA-OUTDOOR-OPENING mit erotischem Party-Spass im LIFE!!!
Der LIFE-Club präsentiert Euch als SONDER-EVENT für den Monat JULI:

CARRIBEAN LIFE - das MEGA-OUTDOOR-OPENING!!! *sonne*

Ab 13.00 Uhr öffnen wir unsere Pforten in den LIFE-Club und zeitgleich auch den neuen und ersten Teil unseres fertiggestellten OUTDOOR-BEREICHES des LIFE-Clubs.

Erlebt heute den karibisch dekorierten LIFE-Club, der temperamentvolles und karibisches Feeling gepaart mit heißen Rhythmen den ganzen Tag, bis tief in die Nacht versprühen wird.

Unser neuer OUTDOOR-BEREICH erwartet Euch um richtig frivol eingeweiht zu werden!!!

*beep* großer OUTDOOR-POOL mit einer Größe von 8m x 3m

*beep* chillige LOVE-LOUNGEN und gemütliche SONNENLIEGEN

*beep* OUTDOOR-BAR * COCKTAIL-BAR * BACARDI-STAND

*beep* großes BBQ und SPANFERKEL-GRILL

*beep* DJ und MODERATION DJ MABO

Wir werden im OUTDOOR-BEREICH ein karibisches Feuerwerk der guten Laune abbrennen und Euch zu frivolen Spielchen mit und untereinander Animieren. Feurige Rhythmen von unseren Outdoor-DJ werden Eure Hüften in Schwingungen versetzen. Bei leckeren Cocktails und kühlen Drinks dürft Ihr euch schon einmal auf eine heiße Nacht im INDOOR-BEREICH des LIFE-Clubs einstimmen.

Ab 20.00 Uhr verlagern wir das Hauptgeschehen in den Indoor-Bereich des Life-Clubs!!!

Freut Euch auf coole Beats von unseren DJ´s der Nacht:

*beep* *dj* TOMMY AUS DER ANSTALT

und

*beep* *dj* STEPHAN FISCHER

die Euch am Dance-Floor mit ihrem irren Sound fesseln werden!!!

*dance*

Als LIVE-SHOW-ACT begrüßen wir

*rock* RAFAEL DE ALCALÀ den legendären Sänger der GIPSY VAGABONDS,

der mit seiner Gitarre und unverwechselbaren Stimme, sowie seinen Welthits Volare, Baila me, Que sera, La Bamba und vielen bekannten Songs mehr das LIFE zum überkochen bringen wird.



Wie Ihr es von uns gewohnt seid, bieten wir Euch in unserem Club-Restaurant ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet. Unser Küchen-Chef Rainer wird heute passend zum Motto "CARRIBEAN LIFE", das Buffet schmackhaft anpassen und direkt in der hauseigenen Club-Küche frisch für euch zubereiten.

An der gemütlichen Club-Bar verwöhnen wir euch mit kühlen Marken-Getränken, dem frisch gezapftem Bier oder leckeren Cocktails. In dieser Wohlfühl-Atmosphäre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.

Rund um den Dancefloor warten stylische Love-Loungen auf euch, von denen ihr dem Treiben auf der Tanzfläche zuschauen und euch animieren lassen könnt. Wer die Finger nicht von der Pole-Dance-Stange lassen kann, darf diese gerne kreativ missbrauchen und die Blicke auf sich ziehen.


Über die Treppe gelangt ihr in die erste Etage unseres atemberaubenden Erotik-Bereichs. Am Galeriegang mit Blick von oben auf die Tanzflache findet ihr unsere stimmungsvolle Sekt-Bar. Von hier aus habt ihr nun die Möglichkeit die große erotische LIFE-Erlebniswelt, die sich über drei Etagen erstreckt, zu erkunden und eurer Lust freien Lauf zu lassen. Ein Highlight unseres Lust-Tempels ist sicherlich die Wellness-Grotte mit einem großen Whirlpool für bis zu 10 Personen. Weiterhin werdet ihr unzählige Mottoräume finden, die sicherlich eure Phantasien anregen.

Ab 22.00 Uhr werden wir für die WM-Interessierten das Semifinale mit dem Spiel um Platz 3 und 4 LIVE für Euch in einem getrennten Bereich übertragen!!!

Lebt und erlebt diese karibische Nacht und findet heraus, dass es zum LIFE-CLUB keine Alternative gibt.

Wer den LIFE-Club erst ab 20.00 Uhr besuchen kann, zahlt den Kostenbeitrag für den Abend von 110,00€ mit Joyclub-Rabatt 99,00€!!!

Ihr habt die Möglichkeit ein komplettes EROTIK-WOCHENENDE im LIFE-Club zu verbringen und an beiden Abend-Veranstaltungen teilzunehmen. Informiert Euch einfach bei uns!!!
Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING
Das MEGA-OUTDOOR-OPENING mit erotischem Party-Spass im LIFE!!!

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING



Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
RAFAEL DE ALCALÀ - THE GIPSY VAGABONDS
Wir freuen uns Rafael im LIFE-CLUB mit seiner einzigartigen Stimmungs-Show zwischen seinen vielen Auftritten in Funk und Fernsehen, sowie unzähliger AIDA-Touren-Auftritten in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!!!

...und eines wissen wir jetzt schon, er wird das LIFE ordentlich rocken!!!



*******BOT Paar
115 Beiträge
...warum...seid.. Ihr...so ...LEISE???
Seit Wochen online, fast 300 Leute angemeldet- und noch keine Beiträge im Vorfeld dieser grandiosen Sommer-Party???
Wir freuen uns auf das nächste Highlight im Life-Club, wir freuen uns auf alle Partypeople, besonders auf jedes unserer Match-Paare! Eines sind wir uns sicher:
Und wieder wird die Messlatte in der Clubscene in dieser Nacht ein Stück höher gelegt!
Passend dazu unser erster Eindruck von der Eröffnungsfeier dieses Clubs:
Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht:

Wir freuen uns auf tausend Glücksgefühle, großes Kino- wir freuen uns auf EUCH

See you at the party
funpaarBOT
Das wird wieder ne geile Sause.... und beginnt schon um 13 Uhr!
Also mindestens 15 Stunden Party *freu2* *stoesschen* *stoesschen*

Jeaaaahhhh
Und das gute an der Geschicht...
wir sind absolut Privat da und wollen Party machen bis der Arzt kommt *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Auf mehrfache Nachfrage...
...werden wir auch zur CARIBBEAN-LIFE unser WM-Studio öffnen, so dass Fußball interessierte Gäste auch das Spiel um Platz 3 und 4 bei der WM verfolgen können!!!

Sollte Deutschland einen Tag später (SONNTAG) im Endspiel stehen, wird im LIFE-Club sogar schon unsere Großbild-Leinwand aufgebaut sein, da wir dann zur Outdoor-Sommer-Splash eine große WM-Endspiel-Party ab 13.00 Uhr im Outbereich starten werden.

Freut Euch alle auf eine heiße CARIBBEAN-LIFE im LIFE-Club!!!

LG

Markus
*******en2 Paar
230 Beiträge
Party...
Auch wir freuen und auf unseren ersten Besuch im Life und hoffen ein schönes Wochenende bei euch verbringen zu können *stoesschen* *dance*
*********t_os Paar
133 Beiträge
Wir sind dabei !!!
Garantiert, " Life " und in Farbe...

*freu2*

Freuen uns total auf unseren Lieblingsclub !!!

*g*

LG
melcars
*****KLE Paar
6 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon riesig auf Sommer,Sonne,S..

LG
Hmmm....
Die Party geht ja so bis ca. 4:00, oder bisschen länger, dann schlafen, dann so um 11 Uhr Frühstücken.... Wir könnten doch direkt bleiben und um 13 Uhr die Summer Splash buchen und bis Sonntag Abend im Outdoorbreich chillen usw...
WM Spiel wird ja auch übertragen.... wie wäre denn der Kombipreis?

Wer macht mit, wir wären dabei???!!!
*********anzen Paar
8 Beiträge
Endlich...
Schaffen wir es diesen Club zu besuchen.

Das wird fein.

Auf eine tolle Party unter Gleichgesinnten *g*

Kuss
Die Katja *huebschmach*
@ timka
....ihr werdet überrascht sein! Und kaum noch einen anderen Laden besuchen wollen!
*zwinker* *ggg*

....Der Stephan *baeh*
*****212 Paar
790 Beiträge
viel Spass Allen
Ne Leute das wird uns zu hektisch.... sind ein anderes mal dabei.
Allen viel Spass und viel Sonne!
*sonne*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
rewa1212
zu hektisch???

Wo ist der Druck, der Stress oder die Hektik bei diesen Event??

Nur nur mal so aus Neugier. . .
*****212 Paar
790 Beiträge
@bibliothekar
ganz einfach 360 Leute sind uns einfach zuviel, wir mögen lieber knisternden Sex als Party.
*********t_os Paar
133 Beiträge
rewa1212 / Anzahl der Anmeldungen
Bei der Anzahl der Anmeldungen In - und Outdoor ist das Life geschätzt zu 50 % voll... wenn überhaupt...

Selbst nur Innen wären es nicht zuviele Anmeldungen ...

Wir wissen, wovon wir reden... Wir waren bei einer ähnlichen Anzahl von Anmeldungen schon einmal vor Ort.

Der Club ist einfach unfassbar toll und groß genug, auch auf den Spielwiesen...


Liebe Grüße

melcars
*****212 Paar
790 Beiträge
@melcars
ohne Zweifel ein super Club! Wir waren schon dort und es hat uns sehr gut gefallen! Aber auch Das Life wird sich noch entwickeln.....das ist positiv gemeint!
Nur ein Beispiel...wie soll das gehen mit 2 Duschen und 360 Menschen?
********ekar Paar
1.560 Beiträge
rewa 1212
lächel

schaut doch z.B. mal in mein Profil, da sind einige Partys die nicht sooo voll sind *g*

Ganz herzlichlieben Gruß

L.
Muss ja jeder
...selber für sich entscheiden, ob zu voll, oder nicht! Auf der SoGo waren 450 Leute angemeldet, da hätten unserer Meinung nach, locker noch 100 gepasst...Mit den Duschen gebe ich bedingt recht! Uns machten die kurzen Wartezeiten aber nichts aus.

LG
Maddel & Stephan
.. zu voll oder nicht .. ;-)
... was das betrifft hat doch jeder seine eigene Meinung und das sollte auch jeder akzeptieren. Um das Thema zu wechseln ... wir freuen uns auf eine tolle Party *stoesschen* mit bekannten und neuen Gesichtern und hoffen auf geile (und tanzbare) Musik. *dance*
Drückt alle fest die Daumen das wir ein bombastisches Wetter bekommen um den Aussenbereich auskosten zu Können *sonne* *liegestuhl*
*****212 Paar
790 Beiträge
@ Alle
Nochmal wünschen wir euch eine super geile Party und den ganzen Tag geilen Sonnenschein! *sonne*
Nimmer lang!
So langsam kommt bei uns die Vorfreude auf! Und selbst wenn es in strömen regnet, es wird gefeiert. Basta! *party*
Sollte es kalt werden, sind doch genug heiße Paare da, um das Life dennoch zum kochen zu bringen.... *hotlady* *hotman* *pimper* *spank* *hotlady2* *knackarsch*

Und wenn das Wetter *sonne* mitspielt, wird's halt noch geiler! *ggg*

Also fleißig anmelden, je voller, desto geiler! Das Life hält locker 250 Paar-Anmeldungen aus! *ja*

Wenn wir schon mal kinderfrei haben, wollen wir einen randvollen Club *ggg* *top*

LG
Maddel & Stephan
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Das
kriegen wir hin!

schmunzel
Leider.....
.....müssen wir uns wieder abmelden. Unser Hundebaby macht uns einen Strich duch die Rechnung. Wir freuen uns aber riesig auf ein anderes mal.
Steffi & Ralf
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche bis zum Outdoor-Opening!!!
Hallo Ihr Lieben,

heute in einer Woche werden die Türen zum Outdoor-Opening schon geöffnet sein und wir befinden uns mitten in einer lustvollen & frivolen Party-Nacht!!! *dance*


Wir möchten Euch jetzt schon einmal einige Infos zukommen lassen. *klugscheisser*

Denkt bitte alle an Euren Joyclub-Ausdruck, damit wir Euch auch den Joyclub-Rabatt weitergeben können.

Es stehen dem LIFE-Club 3 große Parkplätze zur Verfügung, bitte achtet auf die Einweiser, da diese am besten wissen wie sie Euch alle gut platzieren können. Wir bitten alle Gäste die mit dem Wohnmobil anreisen um eine kurze INFO, damit wir diese Stellplätze reservieren können. *polizei*


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN *heia*

Das LIFE kann Euch zwei Hotel in der Nähe des Clubs anbieten, die auch über einen Shuttle-Service zum Club verfügen. Dieser Shuttle-Service kann direkt an der Rezeption des Hotels abrufen werden!!!

Hotel Tenbrock, 48712 Gescher

Tel.:02542-7818

Hotel zur Krone, Hauptstrasse 39, 48712 Gescher

Tel.:02542-1050 (geben 10% Nachlass für LIFE-Gäste)

Ruft dort einfach an und reserviert Eure Zimmer unter dem Stichwort "LIFE-CLUB"!!!


Ihr habt aber auch die Möglichkeit im LIFE-Club zu Übernachten. Die ÜN auf den Spielwiesen kostet 20,00€ und morgens gibt es in der Zeit zwischen 8.30 Uhr - 11.30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet in unserem Restaurant.

Für die ÜN im LIFE-Club müsst Ihr bitte eure eigene Bettwäsche mitbringen!!!

Solltet Ihr die ÜN im LIFE-Club wählen, bitte auch eine kurze Info an uns, damit wir besser planen können!!!


Ansonsten sollte einer geilen Party mit ordentlich Party-Fun und lustvollen Augenblicken nichts mehr im Wege stehen. Freut Euch auf eine hammergeile Party und das schon ab 13.00 Uhr.

Wir werden zudem das kleine Finale aus Brasilien mit dem Spiel um Platz 3 und 4 übertragen und hoffen natürlich das unsere Elf nicht dabei ist.

Sollten wir das Finale erreichen, werden wir am Sonntag zum Outdoor-Splash eine große Final-Party feiern und wer mag, bleibt dann gleich im LIFE-Club und genießt auch noch einen schönen Sonntag!!!

LG

Markus

Alle angemeldeten Gäste erhalten zusätzlich auch noch einmal am Mittwoch einen Newsletter mit allen anderen wichtigen Infos zum Partyablauf!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.