Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Bis zum letzten Tropfen?94
Wie geht Ihr mit Konsumartikeln um, wie z.B. Lebensmittel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cantharis Tropfen, machen die Scharf?

*******0_he Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Cantharis Tropfen, machen die Scharf?
Hab mal folgende Fragen an die Frauen hier.
Ich leide öfters an Blasenentzündung, war bei verschiedenen Ärtzten, die mir irgenwelche Tabletten gaben, leider mit mässigem Erfolg.
Hab dann durch den Tip einer Freundin eine Heilpraktikerin aufgesucht.
Die verschrieb mir dann Cantharis Tropfen. Nahm sie dann auch täglich schön ein und meine Beschwerden wurden besser. Allerdings musste ich auch feststellen, das ich nach Einnahme dieser Tropfen immer sehr stark erregt war. Es kann nur mit den Tropfen zu tun haben. Habe sonst auch keine Probleme, erregt zu werden, aber diese Erregungen waren schon sehr heftig. Nicht das ich es schön finde, so erregt zu sein, blos würde mich wirklich mal interessieren, ob es an den Tropfen liegt. Im Beipackzettel ist davon nichts aufgeführt. Hat jemand von euch schon mal diese Tropfen genommen und hatte dann die selben Symtome?
Freue mich über Antworten.
Mir sagen die Tropfen nichts,ich hatte allerdings auch noch nie eine Blasenentzündung. Du könntest höchstens mal nach ähnlichen Erfahrungen googeln oder mal dich beim Hersteller erkundigen,ob sie sowas öfters schon von Anwenderinnen gehört haben.
Wer weiß,das wäre vll was für alle libidogeplagten Frauen *zwinker*
*******en35 Paar
50 Beiträge
Kann sein
Hab davon auch schon gehört. Da muss irgendeine Substanz drin sein, die die Libido der Frau anregt. Wie extrem es ist, weis ich allerdings nicht.
Gerade lese ich im Internet, dass diese Kügelchen auch bei zu starkem sexuellen Trieb helfen können *zwinker*


Werd die mir wohl auch mal besorgen, bin da auch ziemlich geplagt...zumindest zeitweise.
Allerdings, wenn sie bei manchen wirklich ins Gegenteil umschlagen sollten bezüglich des sexuellen Triebes, dann will ich sie eigentlich gar nicht nehmen. Pflanzliche Sachen haben bei mir eh fast nie geholfen.
Na ja, ein Versuch isses wohl wert.
Nunja..ich kenn mich da ja ein bissel aus und selbst homöopathische Sachen sollte man nicht einfach so nehmen *zwinker* Weil man ja die Dosierung etc. nicht kennt..Und für (zeitweilige)sexuelle Unlust kanns auch Ursachen geben,z.B. Pille und Co-sind bekannt dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.