Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
BH Kauf - Servicewüste Deutschland?19
Von einer Bekannten weiss ich, dass der Kauf eines BH`s in…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr beim BH-Kauf?

Ach ja, und noch ein Tipp ...
... für dessousschenkende Männer:

Den BH lieber eine Nr. zu groß und den Slip lieber eine Nr. zu klein kaufen als umgekehrt ...
**by Frau
1.865 Beiträge
Den BH eine Nummer zu groß??? Das sieht bescheuert aus und fühlt sich schrecklich an.

Das Höschen eine Nummer zu klein??? Das sieht noch viel bescheuerter aus und fühlt sich noch schrecklicher an!

Wenn - dann schon umgekehrt. Was spricht eigentlich gegen einen Gutschein für tolle Dessous verbunden mit einer gemeinsamen Shoppingtour?
Frau freut sich über Zeit mit dem Liebsten und ein schönes Geschenk - perfekt!
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Zum Beispiel die Verkäuferin, die einen mit den Worten: "Sie bleiben jetzt mal draußen, Dessous sind Frauensache!" aus dem Laden schmeißt....
@Ruby
Frau tauscht doch sowieso um.

Und wenn Mann den BH zu groß und den Slip zu klein kauft, dann muss er wohl den Busen als größer und den Hintern als kleiner eingeschätzt haben ... *zwinker*
Mir passen meist BHs der Größe 80 D.....

allerdings kommt es sehr auf den Schnitt an..... öfter lande ich auch bei 80 E.....

und das gibt es bei uns kaum zu kaufen, selbst 80 D ist in den "normalen" Läden kaum zu finden.

Dabei finde ich meine Brüste gar nicht so groß.....
*******you Mann
443 Beiträge
Ob Materialien verarbeitet wurden, welche die empfindsame Haut der Lady nicht verträgt.
*******you Mann
443 Beiträge
Frau tauscht doch sowieso um.

Und wenn Mann den BH zu groß und den Slip zu klein kauft, dann muss er wohl den Busen als größer und den Hintern als kleiner eingeschätzt haben ...

*ggg*

Kommt drarauf an, in welchen Größenbereichen man sich bewegt..... Auch das kann man (wenn Frau will) anders auslegen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Gar nicht einfach, das Richtige zu finden
Man hört immer wieder, ca. 70 % aller Frauen tragen den falschen BH. Und die Größen fallen nicht nur nach Marke sondern oft auch von Modell zu Modell innerhalb einer Marke verschieden aus.

Da hilft nur anprobieren. Und macht es nicht auch Spaß, gemeinsam Dessous einkaufen zu gehen?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bei der anprobe nicht gesehen zu werden,
is doch klar, oder...
Dessous gemeinsam kaufen?
• eher nicht!

Es soll ja fast immer eine Überraschung sein. Entweder für sie oder für ihn. *g*

tassilo
BH kaufen???
Ich kaufe keinen BH! Kannste nur falsch machen... Frauen haben da sogar temporär unterschiedliche Bedürfnisse und die Größen sind sowas von variabel ausgelegt...
Nee, jeder kauft das, wovon er was versteht: Frauen BHs und Männer Autos! *baeh*
Angeblich haben ja ...
... viele Frauen den falschen BH.

Aber ganz sicher haben auch viele Männer das - für sie - falsche Auto!

Scheint also beiderseits mit dem Verstehen nicht so weit her zu sein ...

tassilo
Eigene Erfahrung?
Tut mir ja leid, daß Du dich beim Autokauf vertan hast... Ich bin mit meinem jedenfalls zufrieden!
Eigene Erfahrung!
Aber anders herum - ich bin/war Verkäufer ... *g*

Und oft wird ein ehrlich gemeinter guter Rat nicht angenommen,
da der Käufer sich nicht so sieht wie er ist.

Und ja, die 70 % (so ungefähr) Frauen mit den falschen Büstenhaltern sind ja auch alle zufrieden - sonst würden sie sich ja andere kaufen.

tassilo
*********chein Frau
403 Beiträge
******o46:
Und ja, die 70 % (so ungefähr) Frauen mit den falschen Büstenhaltern sind ja auch alle zufrieden - sonst würden sie sich ja andere kaufen.

Nee die wissens nur nicht besser, weil sie denken BHs müssten unbequem sein und für ihre total komischen Brüste gibts sowieso nichts was sie richtig hält, weil sie halt nach Tabelle kaufen. Traurig aber wahr.
@heiligenschein
Und bei den Männern mit den falschen Autos ist es genauso, die wissen es auch nicht besser. Oder wüßten es schon besser, aber wollen sich nicht eingestehen, dass halt ihre z.B. Sport-Coupe-Cabrio-Zeit einfach vorbei ist. Und verrenken sich lieber das Kreuz beim Ein- und Aussteigen, als sich ein Auto zu kaufen, das ihrer jetzigen körperlichen Konstitution eher entspricht.

Könnte jetzt noch ein paar Zeilen schreiben, spare ich mir aber. *g*
Psychotrauma
Das macht Dich ja echt fertig mit den falschen Autos... Kann man Dir da irgendwie helfen???
@W78M75
ich fürchte, nicht. *g*
auf die richtige größe sonst past ernicht *g*
Alltags-BHs
...habe ich noch nie selbst für eine Frau gekauft...

Reizwäsche, vom Body bis zum BH allerdings schon... da hilft es, die Grössen zu kennen. Und noch einfacher wird´s für mich, wenn ich mir meine Frau vor meinem geistigen Auge vorstelle... hat bisher immer gepasst!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das Wichtigste ist die Paßform, die Größen fallen ja oft auch innerhalb einer Marke verschieden aus. Da hilft nur anprobieren. Und hübsch aussehen sollte er natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.