Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Schneegestöber7
Eines Abends auf dem Weg nach Hause fuhr ich im Schneegestöber an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waffen der Männer ?!?

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Waffen der Männer ?!?
Man(n) hört oder spürt ja immer wieder was von den Waffen der Frauen. Angefangen vom Dekolleté bis zum Minirock, über Flirtender Blick etc. Welches von den Frauen immer wieder sehr effektiv eingesetzt wird.

Nun höre ich aber immer wieder das Männer sich brüsten eine Frau verführt zu haben *cool* . Die einen machen es mit einem besonderen Essen, andere sind der Rosenkavalier, einige Spielen ein Lied oder andere meinen es würde einfach an ihrem Charme liegen !?! Zugegeben Charme spielt immer eine Rolle, doch was macht ihr um genau diesen zu würzen?

Was sind Eure Waffen mit welche ihr erfolgreich einsetzt oder bei Eurer Herzensdame „getroffen“ habt?

Meinung vermeintlicher „Opfer“ was besonders gewirkt hat, sind natürlich ebenso willkommen !
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die ultimative Waffe des Mannes ...
ist letztlich sein JOYSTICK.

Man kann es drehen und wenden ...
kein "Spielzeug" kann das, was ER
kann - sofern der Mann der dranhängt
IHN auch gut zu benutzen weiß.

Ich weiß, dass sich das arrogant anhört ...
aber es ist die Wahrheit.

Und wenn der Besitzer des JOYSTICK
außerdem noch ein paar "Tricks"
draufhat - ist das kein Schaden ...
*****_by Paar
401 Beiträge
Ich und meine Magnum...
Um...
bei den Damen zu punkten, sollte ein Mann...

erfolgreich .. spendabel .. witzig .. charmant .. und ein bischen ein Arschloch sein.

AS
********r_ni Mann
74 Beiträge
Das "Waffenarsenal"
Ich denke auch Männer haben ihre Waffen. Ich habe festgestellt, dass ein halbwegs knackiger Po immer gut ankommt. Und den kann "Mann" ja schon ein wenig betonen.
Was ebenfalls gut funktioniert ist ein ganz banales Lächeln. Klingt zwar irgendwie blöd, aber ich möchte behaupten, dass es trotzdem Männer gibt, die diese Waffen stecken lassen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja, was ist das beste Rezept?

Ich würde sagen eine Mischung aus vielen Dingen.
Am erfolgreichsten bei den Frauen, die es zu erobern lohnt,
sind sicherlich Witz, Charm, Intellekt und ein sicheres Auftreten.
Ein wenig sollte man sich auch mit etwas Geheimnisvollem umgeben.
Auf jeden Fall muss man die Neugierde der Frauen wecken.
Nichts ist uninteressanter als ein Mann der alles zu Anfang offenbart und in dem man lesen kann wie in einem Buch.

Wenn man das alles nicht bieten kann, reicht es bei bestimmten Frauen auch einfach nur eine dicke Brieftasche zu haben. *fiesgrins*

Al
Waffengesetz *g*
Gleiches Recht für alle,

Charme, Karisma, Intelligens, Trieb, körperliche Ausstrahlung körperbewustsein, Selbstsicherheit, Verspielt, Ernst.

Was die eine Frau "anmacht" stößt die andere vielleicht ab.
Das richtige Maß aller Dinge zum richtigen Zeitpunkt.

Den richtigen Eindruck hinterlassen oder erreichen, so sollte es sein.

Was Frau kann, kann auch Mann.

Lupardus
die waffe der männer sind die großen boxentower in der disco.
die musik übertönt jedes wort, weshalb sie schonmal nah rankommen muss, wenn zudem die hälfte von dem was man sagt in der lautstärke untergeht, kann weniger falsches sagen. und wenn die worte dann halt eh unwichtig sind braucht mann nur noch ein gewinnendes lächeln und sie ist ihm verfallen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Einfach herrlich ... woody_68
Vor allem Dein letzter Satz - einfach aber richtig!

Es gibt aber auch Ausnahmen:

Vor Jahren hatte ich ein "Bums-Verhältnis" mit
einer naturgeilen Frau. Sie rief mich gelegentlich an
und fragte nur: "Hast Du Lust?".
Da ich damals Single war (beruflich selbständig
mit viel Tagesfreizeit)
erhielt Sie regelmäßig ein "JA" und spätestens
1 Stunde später lagen wir im Bett ...

Irgendwann (danach) sagte Sie nebenbei:

"Weißt Du, ich vögle nur mit Männern, die es mir
richtig gut besorgen können - oder mit Männern
die echt viel Kohle haben ..."
Naja - und Du hast ja nie Geld ...

Ich finde, dass das ein Super-Kompliment ist ...!
*fiesgrins*
Im Auge der Betrachterin ...
... liegt die Wahrheit!

Bei der einen Dame kann man mit einer goldenen Rolex-Uhr punkten, bei Bärbel vom Lande mit politisch korrekten Birkenstocks.

Auch wenn der individuelle Geschmack, der - spontan beurteilt - bei Frauen wesentlich diversifizierter ist, als dies bei Männern umgekehrt der Fall ist, eine große Rolle spielt, so gibt es sicherlich einige wenige Grundgesetze:

Ein Mann muss eine gewisse innere Ruhe und Souveränität ausstrahlen - welche Frau will schon einen ungelenken und problembehafteten Kerl?

Humor ist von Vorteil, aber eine permanent fehlende Ernsthaftigkeit darf es auch nicht sein - welche Frau will schon Otto Waalkes heiraten?

Ein gewinnendes, weil natürliches und offenes Lächeln dürfte in den meisten Fällen mehr Wert sein als das arrogante Zurschaustellen eines eichengleichen Oberarmes.

Vor allem sollte der Mann ausstrahlen, dass er eine Frau respektiert und ihr auf Augenhöhe begegnet - Aufmerksamkeit heisst diese Waffe!

Einige meiner Vorredner haben mit Sicherheit Recht, dass auch der Status in vielen Fällen eine Rolle spielt, sei er nun echt oder gefaked. Auch wenn das oberflächlich erscheint, können sich in meinen Augen nur wenige Menschen davon frei sprechen, dass dies unterbewusst in ein Urteil über den Menschen einfliesst.


Ich glaube nicht, dass es hier um Waffen wie den "joystick" geht, weil dieser in der Phase der Anbahnung doch kaum eine Rolle spielt - außer man lernt sich in der Sauna kennen.
Und, @**o, mein Beitrag soll nicht implizieren, dass ich mir alle die oben genannten Eigenschaften auch zuschreibe, um auf mich aufmerksam zu machen!


Liebe Grüße
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm ...wozu sollte ich waffen brauchen um frau zu überzeugen?

wozu sollte ich die frau überzeugen und warum sollte ich das überhaupt wollen?

wozu braucht man eigentlich frauen?

also ich bin so glücklich wie es gerade läuft und das ist gut so.

LG
der
Albe
Ich habe auf der 1. Seite diese Antwort gesehen

ist letztlich sein JOYSTICK.

Man kann es drehen und wenden ...
kein "Spielzeug" kann das, was ER
kann - sofern der Mann der dranhängt
IHN auch gut zu benutzen weiß.

und kann mich nur anschließen.

Mehr gibt es dazu eigentlich auch wirklich nicht mehr zu zu sagen.

Denn ich wüsste nicht, was der Mann sonst hat. Da sind uns die Frauen nunmal stark bevorteilt.
jungs... bitte!!!
*schock* ohne charm kommt auch der beste joystick nicht zum einsatz!!!!

was mich umhaut ist das karisma und der charm eines mannes. wenn er mich zum lachen bringt, mir tief in die augen schaut und dann auch noch eine sanfte berührung... da wird doch fast jede frau schwach!!

natürlich muss er auch nett anzusehn sein! ungepflegte oder unrasierte männer haben absolut keine chance!! [b]frosch[/b]

*herz*
Eure Suggi
also joystick und po sind es definitiv nicht!
weil darüber kann ich mir ja erst im Bett ein Urteil erlauben...
Also... der Weg ist das Ziel....
Ein schönes Essen gerne... Charme und anregende Gespräche... ein kleines bisschen Macho...
Und dann das Gefühl, daß der Typ absolut heiss auf mich ist... das brauche ich!
Und wenn der vielbesagte Funke nicht überspringt, dann nutzen alle Waffen nix...
Danke ...
... an alle Damen, die ja eher meine Sichtweise vertreten.

Es ist für mich völlig unverständlich, dass Männer meinen, ihr Geschlechtsteil sei dazu geeignet, eine Frau zu beeindrucken ... auf dem Weg zum "Ziel"!

Aber ich hatte je bereits vermutet, dass es bei dieser Art von Beiträgen wohl eher um Werbung in eigener Sache gehen dürfte. Traurig!
Joystick *lach*
Ich kann mich da @*********pice nur anschließen,
und was Die Joystick Vertreter hier betrifft,
es ist ein weiter weg bis man der Frauen flüsterer wird *haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ein "Vermeintliches Opfer"
also ich..!!!
sagt dazu nur..
Waffen eines Mannes können für mich sein..
*g*
*pfeil* ein nettes offenes Lächeln
*pfeil* zart streichelnde Hände
*pfeil* klare Vorstellungen vom Leben
*pfeil* Höflichkeit
*pfeil* charmant sein
*pfeil* sich natürlich geben..
*pfeil* Ehrlichkeit
*pfeil* eine Portion Neugier
*pfeil* nicht von sich eingenommen sein
*pfeil* nicht gleich den Joystick präsentieren
*pfeil* Humor
*pfeil* die "dicke"Brieftasche interessiert mich weniger
und deshalb ist zusagen... eine gesunde Mischung zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.. können mich zum Schmelzen bringen
hier spricht einopfer...
mein mann hat ein wunderschönes lächeln.

wenn erlacht, lacht das ganze gesicht, sein augen blitzeln und er sieht aus wie ein kleiner schneekönig, der zum erstenmal schnee sieht.

dann hat er ein süße nase, ein kleine knuddelnase.

und zum schluß: er hat ein wunderschönes lachen, ein kindliches lautes, hemmungsloses lachen.
er lacht über cartoons wie ein kind, laut und stürmisch....
**********dream Frau
7.414 Beiträge
und ist der joystick….
auch noch so … *lol*
je mehr er angepriesen um so kleiner die erfolgschancen … *lol*

beeindruckend ist man(n):
*pfeil* sympathisch rüberkommt
*pfeil* schalk, humor und lächeln in den augen
*pfeil* charme versprüht
*pfeil* benehmen kennt und dieses umsetzen kann
*pfeil* und und und.... *ggg*

wie schon gesagt, es ist ein weiter weg zum "frauenversteher"...viele lernen es leider nie...

lg c.
Die Josytickfraktion
hat, so scheint es, nicht begriffen, dass Frauen auf Händen getragen werden wollen, oder dass sie zumindest das Gefühl haben, eben keine Pimperperle zu sein. Das bestätigen auch die Beiträge der "Opfer" hier.

Mann sollte sich vorstellen können, was Frauen wollen:
• Im richtigen Augenblick angeschmachtet werden (vielleicht mit einem Dackelblick?)
• das Gefühl zu bekommen, begehrenswert zu sein
• ihnen die Sicherheit zu geben, die sie brauchen, um sich fallenlassen zu können
• sie müssen die Kontrolle haben, um sie abgeben zu können.

Äußerlichkeiten sind sicherlch immer wieder auch wichtig. Welche Frau steht schon auf Bierbauch? Aber Frauen bekommt man eben mit der richtigen Mischung aus Gefühlen, die man in ihr weckt.

Leider gibt es kein Patentrezept, weil man bei jeder Frau andere Dinge ansprechen muß. Und genau dass macht Frauen für uns Männer genauso interessant wie kompliziert. Bei uns reicht es wenn frau Strapse trägt, bei Frauen sind es die Gefühle, die bedient sein müssen.

Wenn der Joystixk zum Einsatz kommt, muss man(n) damit natürlich auch umgehen können *g*
...hm...

ich hab gar keine waffen.... *snief*
Ist doch logisch...
...ICH bin die Waffe!! *freu* *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
**va Mann
73 Beiträge
Ein Kompliment wie "Für dich würde ich sogar auf die Sportschau verzichten!" ist eine unschlagbare Waffe. *lol*
Allgemeiner gesagt: Klischees über Männer hernehmen und sie ins Gegenteil verkehren. Hat mit Humor zu tun. *zwinker* Könnte klappen...
********n_ni Mann
1 Beitrag
meine Erfahrung
meine Erfahrung, der Frau immer den ersten Blick überlassen, sie keinesfalls anstarren, erst wenn sie dich anblickt und du dieses erfolgreich wahrnimmst, fange an zu lächeln und schaue sie dann erst an. Erwidert sie dein Lächeln, ist das der erste Schritt, potentiell wäre sie bereit... .
Unterhalte dich angeregt, zeig ihr deine männlichen Attribute (Arsch,Body, dicke Eier oder was du sonst hast) und lächle viel dabei.Den Rest mußt du dann eloquent verbal hinbekommen...
@ charisman
... zeig ihr deine männlichen Attribute (Arsch,Body, dicke Eier oder was du sonst hast) und lächle viel dabei.

AUTSCH! beim lesen dieser regie-anweisung läuft vor meinen augen unweigerlich eine filmsequenz ab, die die jungs von "monty python" wohl breit grinsend in jeden ihrer filme aufnehmen würden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.