Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING - Gescher (12.07.2014)

********rin1 Frau
399 Beiträge
Es war...
...wieder einmal *spitze*.

Nicht nur ein großes Danke an das gesamte Life-Team, was wieder einmal alles gegeben hat, sondern auch an die tollen Gäste, die den Nachmittag und den Abend zu einem unvergesslich heißen Abend gemacht haben *schwitz* *grins*

Auch Manni an den Turntables und Rafael de Alcala waren einfach nur *top*, und DJ Tommy und Stephan Fischer haben den ganzen Abend dann nur noch hervorragend abgerundet *bravo*.
Münsterland triftt Rheinland
Da soll mal einer sagen im Münsterland wäre nichts los.
Spätestens nach der super Sonnenparty an diesem Samstag
hat sich das geändert.
Schön war es auch so viele aus der "Ferne" angereiste Gäste kennenzulernen.

Ein besonderes Gruß an die Mönchengladbacher, speziell die Rheydter Fraktion!

Liebe Grüsse aus Münster
SR24 on TOUR zu EUCH...SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
DEUTSCHLAND ist WELTMEISTER... & das "LIFE" auch...
13.Juli.2014 *deutschland*"DEUTSCHLAND ist WELTMEISTER"... und
12.Juli.2014 *deutschland* das "LIFE" auch...

"SR24*dj* DJ MABO"...
ich war "geflasht" von der "geilen Stimmung" im Outdoor Bereich...

Das hat "richtig Spaß gemacht" für Euch die "Turntabels zu rocken"...*dance*

Mega "CARRIBEAN LIFE - OUTDOOR OPENING" ab 13.00 Uhr waren die ersten im Outdoor Bereich...

um 14.00 Uhr würde die "erste" und auch "die einzige Pool-Bombe" gezündet...
(Leider musste ich das unterbinden um nicht das Biotop wieder zu aktivieren*smile*)

*danke* an alle die für dieses "geile Feeling" mit gesorgt haben...*wiegeil*

Hier nun ein paar "Impressionen" vom "CARRIBEAN LIFE - OUTDOOR OPENING"...

Für alle die, die "Bilder von sich" ungepixselt haben möchten*ja*...?
schreibt mich an mit der "Info Bild Nr.???"...
bitte an folgende "e-Mail Adresse" senden...
ich schicke dann das Bild auf die Reise zu Euch...

Bis zum nächsten Mal... euer "DJ*dj* MABO" alias "Manni" von "SR24 Webradio"...

Hier geht's zu den "Webradio-Player'n"... hört einfach mal rein...*yo**walk**twist**dance*
http://www.sr24live.com/playerliste.html
Bild No 001
Bild No 002
Bild No 023
Bild No 024
Bild No 003
Bild No 004
Bild No 005
Bild No 006
Bild No 007
Bild No 008
Bild No 010
Bild No 011
Bild No 012
Bild No 013
Bild No 014
Bild No 015
Bild No 016
Bild No 017
Bild No 018
Bild No 019
Bild No 020
Bild No 021
Bild No 022
*******ing Mann
22 Beiträge
...YES YES YES
ja , im ganzen eine gelungene party, können uns unseren vorrednern oder besser vortextern *zwinker* nur anschliessen.
besonders geil hier die beiden songsänger ! CHAPEAU !
da wir arbeitsbedingt leider erst gegen 21.00 da sein konnten, war das catering,
was wir vorgefunden hatten, aber leider nicht das, was dem anspruch, ambiente
und dem preis/leistungsverhältnis eines solchen clubs entsprechen müsste.
es waren faktisch nur noch "reste" vorhanden und der blick in leere warmhalte-chevys
mit löffel in angetrockener sauce ließ dann für ein augenblick die erotische stimmung
in den keller fallen.
ich denke, man kann erwarten, dass auch um 21.00 das buffet aufgeräumt und nachhaltig
noch bereitgehalten wird !
eine besondere anerkennung verdient das personal, das sehr nett, engagiert und maximal
motiviert uns den abend versorgt hat ! ..D A N K E dafür ;))
???
Also wir haben um 22 Uhr zum Beginn des Fußballspiels gegessen und es war alles vorhanden. Mir fällt keine Speise ein, die nicht mehr vorhanden war. Vielleicht war es Zufall? Wir haben allerdings ab 21 Uhr vergeblich versucht ein Sitzplatz zu ergattern.... hat eben bis 22 Uhr gedauert. Die Wartezeit konnte man ja wunderbar auch anders verbringen...
****na Paar
33 Beiträge
Toller Abend
Es war ein sehr schöner Abend im Live. Tolle Stimmung, tolle Leute und super Personal. Hier auch ein schönen Gruß an Viktoria. *knutsch*
Superschöner Club der Extraklasse .....
Unser erster Besuch im LIFE ... Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus ....

Tolles Ambiente .... sehr herzliche Betreiber , die einen verwöhnen und bewirten , dass es dem Gast an nichts mangelt .

Alle Räume mit viel Liebe zum Detail ... und Stil eingerichtet .

Dann dieses RIESENEVENT ... Hut ab ..... alles lief super , tolle Stimmung ... und die Crew hat geackert ...von morgens bis spät in die Nacht .... dabei immer ein Auge auf die Gäste ... wir wurden an unseren Liegen mit Getränken versorgt ...ein nette kurze Unterhaltung oder Nachfrage , ob alles in Ordnung ist .... war trotz der vielen Arbeit für die Betreiber selbstverständlich ...immer freundlich und an das Wohl der Gäste orientiert .... Das macht Eindruck und hat uns sehr, sehr gut gefallen .

VIELEN DANK!!!! IHR ALLE !!!!! SEIT EINFACH SPITZE :-*

Wir werden den Club definitiv immer wieder besuchen und freuen uns auf die nächsten heissen und ausgiebigen Nächte .

*top* *anbet* *herz* *kuss* *top2* *bravo* *spitze*

Ganz lieben Gruß , bis bald N&K
*******nder Paar
11 Beiträge
Das war ganz großes Kino ...
... vielen Dank für die klasse Party in einem tollen Club! Die Crew war unglaublich!

Bis zum nächsten Mal! *juhu*
****AS Paar
809 Beiträge
Vielen Lieben Dank
Wir waren schon ab Mittag da und es war von anfang an einfach nur ein tolles wohlfühl erlebnis *dance*
Ein riesen Lob an das gesamte Team das trotz der Hitze *sonne* uns allen einen super schönen Tag und natürliche auch eine spitzen Nacht bereitet hat und das ganze mit so einer Power und leidenschaft fühlt euch riesig von uns gedrückt *knuddel2*
Marion und Maksa
*****ide Paar
233 Beiträge
Nett
hallo ihr vielen Lieben

Gaeste und Team es war nett mit euch. *stoesschen*

Gruss von uns (Bild Nr 6)
*****ide Paar
233 Beiträge
update
sorry wir sind Bild Nr 7 *panik*
Dann...
...geben wir unseren Senf auch mal dazu *smile*

Wir waren das 1. Mal im Life und es hat uns wirklich gut gefallen. *top*
Die Location ist echt gelungen. Der Außenbereich hat uns sehr angesprochen und auch die Einrichtung der einzelnen Räume war super.
Was wir richtig schön fanden, war das die Räume nicht so riesig waren. So kann man dann besser "kuscheln" *smile*
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Life *nein*

Ein paar kleinere Kritikpunkte hätten wir dann allerdings noch:

Die Musik im Indoor-Bereich fanden wir sehr einseitig. Vielleicht gehören wir schon zu den älteren *hae* aber wir hätten uns einen netten Mix verschiedener Stilrichtungen (70er - 90er, Schlager, ab und an mal was härteres) gewünscht.

Das Thekenpersonal muß noch besser zu sich finden. Es war zwar sehr viel los, aber mit mehr als 5 Leuten hinter der Theke ist sowas gut zu schaffen. Dann passieren auch nicht so Dinge, das man eine Bestellung aufgibt und gesagt bekommt, das nur die Kollegin den Espresso macht.

Das Essen war im großen und ganzen gut, aber da wir Casa-Verwöhnte sind, würe da noch ein wenig Optimierungsbedarf.

So...das war es auch schon was uns so aufgefallen ist.
*grins*...wir wissen auch das das jetzt "Jammern" auf hochem Niveau ist, aber wir wollten es einfach mal anbringen.

Ansonsten war es ein gelungener Abend in einem tollen Club und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
"hohes Niveau" stimmt
wir gehen da mit unserem Vorredner konform.
Die Musik fanden wir auch etwas einseitig, aber das ist bekannter Weise
halt alles Geschmacksache.
Unsere Empfehlung, die Sanitären Einrichtungen besser kenntlichmachen.
Wer sie nicht auskennt und beim ersten Herumwandern sich die Location nicht eingeprägt hat, ist nachher etwas desorientiert...


Liebe Grüsse aus Münster
******ala Paar
12 Beiträge
Wohlfühlambiente mit Abstrichen
Vorab möchten wir ganz klar feststellen, das wir einen schönen Nachmittag und Abend im LIFE verbracht haben und dass das ganze Team wirklich klasse und außerordentlich darum bemüht war, das sich alle wohl gefühlt haben. Auch das Essen mit 1. Grillen, 2. Spanferkel und 3. umfangreichem Buffet war bemerkenswert.
Das Life spielt damit klar in der Oberliga der Clubs mit.
Dennoch können wir uns vielen Meinungen, die das Life in allen Belangen in den Himmel loben nicht anschließen.
Es gibt ein paar Dinge die wenig durchdacht und für einen entspannten Freizeitaufenthalt nervig sind.
Da ist z.B. der Durchgang von der Umkleide in den Club. Wer hier einen der schätzungsweise 40-60 Spinde bekommt braucht an umkleiden nicht zu denken, da er während des Umziehens alle 10- 20 Sekunden sich selbst und sämtliche Utensilien aus dem einzigen, extrem engen Durchgang entfernen muß.
Das Gleiche gilt für den Durchgang von der Bar in den Ess- bzw. Außenbereich. Speziell durch den Verkehr aus beiden Richtungen ist dieses Nadelöhr schon so viel zu eng. Das dann noch die gesamte Küchencrew auch dort durch muß, um das Buffet zu bestücken erschwert die Situation noch zusätzlich.
Darüber hinaus sind 3 Duschen (mehr konnten wir jedenfalls nicht finden) definitiv zu wenig. Der Außenbereich ist zumindest derzeit noch sehr provisorisch und entspricht so überhaupt nicht der zum Teil wirklich beeindruckenden Innenausbauqualität die einen wirklich hochwertigen Eindruck macht.
Wir hatten sehr gehofft nun einen Club in unserer Nähe zu haben der alles bietet was wir uns wünschen um nicht mehr so weit fahren zu müssen. Unser Fazit: In weiten Teilen ein wirklich guten Club, aber bis z.B. zur Oase in Rödermark fehlen noch einige Schritte.
Wir bitten unser Posting nicht als Gemecker, sondern als konstruktive Kritik zu betrachten, und wünschen der ganzen tollen Crew weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Mel & Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.