Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die sexte Nacht der Benutzung - Hamburg (06.09.2014)

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
die sexte Nacht der Benutzung - Hamburg (06.09.2014)
1, 2, 3, 4, 5, sex
********************
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit von uns bestätigter Anmeldung UND im Vorwege von Dir versendeter SetCard.
Ohne bestätigte Anmeldung per Mail KEIN EINLASS.
Keine SetCard gesendet KEIN EINLASS.
nur geprüfte Joyclubmitglieder

********************
Du hast die Nase voll von reinen "Hau- und AUA" Partys ?

Du suchst eine PLAY - Party in Sinne der O.

DANN lies hier weiter.

Dieser Abend ist der klassischen Rollenverteilung Mann/DOM - frau/dev gewidmet.

Bei ruhiger und getragener Musik soll es den Herren gut gehen.
Dafür sorgen die anwesenden Frauen mit Ihren Diensten.

Welche Dienste können die Herren von den anwesenden Sub´s/Sklavinnen/O´s erwarten?

Das Reichen von Getränken ist ein Bestandteil, ebenso Ihre sexuellen Dienste.
Die Räumlichkeiten bieten hier ausreichend Platz für die Inanspruchnahme dieser Dienste.

Ist es eine Swingerparty?
EIN GANZ KLARES NEIN

Was unterscheidet diese Veranstaltung von einer Swingerparty?
Auf dieser Party entscheidet nicht die Frau, wie und wem sie zu dienen hat.

Wer sollte NICHT auf dieser Party erscheinen?
Alle Paare die sich NICHT vorstellen können, die Partnerin/Sub/Sklavin/O in andere Hände zu geben.

Wer sollte auf dieser Party erscheinen?
ALLE die von reinen AUA-und Hauparty´s die Nase voll haben und sich vorstellen können, Ihre Partnerin/Sub/Sklavin/O in andere Hände zu geben.

Hier habt Ihr die Gelegenheit, Eure Fantasie dahingehen auszuprobieren und auszuleben.

GAR KEIN AUA?
Manche Partnerin/Sub/Sklavin benötigt/braucht das AUA.
Und sie soll es natürlich bekommen.
Aber ausschließlich AUA..... NEIN

UND ACHTUNG
Natürlich und selbstverständlich steht es jedem Herrn frei, bestimmte Herren oder Praktiken von und mit seiner Partnerin/Sub/Sklavin/O auszuschließen, unabhängig von der ausgefüllten SetCard - Grundsätzlich ist jedoch JEDE O von ALLEN Anwesenden Herren benutzbar.

ACHTUNG SOLO - HERREN
Es werden auch SOLO - HERREN zugelassen, sofern sie ein aussagekräftiges Profil besitzen.
Wir wollen KEINE Swinger-Herren, die mit dem Begriff „Benutzung“ nichts anzufangen wissen und es ebenso wenig umsetzen können.
Es geht nicht um das "Bespaßen" der O´s, sondern um deren Benutzung.
Wir bitten um Verständnis dafür.

ACHTUNG SOLO-DAMEN
Es werden auch SOLO - Damen zugelassen, sofern sie ein entsprechend Internet-Profil auf einer Community besitzen.
Auf Wunsch wird ein Herr zur Begleitung der Sub/Sklavin für diesen Abend bereit stehen.
Niemand wird alleine gelassen.
Bitte mit nordis oder ABBAS in Verbindung treten
-----------------------------------------------
WAS WIRD AN DIESEM ABEND GEBOTEN

Der Zirkelabend wird einem festen, wenngleich locker gehandhabten Ablauf folgen, bei dem die Herren dazu angehalten sind, ihre untergebenen Damen in angemessener Weise einzubinden. Die Organisatoren des "Zirkel der O" wird die Gäste durch das vorbereitete Abendprogramm führen. Den Damen werden im Verlaufe des Abends die grundlegenden Richtlinien des Zirkels und der Veranstaltung nahegebracht.

Hierdurch werden sie in ihren Handlungen einschränkt und dem Wohlwollen ihrer Herren überlassen, welche für den Abend die Vormundschaft für ihre Begleiterinnen übernehmen. Jede von ihnen wird einen -der Ansicht ihres Herrn folgend- geeigneten Platz erhalten und erlernen ihn angemessen auszufüllen. Ein jeder Herr darf die Vormundschaft für bis zu zwei O´s übernehmen. Ausnahmen hierzu sind zulässig, bedürfen jedoch der Zustimmung des Veranstalters.

Des weiteren gilt für Einzeldamen, die keinem Herrn zugeordnet wurden, dass sie als Untergebene des veranstaltenden Zirkels gelten. Die Vormundschaft gilt für die gesamte Dauer der Veranstaltung und überträgt den Zirkelmitgliedern jegliche Entscheidungsgewalt im Rahmen der zur Dame vorliegenden Angaben.

Anwesende Herren erhalten die Möglichkeit, zum Zwecke der Unterhaltung und Benutzung (entsprechend der SetCard) auf ALLE verfügbaren O´s zurückzugreifen.
Beachten O´s die Regeln nicht, wird dieses durch das Tribunal geahndet.

Wir weisen in diesem Zuge auf das Abendprogramm hin, welches detailliert auf die Regularien eingeht.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************

• Das Abendprogramm wird per Mail zugesendet werden.


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************



WAS WIRD VON DEN TEILNEHMERN ERWARTET

****** ********* ****** ********** *****
Einlass nur mit bestätigter Voranmeldung
** *********** ************** **********

Es ist ein Obolus von 50,00 EUR pro Paar zu leisten.
Einzel-Herren zahlen 50,00 EUR.
Einzel-Damen zahlen 0,00 EUR (freier Eintritt)
• Vorkasse. KEINE ABENDKASSE.
• Zahlung per Überweisung, Paypal und Barzahlungen sind möglich.
Aufgrund schlechter Erfahrungen aus den vergangenen Veranstaltungen durch Spaßanmeldungen, wird bei Nichterscheinen der Betrag NICHT erstattet.
Die Zahlung muss bis zum 03.09.2014 erfolgt sein.
############################################


• Enthalten sind ALLE Getränke an diesem Abend.
• Um Mitternacht wird eine Nachtsuppe serviert.
• Für die Teilnahme ist jedoch eine Bestätigung der Organisatoren notwendig.
• Die Bestätigung wird von den Organisatoren per Mail versendet. Es ist daher zwingend notwendig, dass eine gültige E-Mail übermittelt wird.


Es ist eine SETCARD auszufüllen. Das Vorliegen einer Setcard für die Partnerin/Sub/Sklavin/O ist zwingend notwendig.
• Diese SetCard ist von JEDEM Herren, für die ihn begleitende Partnerin/Sub/Sklavin/O auszufüllen und im VORWEGE per Mail zu senden. Das erledigt die SetCard automatisch durch klicken auf "Formular senden".
• Einzeldamen füllen ebenfalls eine SetCard aus und senden sie ebenfalls per Mail.
• Solo-Herren müssen KEINE SetCard ausfüllen.
• Nach Versenden der SetCard erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail, dass die SetCard angekommen ist.
• Solltet ihr keine Mail am folgenden Tag erhalten, bitte erneut die SetCard versenden und nordis/Abbas informieren.


OHNE SETCARD KEINE TEILNAHME.


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************
• Diese SetCard wird per Mail zugesandt.

Bitte den aktuellen und originalen Adobe Reader benutzen, da es sonst zu Problemen mit dem ausfüllen und versenden geben kann.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************


• Bei Eintreffen auf der Party wird diese SetCard an den Herrn überreicht, der dann diese SetCard sichtbar an seiner Partnerin/Sub/Sklavin anzubringen hat. Damit wird sichergestellt, dass jeder Herr sich einen schnellen Überblick verschaffen kann, was, wie mit welcher Sub/Sklavin/O möglich ist.


In diesem Sinne wünsche ich uns Herren viel Spaß an diesem Abend

P.S.
Es ist möglich, im KWEulenspiegel zu übernachten.
• Bitte hier direkt mit dem KWEulenspiegel in Verbindung treten.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.
Parkmöglichkeit wird an dem Abend in der Nähe des KWEulenspiegel angeboten und ist ausgeschildert.


Rauchen NUR Outdoor möglich.
Für die Raucher stehen an dem Abend Decken zur Verfügung

nordis und ABBAS


die sexte Nacht der Benutzung
1, 2, 3, 4, 5, sex

Hamburg
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
die sexte Nacht der Benutzung



***as Mann
229 Beiträge
Partystimmen unserer letzten 5. Nacht der Benutzung
Nachfolgendes haben wir als Statement für unsere 5te Nacht der Benutzung erhalten.
Und ich muss sagen, es passt.....

5te Nacht der Benutzung
###################

Also....wie gesagt,der Abend hat uns sehr gut gefallen...könnten wir sofort wiederholen...dennoch hatte ich ihn mir ganz anders vorgestellt...strenger, dominanter....die Frauen waren sehr laut(Gerede, Gestöhne...viele Gespräche)....das hätte ich nicht erwartet....wenn wir uns auf so einen Abend einlassen, bin ich es gewohnt,gar nicht zu reden-wenn überhaupt mit Erlaubnis und dann leise...nicht zu viel....meine eigene Lust darf ich dann auch nicht zeigen, auch nicht kommen, etc...wobei das natürlich jeder für sich entscheiden sollte....
Die Männer waren für mich keine Doms...denn sie waren einfach zu nett-haben teilweise gefragt, ob dieses oder jenes in Ordnung wäre...laut den Spielregeln, die allen bekannt sein sollten, hätten sie mich jeweils einfach mitnehmen und machen können,was sie wollen-ohne zu fragen...Selbstverständlich mit Blick auf die SetCard...
Etwas mehr Dominanz hätte ich mir dementsprechend gewünscht...ich habe mich trotz mehrerer Partner nicht benutzt gefühlt....es ging mir dabei auch nicht um körperliche Züchtigungen,etc...sondern mehr um allgemeine Handlungen...Anweisungen..."Knie nieder-blaß meinen Schwanz-du bleibst jetzt hier mit gespreizten Beinen sitzen..."....was weiß ich...es gibt so viele Möglichkeiten, zu dominieren....

###################

Darauf werden wir natürlich reagieren bei unseren Partys.

Die Regeln werden entsprechend angepasst für´s plappern.

An die Herren:
Ihr sehr nun, was die O´s von Euch erwarten.
Die O´s erwarten auf den Partys das, was wir veranstalten.
Hier dürfen und sollen Männer Männer sein........

In diesem Sinne wünsche ich uns Herren viel Spaß an diesem Abend
*********1964 Frau
190 Beiträge
bestätigung
mein herr hat schon die bestätigung für unsere anmeldung bekommen,ich freue mich sehr das ich wieder dabei sein darf,
sub sigrid
Lederfessel
*********el_hh
1 Beitrag
Wir freuen.....
uns auf Euch.... @*********1964
***as Mann
229 Beiträge
Nach zahlreicher Resonanz zu den Partys.....
Da sich viele Frauen auf der Party wünschen, dass die Herren sie mehr dominieren meine Idee mit einer Tippsammlung.

Es geht hier NICHT um das Aufstellen neuer Regeln, sondern darum, was die Frauen auf solch einer Party von den Männern / Herren erwarten/wünschen/sich vorstellen können.

Meine Idee ist, eine TIPP Sammlung zu erstellen, die den Herren an die Hand gegeben wird.
Sie können dadurch etwas mehr erkennen, was die Frauen/Frau WIRKLICH von uns Männer/Herren erwarten, bzw. was sie definitiv NICHT erwarten/wollen.

Ich habe dazu auf der Homepage "The reality Zirkel der O" ein neues Formular eingefügt. (ich vermute das hier Links verboten sind. Über suchen mit Goggle "The reality Zirkel der O" kann dieses aber gefunden werden)
Darüber kann jeder Tipps an mich weiterleiten, die ich dann sammle und zusammengestellt auf die Homepage stellen werde.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Herren zu verstehen, was Frau auf der Party von den Herren erwartet.
******_HH Mann
115 Beiträge
Eine Tippliste, die allen nützt
Ja, ich denke, dass so eine "Tippliste" durchaus sinnvoll ist, um nicht erfüllte Erwartungen mehr oder weniger "vorzubeugen.
Ich habe die 5.Nacht... Revue passieren lassen, im Allgemeinen und im Besonderen auf mich bezogen....und muss einräumen, dass die Kritik berechtigt war.
Ich werde mein Verhalten im Sinne der Veranstaltung am 06.09.14 anpassen,......wenn ich denn von der Warte- auf die Gästeliste rutsche.
****ra Frau
870 Beiträge
Schade,
Ich wäre mega gerne dabei, aber leider kann ich nicht so oft nach Hamburg fahren...
Wünsche Euch eine ganz tolle Nacht !!
LG Allira
******_HH Mann
115 Beiträge
Eine attraktive Frau weniger ....
...ist sogar sehr schade.
Aber Aliira, vielleicht solltest Du nach Hamburg ziehen .... *zwinker*
***as Mann
229 Beiträge
Anmeldung zur 6.
Nacht der Benutzung bitte unbedingt über die Homepage
" The reality Zirkel der O "
ich vermute das hier Links verboten sind. Über suchen mit Goggle "The reality Zirkel der O" kann dieses aber gefunden werden.

Nur eine Anmeldung über diese Seite reicht leider nicht aus.
********atzi Frau
153 Beiträge
Zum Thema "plappern"
Ich freue mich schon sehr auf den 6.9., denn mein Herr hat mir gestattet, Ihn zu begleiten. Die Idee der Tipp-Sammlung finde ich sehr gut und in Zusammenarbeit mit meinem Herrn habe ich meinen "Senf" schon dazu gegeben.
Das störende Gerede einiger anwesenden Gäste (ganz gleich. ob Männer oder Frauen) ist gerade für mich immer ein Ärgernis, denn ich bin leider neugierig (frau eben) und wenngleich multitaskingfähig, fällt es mir schwer, mich dann ganz fallen zu lassen. Wenn denn unbedingt etwas geredet werden muss, kann dies auch leise geschehen. In diesem Sinne bin ich gespannt, welche Strafe der Veranstalter sich für das "Geplapper" hat einfallen lassen und inwiefern, die Anwesenden (in diesem Falle die Damen) sich an Gebote halten.
Ich wünsche uns allen, insbesondere den Herren einen wundervollen Abend!
Oh ja....
Wir möchten auf jeden Fall auch wieder dabei sein! *ja*

Müssen nur noch das mit der Setcard regeln (hoffe,dass es heute geklappt hat) und "freigegeben" werden.

Dann freue ich mich auf dominante Herren, die sich nehmen, was sie wollen-und es dabei trotzdem schaffen,mich zu reizen.... *dafuer* *anbet*

Ich bin jetzt schon sehr gespannt.....
Bis dahin....
*kuss*

Jaqueline mit Ralf
******_HH Mann
115 Beiträge
Sehr gerne...
...würde ich Dich benutzen wollen, wenn ich erst nach der "Doppelanmeldung" von der Warteliste auf erfolgreich angemeldet, rutsche...
....dann bin ich ja gespannt *zwinker*

Der letzte Abend hat mir gut gefallen...allerdings waren viele Herren doch sehr schüchtern...naja...mal abwarten...sage lieber nicht mehr all zuviel...nicht,dass ich das dann bereuen könnte *panik*
******_HH Mann
115 Beiträge
Zu schüchtern?
Hab' ich so nicht beobachtet, ich fühl' mich auch nicht angesprochen.
Vielleicht kann ich es Dir ja beweisen.... *zwinker* *lol*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Auch dabei
Wir freuen uns schon sehr auf potente Herren, die wissen, was sie wollen.

...und es auch tun. *zwinker*
***as Mann
229 Beiträge
Warteliste
Die Warteliste hier im Joy ist nicht relevant.
Wer sich über die Homepage angemeldet hat und eine Bestätigungsmail erhalten hat, ist natürlich dabei.
Wir verwalten die Anmeldungen an einer anderen Stelle.... *g*
***as Mann
229 Beiträge
Anmeldung......
......für die Nacht der Benutzung bitte unbedingt über die Homepage
" The reality Zirkel der O "
ich vermute das hier Links verboten sind. Über suchen mit Goggle "The reality Zirkel der O" kann dieses aber gefunden werden.

Nur eine Anmeldung über den Joy reicht leider nicht aus.
******_HH Mann
115 Beiträge
wäre schön, wenn...
... man Einblick in die "richtige" Warteliste der "The reality Zirkel..."hätte, um zu sehen ob die Anmeldung angekommen ist....
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du Dich angemeldet hast, erhältst Du eine Bedtätigungsmail. Schau ggf. in Deinem Spam Ordner nach!!
******_HH Mann
115 Beiträge
alles überprüft ...., wie es aussieht, bin ich wohl nicht dabei.....
***as Mann
229 Beiträge
@ Bestoralist
die ist von mir am 19.08.2014 an Dich versendet worden.
Ich habe sie heute noch einmal an die angegebene Mail-Adresse versandt.
******_HH Mann
115 Beiträge
Danke für den konkreten Hinweis
Sorry, mein Fehler, ich hab's übersehen, muss wohl mal das E-Mail-Fach aufräumen.
****er Paar
254 Beiträge
6 Nacht der Benutzung
Hallo ihr lieben,

leider müssen wir für die 6 Nacht der Benutzung uns abmelden da ich in der Woche zur Reha gehe. Bei der 7 Nacht sind wir aber wieder dabei.
Gruss Volkmar

P.S. @*****ger, habe dir eine Mail geschickt.
*********1964 Frau
190 Beiträge
netten gruß an alles
moin moin von der küste,
bald ist es soweit und ich werde wieder einen abend erleben ,der jedes mal spuren in mir hinterläst,diese bringen mich schon etzt weider zum schweben ,dehmut ist die lust die mich antreibt ,zu dienen an der seite meines starken herrn,
meine gedanken sind schon lange an diesem ort ,wo eine sub auf jeglicher art voller respekt und führsorge geführt wird,
lieben gruß sub sigrid
***as Mann
229 Beiträge
@poster.....
.... Ist angekommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.