Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas: Sexy oder nicht?

**********rinas Mann
7 Beiträge
Also ich finde Ballerinas viel geiler als Heels und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der das so sieht.
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ganz Schlimm
Ballerinas sind wie Flip Flops auch die häßlichsten Schuhe, die eine Frau anziehen kann. Ich hoffe sehr, dass ich solche Schuhe möglichst wenig vor die Augen bekomme. Schlimmer geht es nicht!
Ich trage wahlweise... Pumps, High-Heels, Sandalen (mit oder ohne Absatz), Flip-Flops, Sneaker, Stiefel und auch Ballerinas...

Wenn ich weiß, dass ich wieder den ganzen Tag vor dem Aktenschrank stehe, dann ziehe ich garantiert keine High-Heels an... wenn ich weiß, dass bei der Waldwanderung auf Unebenheiten stoßen werde, hab ich ganz sicher keine Pumps an... dann wähle ich die Sneaker oder Ballerinas... weil der Schmerz am Ende des Tages dann kleiner ist und die Unfallgefahr minimiert werden kann... Klar ist das dann nicht so hübsch und nciht so sexy... aber ich renne ja nicht durch den Wald, um Kerle aufzureißen, zu beeindrucken oder um zu gefallen... und meinem Gatten ist es völlig egal, was für Schuhe ich trage... Hauptsache ich himmel ihn an... und das tue ich in jedem Schuh *ja**ja**ja*

Kommt mal davon runter, dass frau Euch immer gefallen will... oder gar muss...
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Ich finde diese Dinger einfach nur hässlich und abstoßend an Frauenfüßen *ja* *pfui* Frau muß ja nicht immer mit High Heels rumrennen,aber Ballerinas müßen es nicht sein *nene* .
Das Schlimme ist das immer nehr Frauen diese Schuhe tragen.
Ich habe mal in der City gezählt: auf ein Paar Heels kommen im Durchnitt
20 Paar Ballerinas.
Es gib doch Pumps oder so etwas mit wenigen cm Absatz. Diese könnten doch die Frauen tragen wenn sie den ganzen Tag stehen müßen.
Mir ist klar das es verschiedene Geschmäcker gibt. Mir wird bei vielen Ballerinas übel und ich muß wenn meine Partnerin abends von der Arbeit kommt erstmal meine Augen erholen, denn sie hat erstens keine flachen Schuhe und mag diese auch nicht. Unter 5cm kommt Ihr nichts ins Haus.
*wink* Lionstar
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Ballerinas -- oh nein...
sagen jedenfalls viele Männer, das war das Ergebnis einer Umfrage neulich mal in ner Zeitung -- dieses Entengewatschl wolln die Männer nicht sehn.Und ich denk für ne Waldwanderung auf unebenem Gelände sind Ballerinas auch nix - da darf keine Pfütze etc. sein, dann sind die Socken nass... ( Gerade bei uns im Berggebiet find ich da Frauen mit Bergschuhen noch wesentlich erotischer--so kann man auch mal ne Geländewanderung machen, nur befestigte Wege sind doch langweilig)---diese Schuhe sind eigentlich für Ballet-Tanzsport gemacht worden, jetz hat man eine teils nicht mal 1 cm dicke Sohle drangemacht, und das soll bequem sein? i kanns ma net vorstellen.

Wie gesagt, in den späten 70 ern warn sogenannte Collageschuhe in, die gabs auch für Männer, die warn beliebt ohne Ende und sahn richtig chic aus. Die hatten wenigstens eine etwas dickere Sohle und warn net ganz so einfach -- die Ballerinas habn ja gar nix dran, primitiveres Schuhwerk gibts eigentlich gar nimmer.

Die Damen wollns jedenfalls nicht wahr haben, -- der Umfrage nach, jedenfalls wer auf Erotic / Fetishparties geht kann davon ausgehn, -- hier dominieren Heels und Stiefel, Ballerinas hab ich dort noch nie gesehn. Und Turnschuhe auch nicht ... also da weiß Frau was erotisch iss ,

Ich denke auch, hohe Heels in der Stadt sind net unbedingt geeignet, aber so 5 cm Absätze wär auch für die Füß wesentlich besser als diese extremen Absätz, entweder überhaupt nix, oder zuuu hoch.Und zuuu hoch iss halt mal was für ne Party, da können sogar Männer mitreden ... nur sollte man wirklich nicht übertreiben und s nur solang machen bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

Welcher Mann hätt gerne eine Frau die wegen ihrer Sexausstrahlung irgendwann mal gar nicht mehr laufen kann, weil die Füße unreparierbar total kaputt sind - wegen völlig falschem Schuhwerk ? -- die nach 5 meter gehn schon am jammern iss ? -- ich denk mal keiner. Und da sollte jede/jeder dran denken, wir möchten doch alle im Alter noch so fit und sportlich sein wie in jungen Jahren ...

L G Fabi
**********rinas Mann
7 Beiträge
Ballerinas, einfach erotisch
@**********elboy: du findest also gummistiefel erotischer als ballerinas? sorry, aber das ist für mich ein bisschen krank.

@*****029: und du findest bergschuhe erotischer als ballerinas? siehe oben

ihr ballerinashasser tut mir wirklich leid, denn diese wunderschönen schuhe sind jetzt seit jahren wieder "in" und es ist kein ende abzusehen. ich glaub 2006 oder 2007 ging's so richtig los mit der ballerinaswelle. eines morgens, als ich zur arbeit fuhr, sah ich plötzlich unzählige girls und frauen in ballerinas rumlaufen und dachte zuerst "was ist hier los?". ich liebe diese schuhe seit meiner kindheit und in den 90ern und den ersten jahren des neuen jahrtausends waren sie ja weniger präsent, aber ganz weg waren sie nie, vereinzelt konnte man frauen mit ballerinas sehen. aber seit ein paar jahren läuft ja fast jede frau und jedes girl mit ballerinas rum und auch in diesem jahr hat sich das nicht geändert, obwohl ja letztes jahr schon prophezeit wurde, dass die ballerinas jetzt wieder im gehen sind, dass sie bald "out" sein werden, da merkt man aber zum glück nichts davon, die girls tragen weiterhin nichts anderes als ballerinas, so wie es sein soll, in der schule, in der arbeit, in der disco, im schwimmbad, einfach immer und überall.

was nützt euch eigentlich eure vorliebe für high heels wenn kaum ein girl welche trägt? weiter oben hat es ja schon jemand geschrieben, dass verhältnis ballerinas zu high heels ist ca. 20:1, auf 20 girls mit ballerinas kommt eines mit high heels. und das interessante ist ja, dass man ja des öfteren hören oder lesen kann, wie unbeliebt ballerinas bei männern angeblich sind, wenn dem wirklich so wäre, würden aber wohl kaum so viele frauen damit rumlaufen, denn bekanntlich wollen frauen ja den männern gefallen und warum sollten sie dann schuhe anziehen, die männer total abstossend finden? wäre irgendwie unlogisch, oder? ich bin davon überzeugt dass die girls bzw. frauen genau wissen, dass ballerinas schön anzusehen sind oder denkt ihr wirklich frauen kaufen nur schuhe weil sie bequem sind? frauen kaufen in erster linie schuhe die ihnen gefallen und die ihre schönheit unterstreichen. ausserdem haben ja viele girls bzw. frauen einen partner und wenn diese partner alle ballerinas so hässlich finden würden, dann würden sie die frauen doch wohl kaum tragen, oder? irgendwie glaube ich, dass dem ganzen eine gewisse verlogenheit zu grunde liegt. die männer würden ja ihre frauen oder partnerinnen darauf aufmerksam machen, dass sie mit high heels attraktiver sind und ihnen die ballerinas ausreden.


was ich noch darüber denke ist, dass die vielen girls, die jetzt mit ballerinas rumlaufen, ohnehin keine high heels tragen würden und auch vor der ballerinaswelle keine getragen haben. das sind genau die girls, die in den jahren davor nur mit socken und sneakers rumgelaufen sind. wenn euch schon nicht die schuhe gefallen, dann haben aber die ballerinas selbst für euch den vorteil, dass dadurch die girls wieder strumpfhosen tragen, sich femininer kleiden, und auch vermehrt röcke tragen.

ballerinas zeigen sehr viel her vom fuss, man kann die knöchel und bei manchen modellen sogar die zehen bis zur hälfte sehen, manche sitzen so locker am fuss, dass die füsse zu einem grossteil zu sehen sind, bei welchen anderen flachen schuhen sieht man sonst so viel vom fuss? oder ist euch lieber, wenn frauen mit irgendwelchen männlichen flachtretern und socken rumlaufen und die füsse komplett verdeckt sind oder mit irgendwelchen hässlichen schuhen mit 2 - 3 cm absatz? wenn schon absatz, dann richtig, so dinger mit 10 cm oder mehr, aber die sind ja nun mal nicht für den alltag geeignet. jedenfalls so schuhe mit 3,4,5 cm absatz können überhaupt nix, das ist weder fisch noch fleisch, so nach dem motto "ich will, aber ich kann nicht!"

ich bin sehr glücklich darüber, dass 90% der girls mit ballerinas rumlaufen und hoffe, dass das noch lange so bleiben wird. und ich bin da sehr zuversichtlich, diese schuhe sind bequem, man kann damit lange rumlaufen, sie sind feminin und können sowohl zu jeans als auch zu röcken getragen werden, die perfekten schuhe eben. am geilsten finde ich schwarze lackballerinas mit ganz flachen absätzen, die vorne rund und mit einer masche verziert sind. auch silberne ballerinas sind sehr schön, hab aber auch schon einige in anderen farben gesehen, die ich sehr interessant fand.

das war jetzt vielleicht ein bisschen viel, aber der grund meines langen postings ist der, dass es mich als mann nun mal stört, wenn ich immer wieder hören oder lesen muss "männer mögen keine ballerinas", oder sachen wie "frauen lieben sie, männer hassen sie" oder "sie sind zwar bequem, aber den männern gefallen sie nicht". ich bin auch ein mann und niemand kann mir vorschreiben, was mir gefallen darf und was nicht, ich lasse mich nicht verleugnen und solche pauschalierungen sind unseriös, geschmäcker sind verschieden. für mich sind ballerinas die schönsten schuhe und sie präsentieren die füsse einfach perfekt und ich kann absolut nicht nachvollziehen, was jemandem nicht an diesen schuhen gefällt. vielleicht bin ich ja ein ästhet und den ballerinashassern fehlt einfach das auge für das schöne?
**********rinas Mann
7 Beiträge
Flip Flops und Ballerinas, besser geht's nicht
ach ja, hätt ich fast vergessen, flip flops find ich auch sehr erotisch, ist aber eigentlich normal, wer findet die eigentlich nicht erotisch?

bei youtube gibt es unzählige videos, die beweisen, dass ballerinas erotisch sind, flip flops ja sowieso.

gebt bei youtube mal "ballet flats" oder "ballerina flats" oder "dangling ballerina flats" ein, dass die videos erotisch sein sollen ist offensichtlich und die kommentare sind auch eindeutig. das gleiche gilt für flip flops, gebt mal "sexy flip flops" oder "dangling flip flops" ein.

ich sehe eure abneigung gegen ballerinas darin begründet, dass es euch stört, dass ihr flache schuhe erotisch findet, es euch aber nicht eingestehen wollt, deshalb habt ihr diese abneigung dagegen aufgebaut, denn wenn sie euch wirklich nicht gefallen würden, dann wären sie euch einfach gleichgültig und ihr hättet nicht diese negativen gefühle, ja sogar diesen hass auf ballerinas. es sind flache schuhe und sie sind erotisch, na und? deshalb muss man sie ja nicht hassen.

es gibt im web foren und yahoo groups für leute, die ballerinas sexy finden, also so ungewöhnlich, wie das hier dargestellt wird, kann das ja wohl nicht wirklich sein, das gleiche gilt für flip flops.
**********rinas Mann
7 Beiträge
quasimodo vs. watschelente
echt blöd, gerade ein posting gesendet, fällt mir noch was dazu ein. hab unlängst am wochenende ein girl mit high heels in der stadt gesehen, die kam daher wie ein krüppel und diesen gang findet ihr wirklich so erotisch? sie hat dann ihre schuhe ausgezogen weil sie mit den dingern nicht mehr laufen konnte, das fand ich irgendwie peinlich. da ist es doch viel natürlicher wenn ein girl mit ballerinas rumläuft als mit überhohen absätzen wie auf stelzen rumläuft und dabei einen buckel macht wie quasimodo. ihr findet, dass ballerinasgirls wie watschelenten aussehen? ich weiss nicht, welche girls ihr da seht, aber ich finde den gang von girls in ballerinas sehr erotisch und vor allem natürlich, jedenfalls besser als wenn eine wie auf stelzen rumläuft und dann die schuhe ausziehen muss, damit sie weiterlaufen kann.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
also ich mag beides, High Heels und Ballerinas, Ballerins sehen süss aus, jedenfalls tausend mal besser als diese nervigen Sneakers oder andere Turnschuhe,(die gehören auf den Sportplatz, dafür wurden sie einst konzipiert.)





lg damenschuhfan.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Ballerinas ...
i sag nur eins, Gottseidank tragen Damen auf Erotic Partys -- wie neulich auf dem Schiff, oder gestern/heute in Augsburg vernünftige Heels ...da hab ich noch nie Ballerinas oder Flip Flops an Damenfüßen gesehn.Ballerinas iss was für zierliche schlanke Junggirlies -- und Flip Flops, es gibt ja auch schönere Modelle als diese ganz primitiven 1 Euro Shop Teile die nur fürn Strand gemacht wurden. Diese sind für die meisten Männer absolut nicht stadttauglich, zum weggehn schon gleich gar net. Also zum tanzen Beispielsweise.
Es gibt ja auch raffinierte flache Sandalen oder auch Pumps - des iss scho eher was, wie gesagt, ich würd keiner Frau vorschreiben daß sie nur hohe Schuhe tragen soll, und auch nicht die teuersten, aber etwas Style wär schon recht nett.

@ Damenschuhfan, ganz richtig, Sportliche Schuhe gehörn auf den Sportplatz, Ballerinas auf die Tanzfläche, wenn jemand Ballet tanzt, so wie ein Mädl aus meiner Klasse damals ( 1978) . Und Flips an den Strand. Dafür wurden diese Schuhe eigentlich gemacht. Klar gibts bei Schuhen Zweckentfremdung, Cowboyboots ghörn in den wilden Westen , aber wir tragens auch in der Stadt. Und bei Gummistiefeln macht das erotische der lange Schaft aus ... heut gibts ja schönere Modelle, im Vergleich zu früher mit Ausnahme der Gummi- Heels in den 80 ern- aber es stimmt schon, die trägt man halt bevorzugt im Regen, da sind sie echt praktisch. Ich würd mal sagen, es iss eine Charaktersache, Frauen in Gummistiefeln sind meiner Meinung nach lockerer, unkomplizierter, und es gibt welche die gehn mit einem durch dick und dünn ... genauso wie die angesprochenen Bergschuhträgerinnen, das war mal so ne Mode in den 90 ern. Und die elegante Dame die nur mit Heels rumäuft iss sauer bei Regenwetter und macht keinen Schritt ausserhalb vom Teerweg ... so ungefähr schätz ich s jedenfalls ein.

L G Fabi
für mich sind ballerinas <=> heels im wahrsten Sinne des wortes 2 Paar Schuhe.

Heels sind immer sehr sexy, erotisch für mich. Das ist eher so die Kategorie edel.

Ballerinas gehören eher zur Kategorie süßsexy. Ich mag den aktuellen Look bei vielen Mädels recht gern mit Wetlookleggings und Ballerinas. Schaut einfach süß aus. Besonders klasse find ich es wenn man bestrumpfte Nylonfüße in den Ballerinas sieht. Das kickt mich irgendwie *g*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Nylons
das stimmt, heuer sind wieder Nylons angesagt, wie damals in den 70 ern auch. Komischerweise, damals 90 er -- Loveparadezeiten / Berlin da warn die Füß meistens so käsebleich. Und steckten in dicken Plateaus / Buffalos. Schwarze Nylons , das hatt schon was erotisches. Heut geht halt der Trend zu zierlicheren Schuhen, nimmer so derb wie damals. War scho ne Hammerzeit - die 90 er.
Ich finde auch das man das nicht verallgemeinern kann.
Also ich finde ballerina's da schon um einiges ästethischer als addidas badeschlappen. Bei ziemlich üppigen Frauen sieht das immer etwas unglücklich aus , jedoch beid er richtigen kombi und der richtigen figur kann man sie auch super kobinieren. Sofern man eben weiß wie ... das hat doch nichts mit Teenagern zutun. Früher hat man doch auch sowas in der art getragen , zwar nicht als modetrend , aber zum ''reinschlüpfen'' auch damals ideal.
In Ballerinas kann Frau ja auch ganz normal laufen. Bei Flipflops sieht es immer sehr watschelig uncool aus *g*
und man darf nicht vergessen, dass Ballerinas gaaanz früher mal erschaffen wurden, um Frauen neben Stöckeln auch flaches, attraktives Schuhwerk zur Verfügung zu stellen (Audrey Hepburn z.B.)
Es kommt wie immer auf das Geasmtbild an. Ballerinas wirken in einem eleganten Kleid ganz anders als zu pinken Leggins und Jogginghose.
Ganz schrecklich!!! Ich gucke hin, weil ichs furchtbar finde und nich wegsehen kann.

Ich selbst kann (noch) nicht in Hackschuhen laufen und habe immer flache Schuhe an; aber niemals sah das so aus, wie bei Frauen in Ballerinas...
Der Arsch ist furchtbar, die Beine und der Gang, in Hamburg zumeist immernoch in Kombi zur Leggins und Tunika...
Für mich ist und bleibt der Ballerina-Schuh die Modesünde Nummer eins; noch vor Herrenfüßen in weißen Socken und Sandalen! Ehrlich!!

Verbesserungsvorschlag?
Lange Hose dazu!
Oder eben flache Schuhe, wo man den Spann nicht sieht...
Diese Kombi aus Entenarschgang mit nacktem Spann ist das, was mich daran so stört.
Sry Mädels...
Ob man das pauschal so sagen kann weiß ich nicht.
Ich sehe auch täglich Frauen, die total unmöglich in Heels rumstacksen

Es gibt sicher auch viele die einen Entengang in Ballerinas haben, aber es kann ebenso gut aussehen und mit dem richtigen Hintern in der Hose schaut es auch gut aus
einen richtigen Hintern in Ballerinas gibt es nicht. Gerade der Absatz macht einen knackigen Hintern!
Der Gang wird ansehnlicher, auch wenn der Absatz niedrig ist, aber Ballerinas gehen gar nicht!!!
*****029 Mann
3.214 Beiträge
also zu einem eleganten Kleid stell ich mir schon eher Heels -- oder wie gesagt schöne Sandalen, bzw Pumps vor ( gibt auch welche mit kleinem Absatz). Was bei Ballerinas der Vorteil iss, man kann sie leicht mitnehmen, sollten die Heels irgendwann mal unbequem werden, leichter verstaubar als anderes Schuhwerk. Und man kann sie im Vergleich zu Flips auch mit Nylons anziehen . Nach dem Tanzen zum heimgehn z.B.
Ach, echt??? Dann kann ich mir ja das Laufen, Joggen und die Quälerei im Fitness-Studio klemmen... ich zieh einfach High-Heels an und schon ist der Hintern knackig... wie einfach ist das denn??

Halloooo??? Wenn der Hintern ohne Schuhe schon hängt, wabbelt und sch**ße aussieht, dann kann auch der dollste High-Heel nix daran ändern...

Klar, ein Knack-Po wird durch Heels hübscher, aber ein Wabbel-Po wird durch Heels nicht knackiger...
ich bin nach wievor der Medinung, das ist eine Frage des Gesamtoutfits und der Figur.
Ballerinas?????
also ich weiss nicht. auf mich wirken sie weder sexy, noch süss oder weiblich!!!!!! 90% haben zudem ein unansehnliches "zehendekoltee". natürlich ist es auch hier wieder eine frage des geschmacks. aber ich denke dann meistens, dass das jeweilige mädel gerade vom namengebenden sport kommt oder in die 5te klasse geht. bequem mögen sie ja sein und in der mode, wie frauen finden. nur ziehe ich doch auch nicht meine fußballschuhe an und gehe damit auf ne party. euch möchte ich sehen, wenn das so gut wie alle männer machen. *zwinker* *panik* *nixweiss*
zugegeben: echte ballerinas (vom sport) haben vorne diese verstärkung drin, damit die "ballerina" auf den zehen stehen kann. trotzdem finde ich diese schuhmode langsam OUT!!!!!!!
ThinkPink
ein WabbelPo ist und bleibt ein WabbelPo. Auch in Ballerinas. Da kann kein Pumps oder Ballerinas was ändern. Schon klar. Aber Du musst zugeben, dass Heels das Bein strecken, und die Haltung positiv verändern.
Ist ja schliesslich kein Muss, Heels zu tragen.
und der
WabbelPo ist und bleibt ein WabbelPo

haltung hin, haltung her! kann das bein gestreckt sein, wie es mag.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Ballerinas ...
ich hätt gern mal was gewußt, iss jemand dabei, der die schwarzen Schuhe da erotisch findet ? ich würd sagen, Kategorie NO GO ( das schaut so richtig plump aus zum Mini oder Bermuda - weiß es nimmer was die anhatte) ... vor allem bei der letzten teils etwas nassen Streetparade. Der Dreck, und dann Schuhe ohne Absätze -- ich würd sagen, hier warn Gummistiefel echt das praktischere Schuhwerk . Oder dicke Plateaus, mit denen kann man sogar auf Eisenbahnstrecken spazieren gehn, ohne daß man die groben Steine spürt ( in diesem Fall die Abfälle wie zusammengepresste Dosen auf der Strasse)-- aber Ballerinas auf ner Parade die stundenlang geht, das kann i mir net bequem vorstellen .
Die vorderen zur engen Legging gehn ja noch, da gfällt ma aber die Farbe nicht. Aber ganz schlimm find ich Ballerinas zu breiten Füßen, da hat man das Gefühl, der Fuß möcht diese verdammten Schuhe auseinandersprengen. Wie man nur so gehn kann -- Rätsel bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.