Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARRIBEAN LIFE - das OUTDOOR OPENING - Gescher (12.07.2014)

Feucht..
.. wird es ja werden.... wird ja auch eine Pool Einweihung. Das Wasser hat seine 23 ° C. Für die Erfrischung zwischendurch damit es wieder weiter gehen kann...
Pool...
... gibt es eigentlich am Pool einen Bademeister oder -Meisterin mit Trillerpfeife die die ungehorsamen "bestraft" *peitsche*
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Sorry
die Frage wurde sicher schon oft gestellt aber die Zeit rennt.War Kartenzahlung möglich im Life?
Laut unserer Info
Nicht !!!!!!

Wissen aber nicht ob es sich bereits geändert hat. Ein Bankautomat soll aber nicht weit entfernt sein *zwinker*


Bis gleich *wink*
**********teuer Paar
44 Beiträge
Die letzten Vorbereitungen..
..sind in vollem Gange! *huebschmach* *knicks*

Wir freuen uns auf einen tollen Tag&eine heiße Nacht mit vielen sexy Paaren! *hothips* *schleck*

Sind sehr gespannt auf den Club-endlich hat das Warten ein Ende!

Also liebe Liebenden, bis später&allen eine gute Fahrt! *fahr*

Auf eine mega geile Party!!! *dance*

CherryGrace? --> *kuss2*


I&K *undwech*
*********44_47 Paar
24 Beiträge
Schade!!
Können leider nicht dabeisein! *heul*
Hatten uns so gefreut! Aber die Gesundheit spielt uns gewaltig einen Streich!
Wünschen Allen die anwesend sein können vieeeel Spaß ! *zwinker*
Bei so einem Traumwetter!! *sonne*


Gruß Kerstin u. Holger
*********3240 Paar
117 Beiträge
Im Hotel angekommen freuen uns auf eine geile Party bis gleich
****na Paar
33 Beiträge
Wir kommen später als gedacht. Aber wir kommen. *smile*
Stehen in den Starlöchern
Noch zwei Gläser Sekt und dann sind wir auf dem Weg
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Das wird DAS Wochenende!
Bomben-Wetter, die meisten Gäste sind schon da,Stimmung perfekt! *freu2*

Morgen die Meisterschaft *dance*

Perfektes Wochenende *ggg*
*****110 Paar
140 Beiträge
DANKE...
liebes Life-Team für eine rundum gelungene Party.

Super nette Leute und einen besonderen Dank an eine wirklich geile Crew.
Großes Kino! *top2* *zugabe*

@****han: Geile Mucke! *spitze*

Gerne wieder! *freu*
*****ide Paar
233 Beiträge
Schließen uns
Mit dem Dank an. *dance*

Gruss Karin und jörg
immer wieder
unser erster Eindruck von eurem club einfach


HAMMER!!!!!!

sind begeistert vom amiente ,Sauberkeit und persönlichem Service


selbst morgens beim Frühstück und shuttle ....

Wir kommen bestimmt bald wieder.....


ihr habt sogar DJ 'S die einem die Füße massieren....


grins.....

weiter so !!!!
toll
Mega Club *top*

Hat Spaß gemacht und es war sehr, sehr heiß! Merci *danke*

Und wer hat die Massage der Füße übernommen? Diesen Service hätte ich auch sehr gern in Anspruch genommen. *zwinker*
Toller Club super Party
Vielen Dank für den tollen Abend.

Es war ne tolle Party, coole Leute und zu jederzeit war die Crew bemüht auf alle Gästewünsche einzugehen.

Besonders Kompliment an die Kollginen an der Sektbar draußen und an der Kartonwache *g* drinnen
die sind uns besonders positiv aufgefallen.

Auch wenn die Crew an der Innentheke alles gegeben hat, hier fehlt es vielleicht noch ein wenig an Feintuning.

Die Musik im Innenbereich war uns auf dauer zu einseitig.

Es war unser erstes mal in diesem Club und würden ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Alle Räume sind sehr schön eingerichtet. Uns haben besonders die kleineren Räume gefallen in denen max. 2 bis 3 Paare platz finden. Super Idee mit dem Balkon hoffentlich gibt es deswegen keinen Verkehrsunfall *g* auf der Bundesstraße.

!!! Wir kommen bestimmt wieder. !!!

Ps. Leider gab es einige sehr, sehr wenige die das mit dem Cluboutfit noch nicht verstanden haben. Allerdings haben wir auch viele, viele, viele wirklich tolle Outfits gesehen.
Hihi...
... ein bisschen auffallen muss man ja und es hat irre viel Spaß & Fetz gemacht 'ne Arschbombe im neuen Pool zu plazieren. *lol*

Einen lieben Dank an Petrus, der für das super Wetter gesorgt hat und wir viele wunderschöne nackte Körper anschauen konnten. War was richtig schönes für die Augen.

Das Lifeteam hat sich nicht umsonst den Arsch aufgerissen! Unermüdlich und ohne Pausen und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht, so muß das sein. Haben uns wie immer richtig wohl bei euch gefühlt. Die Musik war wie immer klasse... Dankeschön!

Für uns ein perfektes und gelungenes Event! *top*


VLG *wink*
Jessy & Peter
*****KLE Paar
6 Beiträge
Atemlos durch die Nacht
Nur geträumt?
Nein!
Das Life ist ein Traum.
Gratulation zu eurem Club.
Danke an euer Service Team.

Glg Grüße
Heike und Holger
********row6 Mann
347 Beiträge
Na das war mal ein mega schöner Tag/Abend/Nacht!!!
Mit tollen Gäste und insbesondere Freunde doch das alles dank nur einer "Premium" crew die von Mittag bis in die Nacht sensationell war!

Ein dank an das gesamte Life *anbet*

Manny = Meeega warst du!!

Und die *dj* Na was soll man da noch sagen!! *top2*

Bitte mehr solcher Tage/Abende

Lg
*pirat*
Das war ja mal ein Abend.
Waren das erste mal als Gäste anwesend und müssen sagen das alles noch viel schöner ist wenn man keine Verpflichtung hat. *zwinker*

Jawohl es schon ein wenig in den Fingern juckt so geile Sexy People zu beschallen. *dj*

Hatten Gott sei Dank auch mal mehr Zeit mit allen Freunden und Bekannten zu quatschen, lachen feiern usw. *smile*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Partys.


Euch allen einen schönen Sonntag.

Und wer weiss, vielleicht feiern wir das nächste mal alle als Fussballweltmeister *deutschland*

Manuel & Jenny
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Uns hat es auch super gefallen und das gesamte Team vom Life hat einen super Job gemacht.

Wir haben wieder man für uns festgestellt, dass Partys die bereits am Nachmittag beginnen viel entspannter ablaufen und gerade in einem schönen Outdoorbereich lassen sich wunderbar Kontakte knüpfen und alte pflegen.

Ist es eigentlich geplant das Life bei gutem Wetter zukünftig auch Samstags Nachmittags zu öffnen? Wir würden das *spitze* finden und dann sicher hin und wieder spontan gen Gescher aufbrechen *g*
Wermutstropfen
Hallo Ihr Lieben,

wir können den Lobgesängen hier wirklich nur zustimmen: das war eine wirklich rundum gelungene Party, mit absolut tollen Gästen und hervorragenden Rahmenbedingungen, die die Betreiber vom Life mit einer liebe- und hingebungsvollen Professionalität erschaffen - vielen Dank an alle für die herrliche Zeit und tollen Erlebnisse ... *g*
Auch möchten wir besonders EbbeundFlut2010 zustimmen: wir fanden es ebenfalls super relaxed, dass die Party bereits am Nachmittag begann und würden es sehr begrüßen, wenn es weitere Ausgaben davon gäbe! *top*

Unser kleiner Wermutstropfen ist uns selbst zuzuschreiben: irgendwie ist uns Kisskas Beach-Outfit abhanden gekommen. Vielleicht haben wir es irgendwo liegen gelassen und es ist abgegeben worden, oder es gibt noch eine zweite Möglichkeit: Wir haben schon nach anderen Partys in Foren gelesen haben, wie Outfits wirklich versehentlich in der falschen Tasche gelandet sind (ist manchmal ja auch etwas unübersichtlich) -- diejenigen haben das dann gepostet, und siehe da, derjenige, der es vermisste, kam auf diesem Wege wieder zu seinem geliebten Kleidungstück -- und so versuchen wir das jetzt auch mal, nur eben als diejenigen, die das gute Stück vermissen. Vielleicht hilft das Foto ja weiter -- Ihr wollt doch nicht, dass Kisska auf der nächsten Party nichts zum Anziehen hat, oder? *zwinker*
***o2 Paar
43 Beiträge
Heiße Party...
mit super Flair!
*freu*

unser erster Besuch im Life-Club und dann direkt so eine Mega-Party
*party2* *dance*

es hat uns gut gefallen. *piano* *grill* *koch* *hotass*

das Serviceteam hat uns richtig verwöhnt, kein Wunsch blieb unerfüllt, sogar der Wettergott hat mitgespielt *sonne*

GLG an alle *love3*
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Naja,
mit dem Wetter hatte das Life Glück, dafür können weder die Betreiber noch die Crew etwas. . .


ABER!!!


Woran das gesamte Team sehr große Schuld trägt:



Liebe zum Detail wohin man schaut, exzellentes Grillbuffett (für das Abendbuffett waren wir bereits zu satt,) ), stets freundliches und offensichtlich mit Spaß arbeitendes Personal welches mit Herzblut bei der Sache ist ( 4 Tage intensive Vorbereitung im strömenden Dauerregen, ohne zu wissen, ob das alles überhaupt noch zu retten ist nötigt mir gehörigen Respekt ab!).

Das alles, plus Mucke und und und überträgt sich auf alle Gäste - und eine weitere unglaublich tolle Party im Life nimmt ihren Lauf.

Ganz herzlichen Dank *roseschenk*
und BESTIMMT bis bald.
,
Wunderschöner Club...
Wir waren am Samstag das erste mal im Life! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen... *love4*
Klasse Party, lecker Essen, super freundliches Personal, tolle Leute, schöne Zimmer, hammer Musik!!! *dance* *grill* *kuschel* *walk*
Mit ein paar kleinen Verbesserungen, ist der Club wirklich kaum zu toppen!
Respekt an die Betreiber, die soviel Arbeit und Herzblut reinstecken!
Das merkt und sieht man dem Club an!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! *top2*

Liebe Grüße,
Bettina und Stefan
Danke an das Life-Team ...
es war eine tolle Party.*top*...merci merci merci

Für uns war es die erste Party im Life und wir müssen sagen ...>wir kommen gern wieder zu Euch *party* machen*grins*.... Ihr habt alles schön hergerichtet und Organisiert.*top*

lg rasant_sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.