Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen304
Das Thema Fremdgehen ist ja eines der zentralen Schwerpunktthemen…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzprobleme beim Fremdgehen

*******an87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Potenzprobleme beim Fremdgehen
Hey Leute!
Ich habe vor ca 3 wochen meine freundin mit einer guten bekannten von mir betrogen....Wir waren total geil aufeinander.Als wir dann nackt aufeinander lagen ist es dann passiert.Er stand nicht mehr!Ich war vorher super geil und meine Boxershort war regelrecht durchnässt von lusttropfen.
ICh bin neunzehn jahre alt und hatte vorher nie solche probleme.sie denkt das es an ihr lag aber das ist nicht so.Sie sieht in meinen augen echt gut aus.Und ein "schlechtes gewissen" hatte ich ganz sicher auch nicht.
Sie hat richtig scheiße reagiert...Hat mich genervt angeguckt und sich mit den worten "Super...echt ganz toll" angezogen.
Also meine fragen:
1.Warum ist mir das passiert?Hatte ich vielleicht doch ein schlechtes gewissen und hab an meine freundin gedacht?Oder hatte ich angst vor irgendwas...was weiß ich...ihr oder mir was beweisen zu müssen?

2.Reagieren alle Frauen so "verständnissvoll" wie sie?Ist es nachvollziehbar das man so reagiert und sollte ich mich sogar entschuldigen?

Viele dank für alles was ihr schreibt!

Metal_Fan87
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Und ein "schlechtes gewissen" hatte ich ganz sicher auch nicht.
Darf ich fragen warum du noch mit deiner Freundin zusammen bist???


Warum ist mir das passiert?Hatte ich vielleicht doch ein schlechtes gewissen und hab an meine freundin gedacht?

Das kannst nur du dir beantworten. Nur du kannst wissen was du in dem Moment gedacht hast. Aber vielleicht hat sich im "Unterbewusstsein" irgendwas bei dir eingschaltet, was "Stop" gesagt hat...

Achja, jedem Mann passiert sowas ...


Reagieren alle Frauen so "verständnissvoll" wie sie?

Ich glaube nicht.
Ich zumindestens würde nicht so reagieren.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es natürlich einen Unterscheid macht, ob sie wusste das du ne andere hast.
Würde ich mit einem Mann ins Bett gehen, der vergeben ist, und der verliert dann seine Erektion, würde ich meinen das er an seine Freundin denkt und deshalb nen "Rückzieher" macht, dann würde mich das schon ankotzen....

Wusste sie es allerdings nicht, verstehe ich ihr Reaktion nicht so ganz, denn wie gesagt, sowas passiert jedem Mann mal....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Ups
Öha.
Naja nicht gerade das gelbe vom Ei, aber wir sind ja alle nur Menschen, gelle? *rotwerd*

Frage: Warum betrügst Du deine Freundin ? *gr3* (Und nun kommt dann wahrscheinlich: ist halt einfach passiert)

Ich vermute einmal, dass Du mit deiner Vorzeitigen "Geilheit", schlicht und einfach zu diesem entscheidendem Zeitpunkt überreizt warst und somit über das Ziel hinausgeschossen bist.
Wie auch meine Vorschreiberin, denke ich auch, dass deine nette Bekanntschaft in dem Moment gedacht hat, Du würdest deine Freundin im Kopf haben. Zu verdenken wäre es Ihr nicht.
Wobei noch gesagt wäre, das auch Fauen nicht immer "kommen" wollen, dürfen, können, etc .........

Hmmm *roll* Situation: Dü betrügst dein Freundin und wunderst Dich wirklich, dass sich dein Unterbewußtsein meldet und auf die Bremse tritt ?

Ich denke, dass Du in deinen jungen Jahren, bei deiner Freundin diese Probleme nicht hast, oder ? Mit ist das auch schon einmal passiert, aber dann gibt es andere Möglichkeiten. Liebe ist genauso wichtig wie Humor.

Dies sagt uns folgendes: Die Aktion war ein Schuß in den Ofen (Vielleicht ne kleine Lehrstunde für die Zukunft ?), denn wahrscheinlich bist Du ein sehr emotionaler Mensch. *floet*

*sorry* Also, laß es inZukunft einfach bleiben und rede mit deiner Freundin was Dir in Eurer Beziehung fehlt. Sonst würdest Du ja nicht fremdgehen.


glg
1.Warum ist mir das passiert?Hatte ich vielleicht doch ein schlechtes gewissen und hab an meine freundin gedacht?Oder hatte ich angst vor irgendwas...was weiß ich...ihr oder mir was beweisen zu müssen?

Tjaaa, das kannst Du nur selber raus finden.
Ich würde da mal etwas in mich rein fühlen, dann wirst Du das schon raus finden, Gründe gibt es nämlich viele.

Eine weitere Möglichkeit hätte ich auch noch:
Hast Du vielleicht keinen Gummi benutzt und auf einmal Angst vor ner Ansteckung oder einer SS bekommen?

2.Reagieren alle Frauen so "verständnissvoll" wie sie?Ist es nachvollziehbar das man so reagiert und sollte ich mich sogar entschuldigen?

Nein, alle reagieren nicht so. Umso mehr Selbstsicherheit und Niveau eine Frau hat umso weniger wird sie so reagieren, weil sie dann weiß, dass Mann über seinen kleinen Freund nicht immer die Kontrolle hat und nicht alles persönlich nehmen muss.

Andereseits auch ein wenig verständlich - mindestens ihr Empfinden - schließlich ging es um Sex und nicht um Liebe.
naja
du sagst zwar du hast kein schlechtes gewissen gehabt (warum bist du dann noch mit ihr zusammen???)
aber vielleicht so im unterbewusst sein......

denke hat viel auch damit zu tun..


lg conny
*******an87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
...
Hey!
Erstmal danke für eure antworten!
ich denke das ich kein schlechtes gewissen habe weil ich in dem moment als ich mit der anderen zusammen war mich so lebendig wie schon lange nicht mehr gefühlt habe.Wir beide wollten nur eins:Sex.
Nach drei jahren beziehung war auch irgendwie ein bisschen neugierig wie auf andere haut und zudem fand ich es total schön mal einfach nur als "körper" gesehen zu werden (keine ahnung wie ich das beschreiben soll...)
Ich liebe meine freundin.Aber wenn ich mit ihr darüber rede,werde ich sie verlieren,wahrscheinlich zurecht...
Die aktion ist moralisch gesehen nicht korrekt das gebe ich ja zu.Aber bis zu dem einem gewissenpunkt war es das geilste was ich je erlebt habe...daher kein schlechtes "gewissen"(ich hasse das wort übrigens;))
Ich bin noch so jung und unverbraucht....und ich glaub genau das hat mich dazu getrieben....ich hab in dem moment nicht einen moment an sie gedacht.Ziehmlich egoistisch....ich weiß!
Schreibt mir eure meinungen....danke!!

Metal_Fan87
Nun, nur weil Du zum Zeitpunkt des Fremdgehens das schlechte Gewissen nicht gemerkt hast, heißt das nicht, dass es nicht da war...

... vielleicht war es nur im Unterbewusstsein und hat daher zu Deinem "Hänger" geführt.

Denn wenn die "Ursache" dazu nicht im Unterbewusstsein abgelaufen wäre, dann wüßtest Du ja jetzt den Grund dazu.

Aber es kann natürlich auch ein anderer sein, wie z.B. die Sache mit dem fehlenden Gummi, falls dem so war.
*******an87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
gummi...
...ja das war auch so eine sache.Sie meinte sie nimmt die pille und da passte das schon.
Eine sache wäre da noch die ich nicht so antörnend fand.Ich finds zwar nicht so toll aber ich weiß nicht ob es dazu geführt haben könnte.
Sie rasiert sich nicht intim...was mich ziehmlich baff gemacht hat.Find rasiert zwar besser aber kann das sein das es das gewesen ist??? *roll*
aber an eine krankheit hab ich bestimmt nicht gedacht....um noch mal auf das gummi zurück zu kommen....
als ich wieder zuhause war und nochmal über die ganze sache nachgedacht habe,stand er wieder wie ne eins!
Macht mich schon nen bisschen fertig!
Und zu meiner beziehung sei gesagt das mich das verändert hat...im guten sinne.Ich vermisse sie seid dem mehr und wenn ich bei ihr bin reden wir mehr....sonst lagen wir rum und haben TV geguckt.
also von schlechtem "gewissen" merk ich immer noch nix.....würd es sogar wieder tun...nur dann halt mit sex.

Metal_Fan87
gummi......ja das war auch so eine sache.Sie meinte sie nimmt die pille und da passte das schon.

Also sorry, wenn ich Dir jetzt mal gewaltig den Kopf wasche, auch wenns eh nicht soweit kam, aber schon der Gedanke daran:

Ist Dir bewusst, dass Dich die Pille - davon mal ausgeggangen sie nimmt sie sicher - NICHT vor Krankheiten schützt?

Weißt Du was HIV, Hepatitis & Co bedeutet?

Und ist Dir klar, dass Du Deine Freundin damit gefähdest, wenn Du es ohne Gummi mit einer Fremden machst - oder auch Bekannten, der Du nicht voll vertrauen kannst und auch keine negativen Krankheitstests vorliegen hast - und danach mit Deiner Freundin wieder poppst?

Und ist Dir auch bewusst, dass nicht jede Frau, die sagt sie würde verhüten, dies auch sicher tut?

Man, man, man echt, Du bist 19 !!!

So - Ende der Standpauke.

Das mit dem Unrasiert sein kanns durchaus gewesen sein, immerhin steht nicht jeder auf Urwald und das Unterbewusstsein ist stark, sehr stark.
*******an87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
zur standpauke:
ja gut der satz kam natürlcih nen bisschen komisch...aber die kleine ist auch erst 18 und nicht gerade das was man unter einer dorfnutte versteht.Sehr schüchtern usw und ich wusste auf wem ich da liege und sie hat ganz sicher kein HIV....Ja ich bin neunzehn und bin auch zur schule gegangen.Ich weiß Kondome sind total super gegen sämtliche krankheiten...(nur zu schade das die auch den spaß ein wenig verhüten,aber das ist ja nen anderes thema).wenn es irgendwer gewesen wäre hätte ich ganz sicher an sowas gedacht,aber bei ihr weiß ich das sie weder spritzen noch betten mit alles und jedem teilt.
Aber danke für deine Standpauke!Schön das sich jemand sorgen macht!
aber zurück zum thema.....denkst du echt das dass unterbewusstsein einen so großen einfluss auf die manneskrafthaben kann?Ich meine ich war geil....ider sagen wir:mien kopf war geil.Nur mein kleiner freund iwie nicht....ich würd mich echt besser fühlen wenn es geklappt hätte....

Metal_Fan87
Metal, offenbar scheinst Du Dich mit den Geschlechts- und sonstigen Krankheiten nicht wirklich auszukennen, denn Hepatitis, Herpes und noch einiges andere kann man sich durchaus auch ohne Geschlechtsverkehr oder Geknutsche holen...und glaube mir, Hepatitis ist suuper unangenehm und auch nicht immer heilbar... insofern kann auch die holde Meid - mit der es ja nun nicht geklappt hat - zu einer Infizierung führen, ohne, dass sie jemals vorher gepoppt, geknutscht oder eine Bluttransfusion hatte oder sich Drogen spritzt - das geht auch einfacher, glaub mir.

Nimm wenigstens einfach Gummis, wenn Du schon fremgehen musst, denn alles andere ist höchst verantwortungslos und unreif.

Davon ab kannst Du - wenn Deine Freundin sich bei Dir anstecken und dies nachgewiesen werden würde, dass Du der Infektionsherd warst - wegen Körperverletzung dran kommen, sei Dir dem vielleicht einfach mal bewusst.


Und ja, das Unterbewusstsein hat einen irren Einfluss auf den Menschen und seine körperlichen Reaktionen.

Nicht selten kommt es vor, dass jemand, der in seinem Job super unglücklich ist und den Job schlicht zum Kotzen findet, genau DAS dann auch ständig tut.

Warum soll es also bei Deinem Schniedel nicht so gewesen sein?
Vielleicht waren da noch ein paar andere Dinge, die Du unterbewusst einfach "einschlafend" fandest.

Oder vielleicht hat Dein Unterbewusstsein doch gesgt:
Nein, das kann ich meiner Süßen nicht antun.
Hi

tut mir ja leid für dich, aber ich find Fremdgehen Sch***e: also geschieht es dir ganz recht!*sorry*

Ich hoffe das deine Freundin es von dir zu erfahren bekommt und ihr wirklich ernsthaft über die Sache redet. Denn sollte sie das von anderen Leuten erfahren (und früher oder später wird sie das irgendwie) wird (vielleicht ) die Hölle lossein.

Ich spreche da aus Erfahrung: mein Freund hat mich auch betrogen, aber ist danach zu mir gekommen und hat mit mir darüber geredet. OK ehrlicherweise wollte ich ihn erstmal stundenlang foltern und war stinkwütend!*fiesgrins* Aber je mehr ich drüber nachgedacht habe desto besser wurde es. Man muss so nähmlich den Mut des Partners anerkennen den Fehltritt zu beichten und zu versuchen es in Ordnung zu bringen.

Soviel also meine Meinung zu deinem Problem.
Ich wünsche dir das deine Beziehung daran wachsen kann!

Lieber Gruß LillyundOuti (w)

P.S. Wenn der "kleine" Metalfan halt nich will kann man(n) nichts machen.
wenn du so einen großenforschungsdrang hast
warum hast du überhaupt eine freundin?

kann das wirklich nicht nachvollziehen,...oder darf sie auch fremdgehen?

wenn nicht, dann würde ich deine definition von liebe gerne hören,....denn mir vertrauen hat das ja wohl nichts zu tun.

g suessepaar2(w)
Auch
wenn du behauptest du habest kein schlechtes Gewissen ....


... in deinem Hinterkopf wirst du es schon gehabt haben ...


Da warst geil auf deine Bekannte und hattest alle Bedenken und auch vor allen Dingen Gedanken an deine Freundin von dir geschmissen - dein "besseres" Ich jedoch, hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Was die Reaktion deiner damaligen Gespielin anbetrifft, nun, dass es nicht funktioniert hat habt ihr beide verdient.



smooth
...deine
ganzen fragen kannst nur du selbst beantworten.

Ich bin noch so jung und unverbraucht....und ich glaub genau das hat mich dazu getrieben...

gehört es mittlerweile "zum guten ton", seine freundin zu betrügen? genau das findet, wie eigentlich praktisch alle kommentare, praktisch niemand. es gibt in diesem forum dutzende threads, die sich mit fremdgehen, betrügen, offenen beziehungsformen, swingen und was weiss ich befassen.

hast du das gefühl, etwas zu verpassen, wenn du deine freundin nicht betrügst?

vielleicht bist du tatsächlich auf der suche nach dir selbst und hast einen wink vom schicksal erhalten. nämlich den, dass du dir die sache im wahrsten sinne des wortes noch einmal durch den kopf gehen lassen solltest.

mal ganz abgesehen von der fehlenden verhütung - die tatsächlich ausserordentlich wichtig ist. aber auch das wurde bereits im detail besprochen. oder beruflicher stress, genauso wie kritische situationen allgemein im leben. vielleicht war ja der platz, an dem ihr es versucht hat, bereits ein gewisses problem. oder der gedanke, erwischt zu werden. was auch immer.

eine blockade im gehirn kann durchaus dazu führen, dass keine erektion entsteht. in deinem fall, wie du sagst, kann das "das schlechte gewissen" sein, oder aber auch die behaarung, die dir nicht zu gefallen scheint. mehr wissen wir alle nicht, wie gesagt, kannst du, nur du, alle deine fragen wirklich beantworten. und die verantwortung für dein eigenes tun und handeln übernehmen.

solche blockaden führen auch bei anderen männern dazu, dass keine erektion entsteht. und das ist oft ganz gut so - denn dann hat es ganz einfach nicht sein sollen.

mien kopf war geil.Nur mein kleiner freund iwie nicht

ich sehe das umgekehrt: das fleisch war willig, der geist nicht. denn der steuert letztlich den kleinen freund. das grösste sexualorgan ist schliesslich der kopf, nicht der kleine freund...

lg!
Das liebe UNTERBEWUSSTSEIN darf man eben nicht unterschätzen. Nur ne Vermutung, aber ich denk, das spielt schon oft ne große Rolle.
Aber es wurden natürlich auch schon andere sehr logische Faktoren genannt. Nur du kannst dir darauf die Antwort geben, was am Ehesten zutreffen könnte.
Nur die Lady hat wohl etwas Panne reagiert. Nicht alle Frauen sind so. Ich glaub eher sie sollte sich entschuldigen als du.
Da fällt mir grad noch ein: vielleicht hat auch ihre Dominanz dich so "klein" gemacht????
Ich würd mich in der situation gar net erst trauen hier was zu schreiben [b]kopfschüttel[/b] Wer fremd geht der muss mit sämtlichen Folgen rechnen...auch Erektionsstörungen *lol*
Also die Frage war ja auf den Durchhänger bezogen,
die Antworten sind allerdings größtenteils mit erhobenem Zeigefinger auf das Fremdgehen gerichtet, muß das sein ?

Waren wir nicht alle mal jung und haben gevögelt bis der Arzt kam ?
Es scheint mir hier nur absolute Treue zu geben und die meisten haben auch stets den 10er Pack Gummis in der Tasche !

Na toll, das Leben ist anders und wer klar denkt und sich hier nicht rechtfertigen muß,weil der Partner eventuell mitlesen kann, der weiß das diese ewige Heuchelei albern ist .

Nun zur eigentlichen Frage, ich vermute einfach mal eine übermäßige Portion Geilheit, zu lange schon war der Wunsch da, die Bekannte zu f........
und da kann es einfach auch mal passieren das "ER" nicht mitspielt !

Ist kein Beinbruch und dafür braucht sich keiner zu entschuldigen.

LG Schnuckpaar (ER)
war klar das die Gelassenheit bezüglich dieser Thematik fast auschliesslich von der Männerwelt kommt nach dem Motto: Waren alle mal jung, kann passieren ect ^^
@ Suessling

Ich seh gar nicht so viele Männer hier im Thread - bin ich blind? *schock*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Leistungsdruck?
Oder einfach zu Geil, damit man panik bekommt?

Oder einfach nur Stress = ist mir auch schon passiert.
@METAL_Fan87
Bitte höre nicht auf diese alte heuchlerische Moralapostel!
Sie sind hier alle Mitglieder im der "Community für stilvolle Erotik" und Reden wie vom Kirchenpult!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundnin zu haben. Dein Sexualleben gehört nur dir und du mußt niemandem Rechenschaft ablegen.
Deine Erektion ist verschwunden, weil die Situation für dich einfach viel zu geil war!
Wenn das Mädchen blöd reagiert hat, ist aber nur verständlich.

Ich werde dir aber auch die Ohren lang ziehen, weil du beim Sex keine Kondome benutzst. Glaube mir, viele die hier geschrieben haben, mußten irgendwann mal mit rotem Kopf dem Arzt erzählen, wie schlimm ihnen der Pimmel gejuckt hat und konnten vor Schmerzen ein paar Tage nicht richtig gehen...
Na ja, ziemlich dumme Nummer.
Ich kann dazu nur sagen
"kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort".
Ich denke schon, das es das Gewissen war, welches sich eingeschaltet hat.
Und wenn du schon sagen kannst"ein schlechtes Gewissen hatte ich sicher nicht"
solltest du dir über eine Trennung Gedanken machen.
Viel Glück
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich kann leider nichts dazu sagen, gehe immer nur bekannt mit anderen!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundnin zu haben. Dein Sexualleben gehört nur dir und du mußt niemandem Rechenschaft ablegen.

Nur zu blöd dass die beiden scheinbar keine offene Beziehung führen, nicht wahr? Sobald man eine Partnerschaft eingeht muss man Kompromisse machen und kann nicht mehr rumhuren wie es einem gerade beliebt. Dafür kriegt man in einer Beziehung eben auch Dinge, die übers bloße Besteigen hinausgehen.

Und zum Threadersteller:
Mal wieder die alten Sprüche, von wegen, sie ist keine Dorfnutte, natürlich hat sie kein HIV, blabla. Willst du dir damit selber einreden dass alles ok ist?! Ich weiß wovon ich rede, ich arbeite ehrenamtlich bei der Aidshilfe und da sind so einige Infizierte, die aussehen wie die personifizierte Unschuld. Außerdem: schüchtern wirken heißt noch lange nicht "brav" zu sein, da kann man sich ganz böse in Menschen täuschen. Und wenn sie wusste dass du vergeben bist und trotzdem mit dir ins Bett ging, dann frag dich lieber mal wie diese Skrupellosigkeit mit ihrer "Schüchternheit" zusammenpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.