Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas: Sexy oder nicht?

@andybally
Entschuldige, wenn ich "meinen Senf abgegeben habe".
Aber du hast direkt gefragt "wie findet ihr die?". Und dann hab ich halt meinen Senf abgegeben.........
Aber dir noch viel Spaß.............
Gruß
ausHamburg
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
also mir gefallen die Ballerinas *top* *bravo*

lg damenschuhfan
****nos Mann
24 Beiträge
Oh jee...
Also meine persönliche Meinung:

Ich finde diese Teile (wenn man die überhaupt als Schuhe bezeichnen kann x_X) pott häßlich... Die sind genauso schrecklich wie diese "Flipp-Flopps" die bei jedem Schritt dieses widerliche, schmatzende Geräusch hinterlassen....

Ist ein absolutes NO GO für mich... *wuerg* *wuerg2* *pfui*

Ich mag zwar zierliche kleine Frauenfüße aber nicht sowas außenrum...

Da bin ich eher Highheels Fan *top*
*****lay Frau
163 Beiträge
hab ja.....
schon mal so ne ballerina-welle mitgemacht aber trotz gestiegenen alters kann ich den dingern echt nix abgewinnen......sehen irgendwie immer verlatscht aus .....sexy ist was anderes.....

high heel fan.....eben
Ich als Mann liebe ja Ballerinas, ich stehe aber auch auf Heels (nicht selbst Tragen sondern an schönen Frauenfüßen). Ich find Frauenfüße die mit schönem Nylon überzogen sind, und in Ballerinas stecken, total heiß! Ich weiß nicht. Ich mag es einfach, wenn man so viel vom Fuß sieht, nur eben nicht die Fußsohle. Und da setzt dann meine Fantasie ein, dass ich den schönen Fuß auspacken darf und dann....mhhhh:) Ballerinas machen mich geil, genauso wie Heels *zwinker* Ich find sie toll! Mein Schatz mag sie nur leider nicht sooo.
****nos Mann
24 Beiträge
@ KeshiPudding
Allein deswegen ist mir dein Schatz unbekannterweise schon sympatisch...^^
Ballerinas
Für mich sind diese Ballerinas nicht besonders sexy.
Finde es schade das Schuhe mit Absatz scheinbar verpöhnt sind.
die dinger
müssen zu der person einfach passen und richtig kombiniert werden, dann können sogar ballerinas sexy aussehen. ich mag beides, heels und ballerinas (wenns derjenigen passt) *g*
geschmackssache..
verdammt sexy
& gleichzeitig niedlich:
ich wünschte, ich hätte sie.
Ja, Ballerinas sind sexy, weil sie 1. durch und durch feminin sind und 2. bei guten, tiefen Schnitten den Fuß anmutig und aufreizend umrahmen - denkt nur mal an das durch gewisse Ballerinas leicht zum Vorschein kommende Zehendécolleté -, und mit der Schleife vorne einfach süß sind. Das blöde ist nur, dass viele sich den Reiz der Ballerinas durch sichtbare Einlagen und Söckchen zerschießen. Ballerinas sprechen mich zu circa 25 % fetischistisch an, wenn sie denn gut aussehen.
****n22 Mann
134 Beiträge
Finde
Ballerinas auch schön und sexy........


LG
****nos Mann
24 Beiträge
Oh mein Gott...
wenn ich sowas wie "Zehendécolleté" lese muss ich würgen... Ellenbogen, Knie und Zehen sind nichts schönes... sonst würden sie wie Blumen aussehen und auch so riechen...

Liebe Grüße
****nos Mann
24 Beiträge
Nochwas^^
Persönlich bin ich der Meinung das diese Ballerinas "Kinderschuhe" sind... Ne blöde Mode Erscheinung wie Tokyo Hotel... Das geht vorbei.

Wo sich mir die Frage wieder stellt wer die Ballerinas fast zum Fetisch schön findet ....welches Alter da wohl in den (Kinder-) Ballerinas steckt...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Ballerinas sind jedenfalls nicht so unerotisch als diese langsam ausufernde Turnschuhmode.

lg damenschuhfan
****re Mann
83 Beiträge
Mus sagen ich finde die aktuelle Ballerina Mode auch absolut toll, übrigens auch die Turnschuh Mode (-; Machen doch tolle Füße, dazu ne nette Leggins und ein fesches Outfit. Finde ich schon scharf. Vor allem, da ja nicht jede Frau die eh schon 1,80 m hoch ist auch noch hohe Absätze tragen muss.
**********rinas Mann
7 Beiträge
@****nos: Der Ballerina ist ein klassischer Damenschuh und keine blöde Modeerscheinung und wird auch heute noch von Frauen jeden Alters getragen. Ich muss dir aber insofern recht geben, dass die Ballerinas seit einigen Jahren wieder total "in" sind und hauptsächlich von jüngeren Frauen getragen werden. Ich persönlich sehe aber auch des öfteren Frauen reiferen Alters mit Ballerinas.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Ballerinas
Naja ich finde sie süß aber sexy?! neee eher nicht...
*****029 Mann
3.210 Beiträge
In and Out
Hi, also gestern war ja wieder mal eine supertolle CSD Parade im absolut warmen und sonnigen Stuttgart, -- 2 Sachen sind mir sehr positiv aufgefallen, die von mir bereits schon öfters erwähnten flachen Sandalen mit vielen Riemchen und Nieten -- waren sehr oft vertreten, ganz klar, Frau lackiert sich ihre Zehen schön und da sieht man sie auch im Gegensatz zu Ballerinas, wo man vom Fuaß bzw Zehen eigentlich gar nix sieht.. was Zehen etc. betrifft, da lackiert man anständig und sorgfältig, also sollt s auch nen Sinn machen ; bei Ballerinas wär die Arbeit für die Katz ; stimmt doch, oda ?

Zehensteg Flip Flop Marke`` 1 Euro`` vom Billig Händler relativ selten, es gibt einige Zehenstegschuhe die jetz hinten Riemchen haben, und nicht mehr diesen nervigen `` Sound `` von sich geben ; Frau hat offensichtlich erkannt daß man damit auch besser vorwärts kommt...

Turnschuhe warn auch vertreten, meistens eher bei Mädls aus der sogenannten `` Alternativ Szene``, die so bisschen punkig ausschauhen oft mit roasfarbenen Haaren... da passts aber auch noch am ehesten;

Was find ich gar net geht, eine Frau hab ich gesehn mit kurzem Rock und Ballerinas-- das wirkt echt plump... Plattfußindianerin -- dagegen, wie gsagt bei knallengen Leggings noch am ehesten akzeptabel.

Ein Mädl hab ich gesehn mit Ballerinas, die kam ganz schief mit diesen Schuhen daher -- man sollte ihr mal sagen, daß das ein `` NO GO `` ist. Ich glaub die warn zu weich für die Strasse, sind ja eigentlich zum Ballettanzen gedacht ... vielleicht gibts da echt weiche und härtere Modelle ?

Gestern abend war ja dann auch die unverschämte Fetishparty, mit der ausdrücklichen Aufforderung, es sollen sich auch ruhig Normalis dazugesellen... stand da auf dem Flyer, und es warn einige dabei mit diesen flachen Sandalen -- Riemchen, Nieten ... enge Legging , das passt. Flips und Ballerinas hab ich nicht entdeckn können. Die meisten kamen natürlich mit Heels und Boots.

L G Fabi
****nos Mann
24 Beiträge
Sorry...
Aber wenn ich Usernamen wie "iloveballerinas" lese... dann möchte der/diejenige die wohl schon angemeldet ist nicht erkannt werden...

Die Ballerinas sind die Krönung der hässlichen FlipFlop Fraktion...

Ich arbeite in einem Saison Betrieb und ich sehe und unterhalte mich im Jahr mit ca 50.000 Besuchern. Und ich sehe hauptsächlich 10 - 20 jährige mit diesen Dingern rumlaufen... Ergo sind das eher "Kinderschuhe"

Ich finde die nicht schön und erst recht nicht sexy...

Da kann man die Diskussion genauso auf Hosen ummünzen. Warum tragen (sorry für die ausdrucksweise aber ich kann nicht anders) die ganzen Weiber neuerdings nur noch diese häßlichen "Karottenhosen" oder Leggins??? Ich seh nur noch vereinzelt welche mit Schlaghosen oder welche mit lässigem Schnitt...

Wo bleibt da noch der Spaß am auspacken wenn man vorher schon alles sehen kann? Das ist wie mit vielen Hotpants. Da kann man den meisten Mädels die Wünsche an dem 2.ten paar Lippen ablesen...

MfG
*******erle Frau
153 Beiträge
ich mag Ballerinas
ich find sie passe zu gewissen Outfits einfach toll! Ballerinas sind jugendlich und verspielt!
Allerdings frage ich mich echt ob gewisse Leute, mit Krampfadern diese wirklich tragen sollten *wuerg*
Ballerinas sind für mich nicht sexy.
**********rinas Mann
7 Beiträge
@****nos: Dass du sie hässlich findest ist dein gutes Recht, aber Ballerinas gibt es nicht erst seit kurzem und schon sehr viel länger als Flip Flops, kann man also nicht wirklich vergleichen. Audrey Hepburn und Brigitte Bardot haben sie oft getragen und die kamen ja ganz gut bei den Männern an, also so abstossend kann ihr Schuhwerk dann doch nicht gewesen sein.

@*******erle: Krampfadern sind für die meisten Menschen nicht besonders schön anzusehen, da ist es wirklich egal, welche Schuhe die Besitzerin der Krampfadern trägt, High Heels würden, glaube ich, zu Krampfadern auch nicht so gut passen.

Ich weiss ja nicht, ob ihr euch nur im web aufhaltet oder ob ihr auch mal einen Schritt vor die Tür macht. Falls 2. zutrifft dann werdet ihr bestimmt auch genug Frauen zwischen 30 und 50 mit Ballerinas sehen, denn stundenlang mit High Heels rumlaufen ist ziemlich anstrengend, deshalb finde ich die Altersbeschränkung 10 - 20 ein bisschen zu weit von der Realität entfernt. Wenn du in Discos gehst, kannst du genug Frauen mit Ballerinas sehen, einige male habe ich beobachtet, wie Frauen nach der Disco das Schuhwerk gewechselt und von High Heels auf Ballerinas umgesattelt haben, aber es gibt genug die die ganze Zeit mit Ballerinas rumlaufen und das sind auch Frauen zwischen 30 und 40.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
O.K., nach der Disco Schuhe wechseln, das iss klar -- aber trotzdem, in Erotic bzw Fetishclubs, wenn da jemand Ballerinas trägt, dann höchstens n Girl hinter der Theke. Das sagt mir, erotisch iss was anderes ... sonst würdn ja die Mädls auch diese Schuhe hier tragen.
Und zwegs Krampfadern, hatte mal eine Kollegin die trug Ballerinas mit Krampfadern... fand das irgendwie unschön, aber die war auch bereits ü 40 ( damals vor über 20 Jahren )...
****nos Mann
24 Beiträge
@iloveballerinas
Es ist trotzdem eine Modeerscheinung.

Heute laufen kaum noch Mädels/Frauen mit Schlaghosen durch die gegend was vor ein paar Jahren überall aber so war. Heute werden wieder zum Großteil "Karottenhosen" und Leggins getragen. *flop*

Ebenso hatte vor ein paar Jahren kaum jemand Ballerinas an.

Wie gesagt das geht vorbei.

Und wenn du meinen vorigen Post ganz gelesen hast dann frag ich mich warum du so etwas dämliches schreibst wie (Zitat):

"Ich weiss ja nicht, ob ihr euch nur im web aufhaltet oder ob ihr auch mal einen Schritt vor die Tür macht."

Das sind meine persönlichen Erfahrungen die auf Tatsachen beruhen. Ich arbeite und lebe in einer Tourismus Region und ich sehe da wie schonmal gesagt locker 50.000 Leute im Jahr mit denen ich mich auch unterhalte weil ich das von der Arbeit her auch muss. Da schaue ich mir auch die Leute an.

Was den Vergleich von Ballerinas und Flip Flops angeht:
Kann man sehr wohl vergleichen denn beides wird an den Füßen getragen. Also ist beides "Schuhwerk". Ich habe schließlich nicht Flip Flops mit einem Plasmafernseher oder Ballerinas mit einem Dackel verglichen. *panik*

Oh wenn wir schon bei Vergleichen sind dann lade dochmal bitte alle Erdenbewohner zu einer Umfrage ein wie die heutigen Menschen die Leute aus längst vergangenen Tagen finden wie zb deine Audrey Hepburn und Brigitte Bardot...

Da wäre ich gespannt und wenn 51% die sexy und toll finden werde ich mich öffentlich entschuldigen und meinen Hut vor dir ziehen... *haumichwech*

MfG
Xeranos
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Schlaghosen mochte ich auch ganz gern, aber mit denen kann man schlecht Radl fahrn ... da sind Karotten und Röhren einfach praktischer.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.