Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
zum Thema
Fotografin gesucht...1
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht
Hallo,

ich bin selbst Fotograf, leider hat man hier den Nachteil, dass man immer hinter der Kamera steht und nie davor.

Ich bouldere seit einem halben Jahr, daher zeichnet sich bei mir eine ganz gute Muskulatur ab. Deshalb würde ich gerne mal vor der Kamera stehen und mich einer Fotografin anvertrauen, die mich ins rechte Licht rücken will.

Ich bin für vieles offen, auch gerne für verrückte Ideen *zwinker*

Würde mich sehr freuen!

Lg
Stefan
Fotografin
Hey, ich selbst bin Hobbyfotografikerin (habe keine Ausbildung als Fotografin) und kenne das mit dem immer hinter der Kamera stehen. Gern würde ich dich hierbei unterstützen, nur du bist zu weit weg. Ich drück' dir die Daumen, dass du eine gute Fotografin bzw. Fotografikerin findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.