Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
fremdgehen, schlechtes gewissen46
Die mich seit langer zeit beschäftigt: - tickt das gehirn von frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzprobleme beim Fremdgehen

Heuchelei ist keine Tugend
kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort".
Na, was hatte ich eben gesagt?
Sie reden wie vom Kirchenpult!

Wichtig: Den Wert einer Beziehung mißt man nicht daran, ob man beim Fremdgehen Schuldgefühle hat oder nicht.
Ich hatte noch nie Schuldgefühle beim Fremdgehen, warum hätte ich sie haben sollen? Es war doch geil, und ich habe es gerne getan!
*zwinker*
Die Predigt geht weiter
Und wenn sie wusste dass du vergeben bist und trotzdem mit dir ins Bett ging, dann frag dich lieber mal wie diese Skrupellosigkeit mit ihrer "Schüchternheit" zusammenpasst.

... Hilfe ... es wird mir schlecht...
... Hilfe ... es wird mir schlecht...

Ja ich weiß, kaum jemanden tangierts heutzutage noch ob der Sexpartner vergeben ist oder nicht, aber ich bleib dabei: Ich finds nicht in Ordnung! Und nun bitte nicht sagen: Ob ich mit ihm ins Bett gehe oder ob er jemand anderes findet, ist doch dasselbe.
Man kann doch einfach bei sich selbst anfangen und sich denken "Dann bin ICH wenigstens nicht diejenige die zum Niedergang seiner Beziehung beigetragen hat"
*******304 Mann
32 Beiträge
Es
wird ja oft über den Mann gesagt er denke nur mit seinem besten Stück aber in diesem Fall hier hat es für Ihn gedacht man(n) soll halt nicht betrügen.
******_sh Frau
168 Beiträge
Ob du...
...zu rattig warst, doch ein schlechtes Gewissen hattest oder einfach nur zu sehr unter Druck gestanden hast, kann dir hier eh keiner beantworten.

Und ob alle Frauen so "verständnisvoll" sind?
Tja, kommt wohl auf die Frau und die Situation an. Ich find's nicht unbedingt schlimm, wenn sich beim Mann nix mehr rührt. Klar, Frust kommt da auch bei Frauen auf, aber....shit happens. Also brauchst du dich bei ihr sowieso nicht zu entschuldigen, immerhin hast du die Nummer ja nicht bewusst in den Sand gesetzt.
********r_ni Mann
74 Beiträge
Achtung: Grundsatzdiskussion!
*ggg*

Also bevor es hier wieder in die Vollen geht...

Jeder kann machen, was er will. Für mich kommt das Fremdgehen nicht in Frage, aber das ist meine Meinung. Ich finde es meinem Partner gegenüber extrem unfair. Das ist natürlich was anderes, wenn jeder machen darf, was und mit wem er will. Ist eben Definitionssache.

Aber:
Streiche doch bitte das Wort "Treue" aus Deinem Profil. Das trifft es nämlich nun wirklich nicht. *lol*

Und noch zum eigentlichen Problem:
Einen Durchhänger kann jeder mal haben. Ob es jetzt Dein Unterbewusstsein war oder vielleicht die Aufregung in dieser "tollen" Situation, lässt sich wohl nicht feststellen. Ist aber auch ziemlich egal, weil es beim nächsten Mal (mit wem auch immer) wohl wieder funktionieren wird.
Wir waren total geil aufeinander.Als wir dann nackt aufeinander lagen ist es dann passiert.Er stand nicht mehr!Ich war vorher super geil und meine Boxershort war regelrecht durchnässt von lusttropfen.

Vielleicht hast Du ja in dem Moment gemerkt, dass die andere, die vermeintlich supergeile in Wirklichkeit ja auch nur eine Frau ist und nicht mehr oder minder geil wie Deine Freundin!

Ein Jäger, der nur erlegen will ohne wirklich Hunger zu haben! Du hast es geschafft, sie lag mit Dir nackt im Bett - und das war´s - damit hat sie für Dich an Interesse verloren!

Ganz unabhängig davon muss ich @****rus mal Beifall zukommen lassen! Die verbalen Ohrfeigen in Sachen Kondome und Krankheiten, die musst Du Dir einfach gefallen lassen.

Holla die Waldfee - da denkt man wenigstens die Jungend ist aufgeklärt - pah - weit daneben! Wo waren denn die ganzen Gehirnzellen zu dem Zeitpunkt? *hae*

Ach so - neben HIV, Hepatitis und so - hast Du bestimmt auch schon von Gebärmutterhalskrebs gehört - dieses, wo jetzt sogar Werbung für die Impfung im Fernsehen läuft - das kann Mann von Frau zu Frau übertragen. Für den Mann selber gibt es da auch eine Ansteckung - Peniskrebs - tritt leider nicht so häufig auf, sonst würden sich die Männer vielleicht mal Gedanken darüber machen!

[b]hexe2[/b]
@biwipigi
Kondome schützen, aber nicht vor alle Krankheiten.
Aus Onkologie-Journal: HP-Viren werden zum größten Teil durch Hautkontakt beim Geschlechtsverkehr übertragen. Kondome schützen nicht zu 100 Prozent vor der Infektion.

Außerdem ist die Impfung nur für Frauen empfohlen, die sich noch nicht mit dem Virus infiziert haben, also grundsätzlich Mädchen im Alter von elf bis zwölf Jahren.
Für alle andere ist meistens schon zu spät!

HPV wird auch vom Mann zu Mann verbreitet, und es ist einer der Ursachen von Analkrebs bei Schwulen.

Aber das hat nichts mit dem Problem von dem jungen Mann zu tun!
wenn der thread nicht bald die kurve kriegt artet das schon bald wieder in eine off-topic copy-paste orgie aus wikipedia-artikeln und medizinischen online-ratgebern über diverse geschlechtskrankheiten aus *zwinker*

um mal auf den URSPRUNG des threads zu kommen kann man natürlich bis in alle ewigkeit darüber philosophieren warum deine durchblutung in diesem moment an einer bestimmten stelle nicht so funktioniert hat wie sie sollte...
im endeffekt kann dir wohl keiner eine antwort drauf geben, nur dass dieses schicksal jeden mann ereilen kann und ich es, egal wie die erwartungshaltung der frau ist, vielleicht in dem moment nachvollziehbar aber keinesfall "ok" war so zu reagieren, weil es hier einfach um ein problem geht, das ihr, liebe frauen, einfach nicht habt, und deshalb wohl auch nur zum teil, wenn überhaupt, nachvollziehen könnt...und seit froh, es ist nicht schön
*roll*

ich für mich hattemal ein ähnliches erlebnis bei meinem ersten dreier mit einem pärchen. beim ersten treffen, bei dem es dann zum sex kam (es gab vorher bereits mehrere treffen ohne sex) hatte ich auch große probleme von mir aus eine richtige latte zu kriegen, obwohl ich anfangs durchaus eine hatte, aber als wir dann alle nackt beieinander lagen wars dann einfach vorbei mit der pracht. in meinem fall denke ich wars einfach die aufregung, also wirklich eine reine kopfsache, weil man in einer so speziellen situation, wie's ja vielleicht auch bei dir war, der leistungsdruck bzw die anforderungen die man an sich selbst stellt in diesem moment einfach zu groß ist.
bei nachfolgenden treffen funktioniert es seitdem wunderbar, weil man lockerer an die sache rangeht.
die reaktion der pärchens war übrigens trotz allem sehr positiv und verständnisvoll, man(n) besteht ja zum glück nicht nur aus seinem besten stück...

ne antwort hab ich also auch keine, nur eine mögliche erklärung.
alles in allem würd ich mir einfach keinen allzugroßen kopf darüber machen, das machts höchstens schlimmer, wenn sich diese angst im kopf festsetzt
@****upa

Zu spät ist es mit der Impfung dann, wenn sich das Mädel schon hat infizieren können - also nach einem Geschlechtsverkehr, Petting etc. Die Impfung wird so früh empfohlen, weil die Mädels immer früher damit anfangen! Es kann - oder gibt sogar noch welche, die erst später anfangen ... dann wäre es also nicht zu spät!

Soll das heißen, wenn Kondome nicht zu 100 Prozent schützen, dann brauchen sie auch keine zu nutzen? Hey und wenn es nur 85 Prozent sind - auch dann ist ein Kondom sinnvoll!



[b]hexe2[/b]
@ biwipigi

Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Könnte man schließlich auch behaupten, es wäre kein Problemzu Fuß über die Autobahn zu rennen, weil es zu 10% gut aus geht *aua*

Und DOCH, die Sache mit der fehlenden Verhütung könnte mindestens MIT ein Grund für den Hänger gewesen sein, wenn auch womöglich nicht der einzige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.