Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
zum Thema
Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!
Hobbyfotografen und Fotobegeisterte, wir werden die Fußball-WM auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die männlichen erotischen Bilder?

und ich finde....
...die Jungs wollen uns Mädels doch auch immer in sexy Dessous (oder weniger) sehen und nicht in Omas Schlübber, also können sie sich ruhig auch mal was Nettes überlegen *ja*

Wobei mich jetzt der kleine feuchte Fleck bei
Lairo
weniger gestört hätte, wenn er weiter oben gewesen wäre, zeugte es dann doch von der Vorfreude (dem Lusttröpfchen) auf etwas Schönem *zwinker*

@*****Kto: *top* das nenne ich auch erotisch und es regt das Kopfkino an!
****ro Mann
322 Beiträge
Na dann...
...versuche ich doch mal das Kopfkino der Mädels anzuwerfen...
Spannung...
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
...erotische Fotos
....Guten Morgen.
Also scheinbar versteht jeder etwas anderes unter erotische Fotos.
Für mich als Hobbiefotograf ist es eine Herausforderung.
Ich gehe nach dem Motto "weniger ist oft mehr". Das regt die Fantasie an.
Erotisch finde ich es weniger wenn einfach das Geschlechtsteil in die Kamera gehalten wird.

Da ich leider kein männl. Model bisher hatte was sich getraut hat, mach ich viele Selfpic in meinem (behelfs-)Studio. Stativ udn Fernauslöser und los.
Hier paar Beispiele, ich hoffe es gefällt euch und das der eine oder andere gerne mal zum Shooting kommt.

LG Martin
der Hobbiefotograf
Ich liebe es mit Licht & Schatten zu arbeiten
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Da kann ich dir nur Recht geben...
Einfach nur den Schw... zu fotografieren ist noch lange nicht erotisch. *nixweiss*

medea
Hüsch verpackt - mit ein paar Details
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Joanno
Sehr schöne Auswahl!!!

VLG STefan
Vielleicht so
Ist ja nicht so leicht mit diesen Selfie's
Bild ist FSK18
****on Mann
16.112 Beiträge
Abgesehen von der guten Gesamtwirkung (muss an Rembrandts "Mann mit Goldhelm" denken) ist dies eines der seltenen Schwanzbilder, die erotisch sind, wie ich finde. *top*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
@ tigerundkleine
...ich kenn mich mit selfis aus und weiß wie mühsam das ist. Dafür ist das Foto echt gut geworden,ein sehr schöner Männerkörper. Müßten jetzt nur noch die Damen dem zustimmen.
@Tiger
..wenn das mal so bleibt ohne FSK!

Schöner Body, sexy Schwanz! *top*
hm, naja
dann melde ich mich mal als Frau zu Wort.
Häßlich ist das Bild nicht. Der Body ist sehr gut in Form, da gibt's nichts zu meckern.
Erotisch finde ich dsa Bild aber auch nicht.

Erstmal fällt mir diese Ader auf, vom Betrachter aus gesehen links am Penisschaft. Dann wirkt (dadurch?) der Penis seltsam gekrümmt.
Dann der Hautton: Mann mit Goldhelm, ok, aber wie man weiß, finden Frauen hautfarbene Schwänze deutlich erotischer. Sieht in der Farbe irgendwie nicht kuschelig aus, eher so werkzeug-hart.
Der Bildausschnitt: Eine Brustwarze rechts oben, mittig der wie ein schwarzes Loch wirkende Nabel, unten der hakenförmige Schwanz. Wo ist der schöne Oberschenkelmuskel? Oder die Schulter? Irgendwas zum Anschmiegen?
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******rPur

Ich gehe davon aus, dass der Penis nicht eregiert ist. Er hängt ganz normal herunter, weshalb er nicht gerade sein kann.
Eine andere weibliche Meinung!
Da ich selten eine Lupe nehme, um solche Bilder genauer zu betrachten, finde ich äußerst positiv, dass kein Wäscheberg im Hintergrund zu sehen ist, oder es vor Omas altem Wohnzimmerschrank aufgenommen wurde! Also ein für mich gelungenes Selfie! *top*

Fakt ist auch, das ich das Bild von Herrn Tiger schon erotisch finde! Mich würde es auf jeden Fall reizen "ihn" aufzuwecken! Aber das darf wohl leider nur die Kleine *zwinker*
heute aufgenommen
...
Bild ist FSK18
****i3 Paar
1.745 Beiträge
Outdoor
...
Bild ist FSK18
@silvi3
*schleck* LECKER *schleck*
Bild ist FSK18
Im dunkeln ;)
...
Bild ist FSK18
Von hinten
Ich zeige mich gern !
Auf dem Bett ...
... spielt man auch gern mal mit sich selber *g*
Handjob
*********ty88 Mann
41 Beiträge
angenehmen sonntag zusammen *ggg* ..
Erotisch geb ich mich auch gern in weiblicher gegenwart *ggg*
ich
****i3 Paar
1.745 Beiträge
....
....
Bild ist FSK18
*********ty88 Mann
41 Beiträge
freu *g* .. nach mehreren anfragen via PN ... lad ich dann doch noch welche hoch *ggg*
:)
me
*********ndwer Mann
10 Beiträge
ich möchte auch mal gerne
im Urlaub
Ist das erotisch für euch?
Ich hab einige Bilder, aber leider alle so ca. 8kg her *zwinker* Meiner Meinung nach verwechseln viele Männer Erotik mit Proll-Porno und glauben ihr blaugeädertes Unding löst wahres Entzücken aus *gg
Rückenlage macht schlank ;)
nass nass nass
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.