Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??

Wie findest du Bi unter Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*******5981 Mann
4 Beiträge
also ich finde es geil und würde auch gern mal zusehen *zwinker*
wer schaut da nicht gerne hin
das frage ich (m) mich auch schon die ganze Zeit *floet*

eigentlich ist glaube ich die frage falsch gestellt, sie müßte heißen: wer findet das antörnend. Ich würde sofort jaaaaaaaaaaaa sagen

Ja so sollte sie wohl heißen. *smile*
Naja egal, wir sind uns ja alle einig, dass das geil und extremst antörnend ist, bis auf ein paar Frauen, die mit gefakten Männerprofilen unterwegs sind. *zwinker*
Ich denke, dass das aber selbst den meisten Frauen gefällt. *ja*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Klar. Ich bin ein gefaktes Männerprofil - ich finde Frauenkörper völlig abturnend und ich schaus mir auch nicht an.

Aber da ja den meisten Frauen das auch gefallen muss, muss ich wohl ein schwuler Mann sein - andere Erklärung gibts nicht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nicht zu vergessen die gefakten Männerprofile! Denn in Wahrheit bin ich eine Frau und massivst homophob!
*******onor Frau
2.561 Beiträge
;-( ((teiweise ironie))
klar alle frauen stehen auf 2 sexelmde männer
und
alle männer auf 2 sexelnde frauen.
(nicht wollen und können, sondern müssen.)

man leute was für klischees und schubladen.

kann nicht einer dem anderen seine meinungen, vorlieben und neigungen lassen ohne ihm zu unterstellen, dass er ein faker ist............
tztztztztz......leute was für eine welt.............

man kann das ganze ja auch rumdrehen, dass nun alle frauen auf 2 sexelnde männer stehen MÜSSEN; wie es manche herrschaften hier so sehen.

SO, und nun mal sehen, was es jez für einen aufschrei gibt.
mfg und allen einen schönen abend noch.....


PS: irgendein paar hier schreib, dass beide auf lesbischen sex stehen......
WIR zum beispiel stehen auf männersex. was ist falsch daran?
Also ich wäre sehr gerne mal dabei, wenn es sich 2 frauen machen. würde da entweder nur zuschauen oder gegebenfalls auch mitmachen.
Ist Bi unter Frauen geil?
Mann könnte auch fragen:

Ist der Papst katholisch??
***oy Frau
827 Beiträge
:D
ein Bekannter von mir, findets abturnend. Ja, er findets sogar " eklig ".
Sexspielzeug kann er sowieso nicht leiden, weil da findet er sich persönlich angegriffen von *ggg*

... ulkiger Typ eigentlich *ggg*
****rra Mann
317 Beiträge
ich finde das
im höchsten Maße anturnend und genieße jede Möglichkeit bei der
ich passiv oder aktiv teilhaben kann.
*********illy Mann
135 Beiträge
Mann könnte auch fragen:

Ist der Papst katholisch??

Einfach immer wieder erfrischend wie gut manche Leute einen Thread durchlesen *roll*
Kommt drauf an...
In welchem Verhältnis ich zu einer der Damen stehe und ob sie mir gefallen.
"...ob sie mir gefallen"

ganau da liegt doch der hase im pfeffer. kann mann pauschal der eingangsfrage wirklich zustimmen? oder gehen hier alle "ja, finde ich anturned"-sager grundsätzlich davon aus, das die beiden frauen immer attraktiv sind , egal wie alt, wie hübsch....
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass weibliche bi-spiele durchaus auch mega-abturnend sein können... aber dann so pauschal "ja, gefällt mir" zu rufen ist mir doch etwas zu unrealistisch.
Ich (er von uns) finde es lediglich absurd, wenn in einigen Profilen hier 'bi-spiele' unter Frauen gewünscht werden, während die Männer anerkennend zusehen.

In meinem Kopf sind zwei Männer, die jeweils einen Cognacschwenker in der Hand haben und den beiden Damen zugucken:
'Schau mal, Stefan, das sieht doch gut aus'
'Ja, das, was die Moni eben gemacht hat: super'
'Na aber! Und jetzt auch noch mit der Zunge. Das gibt ne super B-Note!'
'Und jetzt! Wie sie die Brüste so greift. Unvergesslicher Anblick'

Zugucken ist doch öde. Ich finde das als Zwischenstopp im ffm sicher nicht uninteressant - aber ich bin auch keiner, der Sport guckt, sondern lieber macht.
*******_by Mann
12 Beiträge
Also,

ich finde die Vorstellung höchstgradig geil, wenn sich zwei Frauen gegenseitig befriedigen und ich Ihnen dabei zusehen darf *sabber*

Höhepunkt wäre, wenn ich eine von den beide Damen oral befriedige, während die Andere mich oral befriedigt...

*g*
**********elboy Mann
981 Beiträge
Toll
Bi unter Frauen finde ich toll.
Konnte ich ("er") mir nicht vorstellen, hatte auch nicht geglaubt, dass "sie" das macht- bis ich es zum erstenmal live erlebt habe... seitdem schon mehrfach passiert, ich bin begeistert und finde es immer wieder gut.

Besonders wenn beide Frauen nette Dessous tragen, auch mal "Spielzeug" verwenden und es langsam angehen lassen (Berührungen, Knutschen) und sich das "Tempo" nach und nach steigert...
**ts Mann
1.475 Beiträge
Abturnend?
Naja, jeder Jeck ist anders, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass einen die Vorstellung kalt lässt...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es für die meisten Männer eine art Kick zu sein scheint, wenn man als Frau offenbart, dass man BI ist.
*******_hh Mann
969 Beiträge
******t77:
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es für die meisten Männer eine art Kick zu sein scheint, wenn man als Frau offenbart, dass man BI ist.

Ja.
Weil wohl sehr sehr viele Männer in ihrer heimlichen "to-do-list" den Sex mit zwei Frauen ziemlich weit oben stehen haben. Wenn sie nun also eine Frau kennen lernen die ganz offen zugiebt bi zu sein dann wähnen sie sich diesem Ziel einen großen Schritt näher....
Wenn die eigene, bisexuelle Frau, ihren Mann dann aber nicht teilen will allerdings gemein *ggg*

P.S. ja auch mich kickt es *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Zuguggen darf er *ggg*

Ich hatte einmal einen dreier, der auch für mich okay war. Mein Ex schaute uns zu, dann als er mit ins Spiel kam, hat er nur mich verführt, berührt etc....das hatte echt einen Kick....
*******_hh Mann
969 Beiträge
Nur zuguggen?

Naja, kann auch extrem geil sein. Und Mann ist ja bescheiden *ggg*

P.S. Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
les, was ich hinzufügte *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
hab ich *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
also muss er nicht nur zuschauen *zwinker*
****89 Frau
761 Beiträge
Ein bekannter hat die vernünftige Ansicht, wenn zwei Frauen nur allein was machen, leben sie gerad ihre lesbische Ader aus. Also wollen sie keinen Mann. Wozu dann zuschauen, wenn man eh unerwünscht ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.