Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussi Maus

****yx Mann
1.059 Beiträge
was ist denn eine 'pussi maus'?
*********5_wi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Pussi Maus
Wer hat erfahrung mit einer sogenannten Pussi Maus?

Die Maus versteckt sich in der Frau und wackelt mit dem herausragenden Schwänzchen.

Wirkt das *frage*
****yx Mann
1.059 Beiträge
oops,
ich hab' doch nur mit einer frage auf ein thema reagiert.
warum bin ich plötzlich als autor benannt?
Also ...
.....ich habe eine Katze(Pussy) , die schenkt mir manchmal aus Dankbarkeit eine Maus , die sie mir bevorzugt auf die frisch gewaschene Hausmatte legt.
Könnte dies gemeint sein ?
hm keine
ahnung ... klingt wie ein kosename für die pussy .. ja und die maus halt dazu ?? noch nie gehört in diesem zusamen hang...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
jo
Ist ein kosemname, wie Schnuckel Schatz Mausi und und und.....

lg laura *blume*
hab
ich es mir doch gedacht ... danke dir für die bestädigung ... hot kiss
Ich schliese mich da mal der Meinung von Snails an.... erst heute wieder live erlebt!



*blume*

Bine
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Kosename!!! *zwinker*
****co Mann
264 Beiträge
lasybird
kenn da auch einen schönen namen: lasybird!! ich glaub den kennt noch jemand! *baeh*
Sowas wie
Fotzischlamp ???

So ein Mist.
*********love Paar
709 Beiträge
...selten so einen sinnentleerten Thread entdeckt *roll*


[b]kopfschüttelnd[/b]

Mrs.LiL
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz nenn mich meistens "maus", und eine pussy hab ich auch.. hmm des ergibt doch sinn oder nicht *gg*
liebe grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
ich denke auch es ist ein kosename...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ohhh
Meine Pussy hat mir gestern auch eine Maus mit gebracht! *ja*
Aber ich glaube er meint was anderes...
C.O.M.E
also unter der beschreibung könnte ich mir nur eines vorstellen.
es gibt für die damen ein "gerät" das heisst C.O.M.E. weiss nciht wofür das steht. das ist wie gesagt eine art kleiner "dildo" naja größe einer maus vielleicht. den führt sich "frau" ein, und an dieser "maus" ist ein kleiner stab oben als "schwänzchen" bezeichnet. naja sinn der sache ist das training der vaginalmuskulatur. bedient die frau die richtigen muskeln, bewegt sich das stäbchen gleichmäßig auf und ab, oder rein und raus, weiss ich nciht genau, naja und auf diese art kann "sie" halt kontrollieren, ob sie die richtigen muskeln anspannt, und diese trainieren. das ist jedenfalls alles mir dazu einfällt...
*********lchen Paar
72 Beiträge
Wir haben im Sexshop eine kleine Maus gesehen, die auf den Kitzler gelegt wird oder so und sich dann, wenn man an dem Rädchen, einer am Kabel angeschlossener Fernbedienung, dreht, bewegt und vibriert. Vielleicht ist sie das?!
Aber keine Ahnung wie das Ding heißt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.